Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

hoffentlich geht die admira bald etwas ein. auch beim letzten cupmatch gegen die admira (als zweitligist) war es schon zäh.

lt. sturmhomepage spielen wir im öfb-cup gegen anderlecht:

Spielplan Cup

Also solche Sachen sollten einen Bundesligaverein wirklich net passieren aber wem sag ich das. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Sturm-Admira live auf ATV:

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/cup-achtelfinale-gegen-admira-live-auf-atv/

Einerseits gut, denn Sturm ist im TV allgemein unterrepräsentiert und Leute aus den Bezirken haben somit auch die Chance, das Spiel zu sehen, andererseits wird es die zu erwartende niedrige Zuschauerzahl wohl noch einmal etwas senken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Ahhhh nach den Euro Spielen zum 2x das Vorverkaufsrecht verpasst.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Glaub aber eh nicht das so ein Andrang auf das Spiel war..

Es sind im Fansektor erst 250 Karten verkauft worden

Insgesamt haben im gesamten Stadion nur 500 Abonnenten von ihrem Vorverkaufsrecht gebrauch gemacht.

Also keine Sorge, du würdest auch am Spieltag noch einen guten Platz kriegen ;-)

Wenn 5.000 kommen wäre ich positiv überrascht

das ist leider der niedrige Stellenwert den der Cup bei uns hat

Aber mir hätte gut gefallen, wenn Admira und Sturm sich geeinigt hätten und gesagt hätten von beiden Vereinen kriegt jeder Abonnent Gratis Eintritt

Admira Abonnenten freie Platzwahl in den Sektoren 26 und 27 und Sturm Abonnenten einfach deren Aboplatz. Wäre eine tolle aktion und dann hätte man endlich auch mal bei einem Cup Heimspiel an die 10.000 Stadionbesucher

So wirds wohl ein Geisterspiel ala Salzburg 2010 wo sich gerademal 4.000 ins Stadion verirrt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So wirds wohl ein Geisterspiel ala Salzburg 2010 wo sich gerademal 4.000 ins Stadion verirrt haben.

Bei 4.000 Zuschauer bei einem österreichischen Bewerbsspiel von Geisterspiel zu reden, ist die Übertreibung des Jahrhunderts. Bezüglich Freikarten für Abobesitzer würden wir Geld herschenken, auf die Zuschauerzahl kommt es uns nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

und da war Februar, tonnenweise Schnee und eine Arschkälte...

Generell hätte man aber wieder mal was für die Abonenten machen können. Früher waren die ersten Quali Runden international für Abonenten gratis, Cup teilweise auch bzw sehr billig und bei den Abo Geschenken kann man (trotz riesiger Preiserhöhung) auch nur noch den Kopf schütteln

Aber gut, immerhin werden dann die Abo Plätze bei internationalen als Belohnung doppelt verkauft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass es schon ein vorkaufsrecht gibt. Denke schon, dass ich hin will, aber weh tun würde es mir auch nicht, wenn ich nicht dabei wäre. Österreichischer Cup eben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag