Hartberg vs Austria

Recommended Posts

Fußballgott

gegen die vermeintlich schwächeren tun wir uns immer irgendwie schwer. hoffe man hat aus dem vienna spiel gelernt und holt sich 3 punkte mit ins ländle! gegen den abstiegskandidaten nr 1 sollte man sich keine blöße geben.

tipp: 0:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hoffentlich überrascht uns unsere Austria positiv .. Wir sollten nicht die erste Mannschaft sein die den Hartbergern ein paar Punkte schenkt .. schon gar nicht wenn man vorne mitspielen will .. da gibts kein wenn und kein aber ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

2:3 in der 91. Minute.

Wurscht wie, hauptsache gewonnen!

:clap:

94. :RiedWachler:

Freut mich dass ihr mal gut in die Saison gestartet seid und auch das nötige Glück habt, vielleicht sieht man sich ja ab kommender Saison wieder viermal pro Jahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

94. :RiedWachler:

Sixtas, ich denk mir "93.", schau im ORF, da steht 91. und bin so blöd, denen was zu glauben.
Freut mich dass ihr mal gut in die Saison gestartet seid und auch das nötige Glück habt, vielleicht sieht man sich ja ab kommender Saison wieder viermal pro Jahr
Wird schon werden! :RiedWachler: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mund abwischen und gut is. hab vom spielverlauf nix mitbekommen, aber eine 2-0 führung verschenkt und durch glück (?!) das 3-2 ernudelt.

gegen den wac wird das eine ganz andere partie, hab heute spontan in altach spioniert, die sind absolut schlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt schon mehr auswärtssiege als die ganze letzte saison. obwohl so spannend hätte man es nach dem unötigen eigentor auch nicht machen mussen..... :D stückler sein dank noch ein last minute sieg der sicher gut für die moral ist...... :allaaah: emotional gibt es (im fussball) ja nichts geileres.... :D

wär hätte gedacht das wir zu der zeit 5 punkte vorsprung auf altach haben, jetzt das spiel gegen den wac gut über die bühne bringen und dann folgen 4 heimspiele!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

jetzt schon mehr auswärtssiege als die ganze letzte saison. obwohl so spannend hätte man es nach dem unötigen eigentor auch nicht machen mussen..... :D stückler sein dank noch ein last minute sieg der sicher gut für die moral ist...... :allaaah: emotional gibt es (im fussball) ja nichts geileres.... :D

wär hätte gedacht das wir zu der zeit 5 punkte vorsprung auf altach haben, jetzt das spiel gegen den wac gut über die bühne bringen und dann folgen 4 heimspiele!!

ich muss dich korrigieren .. mit dem cupspiel in bregenz sind es 5!! Heimspiele :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag