GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 hartberg ist ein unangenehmer gegner, hoffentlich bringt die austria ein paar punkte mit nach hause.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 gegen die vermeintlich schwächeren tun wir uns immer irgendwie schwer. hoffe man hat aus dem vienna spiel gelernt und holt sich 3 punkte mit ins ländle! gegen den abstiegskandidaten nr 1 sollte man sich keine blöße geben. tipp: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 mein tipp ist ein klarer sieg der lustenauer . die hartberger sind mMn völlig von der Rolle Tipp: 0:2 für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Die Austria ist ja sonst Spezialist in Sachen Favoritensterben. Hab aber ein gutes Gefühl und tippe auf ein 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Hoffentlich überrascht uns unsere Austria positiv .. Wir sollten nicht die erste Mannschaft sein die den Hartbergern ein paar Punkte schenkt .. schon gar nicht wenn man vorne mitspielen will .. da gibts kein wenn und kein aber .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 der einsatz von alex kofler anscheinend fraglich, hoffentlich geht es sich aus bis freitag. deppate sehne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 der einsatz von alex kofler anscheinend fraglich, hoffentlich geht es sich aus bis freitag. deppate sehne am mendes wird es sicher nicht liegen wenn man punkte liegen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 Ich erinner mich an letztes Jahr oder vorletztes ?! .. Als die Hartberger unseren guten Lauf zu nichte gemacht haben .. hoffentlich wirds dieses mal anders ausschauen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 2:3 in der 91. Minute. Wurscht wie, hauptsache gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 2:3 in der 91. Minute. Wurscht wie, hauptsache gewonnen! 94. Freut mich dass ihr mal gut in die Saison gestartet seid und auch das nötige Glück habt, vielleicht sieht man sich ja ab kommender Saison wieder viermal pro Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) 94. Sixtas, ich denk mir "93.", schau im ORF, da steht 91. und bin so blöd, denen was zu glauben. Freut mich dass ihr mal gut in die Saison gestartet seid und auch das nötige Glück habt, vielleicht sieht man sich ja ab kommender Saison wieder viermal pro Jahr Wird schon werden! bearbeitet 29. Juli 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 mund abwischen und gut is. hab vom spielverlauf nix mitbekommen, aber eine 2-0 führung verschenkt und durch glück (?!) das 3-2 ernudelt. gegen den wac wird das eine ganz andere partie, hab heute spontan in altach spioniert, die sind absolut schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 sehr guat !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 jetzt schon mehr auswärtssiege als die ganze letzte saison. obwohl so spannend hätte man es nach dem unötigen eigentor auch nicht machen mussen..... stückler sein dank noch ein last minute sieg der sicher gut für die moral ist...... emotional gibt es (im fussball) ja nichts geileres.... wär hätte gedacht das wir zu der zeit 5 punkte vorsprung auf altach haben, jetzt das spiel gegen den wac gut über die bühne bringen und dann folgen 4 heimspiele!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 jetzt schon mehr auswärtssiege als die ganze letzte saison. obwohl so spannend hätte man es nach dem unötigen eigentor auch nicht machen mussen..... stückler sein dank noch ein last minute sieg der sicher gut für die moral ist...... emotional gibt es (im fussball) ja nichts geileres.... wär hätte gedacht das wir zu der zeit 5 punkte vorsprung auf altach haben, jetzt das spiel gegen den wac gut über die bühne bringen und dann folgen 4 heimspiele!! ich muss dich korrigieren .. mit dem cupspiel in bregenz sind es 5!! Heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts