Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo! Hab keine Ahnung wo das hingehört aber, kann ich meine Namen noch nachträglich ändern? Den Usernamen? Danke, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo! Hab keine Ahnung wo das hingehört aber, kann ich meine Namen noch nachträglich ändern? Den Usernamen? Danke, pm an den admin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo! Hab keine Ahnung wo das hingehört aber, kann ich meine Namen noch nachträglich ändern? Den Usernamen? Danke, Da Schreibst du eine PM an Le Cheffe Dannyo der hilft dir weiter btw. es wäre auch hier gestanden http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/18036-nicknameaenderungen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 ah danke !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 btw. es wäre auch hier gestanden http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/18036-nicknameaenderungen/ Nachdem diese Liste immer länger wird: Was ist eigentlich so unglaublich schwierig daran sich gleich mit einem vernünftigen/einem passenden/whatever Usernamen anzumelden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Nachdem diese Liste immer länger wird: Was ist eigentlich so unglaublich schwierig daran sich gleich mit einem vernünftigen/einem passenden/whatever Usernamen anzumelden? Frag ich mich auch. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts