Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 23. Juli 2011 Der Proko... na bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Hat die Chinesische Wettmafia alle Spieler bestochen? So einen lustlosen Kick kanns ja normal ned geben bearbeitet 23. Juli 2011 von barca11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2011 fuck sky rapid kommt üwahaupt nima 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2011 Sag du bist ärger als eine Frau, das ist unglaublich. nein, ich bin nur konsequent. wenn das eine weibliche tugend ist, dann bin ich weiblich, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 23. Juli 2011 fuck sky rapid kommt üwahaupt nima Besser so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2011 wo ist unser kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2011 angeblich ist hofmann nun auf rechts, ich hoff er kann in den paar minuten noch zeigen dass er dort besser aufgehoben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Juli 2011 fuck sky rapid kommt üwahaupt nima http://lsh.lshunter.tv/index.php?option=com_lsh&view=lsh&event_id=55763&tid=194230&channel=0&tmpl=component&layout=popup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 23. Juli 2011 Wie der Schiri gerade das schnelle Ausführen des Freistoßes behindert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2011 Also Offensiv ist das echt ein Trauerspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 nein, ich bin nur konsequent. wenn das eine weibliche tugend ist, dann bin ich weiblich, # du bist ned konsequent, sondern uneinsichtig, das ist eine weibliche Tugend. Schrammel ist in der 2ten HZ (seit dem Saurer Tausch) wesentlich aktiver, das darf aber in deiner Welt nicht so sein und daher wird das Thema zerredet. Das kannst du super, so lange bis dein Gegenüber wegen Sinnlosigkeit aufgibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2011 diese hundstruppe hat sich lange keinen support mehr verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Juli 2011 Hundskick hoch 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2011 endlich pfeift er mal, die sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juli 2011 # du bist ned konsequent, sondern uneinsichtig, das ist eine weibliche Tugend. Schrammel ist in der 2ten HZ (seit dem Saurer Tausch) wesentlich aktiver, das darf aber in deiner Welt nicht so sein und daher wird das Thema zerredet. Das kannst du super, so lange bis dein Gegenüber wegen Sinnlosigkeit aufgibt. Ich bin auch der Meinung das der Schrammel seit 2. Halbzeit/Saurer Wechsel vorne mitmischt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts