mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2011 stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2011 hui - die aufstellung is ein bisschen makaber. schauen wir mal obs gut geht! user "zuseher" wird uns heute wohl nicht im live-fredl beglücken, es sei denn er hat ein iphone am spielfeld ... edit: obwohl, beim zurücklaufen müsste er ja eigentlich genug zeit zum schreiben haben! hab ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juli 2011 hab ich pöser Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2011 mit der Aufstellung hat wohl keiner gerechnet, schonen wir für das Spiel gegen Valencia? Ich kann, dass Spiel aus beruflichen Gründen leider nicht sehen, weiß jemand ob es einen LiveSteam gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 ich (üb)ergebe mich auch in diesem thread. katzer auf rechts, unfassbar! rest ist in ordnung! Huch laotse hatte doch diesmal tatsächlich mal recht .... Respekt Bis auf Katzer passt das ganz gut! Sehr offensiv, daher verstehe ich die Pacult reloaded Meldungen überhaupt nicht. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2011 hab ich jösas mecki, wos mochst du do? zack zack aufwärmen! nein im ernst, ich glaube du wirst heute eine gute leistung abrufen, müsstest top-motiviert sein. - ich bin entspannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2011 Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn Wie isn dein Tipp heute ? Wenn der aufgeht habe ich einen neuen Guru hier hehe (natürlich hinter dem Don noch ... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2011 pöser Mecki so langsam wie ich bin geht das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2011 http://www.skyfrei.biz/index.html Konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 Wie isn dein Tipp heute ? Wenn der aufgeht habe ich einen neuen Guru hier hehe (natürlich hinter dem Don noch ... ) 1:3 Gartler, Hofmann, Katzer wenn ich das tipp, spiel ich morgen Lotto :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 23. Juli 2011 die aufstellung wieder kein salihi dafür fast alle blinden vom letzten jahr na super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2011 http://www.skyfrei.biz/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juli 2011 Sehr komisch, aber schau ma mal, da Pedda wirds scho im Training gesehen haben die Burschen ... Eingespielt können sie in so einer kurzen Zeit ohnehin noch net sein. Bis September könn ma ihm ja Zeit geben am PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2011 Wem es interessiert LIVESTREAM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 Kein Alar, kein Salihi, dafür Heikkinen und Katzer... was macht PP ähhh PS? Wenn der damit durchkommt, ja bist du denn dann kann der über´s Wasser gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts