60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. August 2011 Spengemann i& Checker sind jetzt sind jetzt schon unten durch bei mir! Ansonsten bin ich bei Tom - Manni oder Lorant. Eher Manni! ......der Rest ist ein selten dummes Pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) hui, dschungelprüfungen "du bist so süß. katze, schildkröte" bearbeitet 20. August 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2011 bisher alles eine ziemlich schlechte kopie vom Dschungel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Oida Werner, hast du sowas schon nötig? Ansonsten eh die typischen Leute dabei, die sowas einfach nötig ham um präsent zu bleiben. Besonders der eine DSDS-Futzi, mit seiner Musik hätte er es ja nicht geschafft. bearbeitet 20. August 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 bisher alles eine ziemlich schlechte kopie vom Dschungel. nicht mehr, nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. August 2011 die lippen von der gina-lisa sind auch aufgespritzt oder bin ich komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 die lippen von der gina-lisa sind auch aufgespritzt oder bin ich komplett Geh, da is alles natur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. August 2011 Geh, da is alles natur so schauts aus ich hab dacht, der kelly hams die gitarre abgnommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2011 ich werd mit der sendung überhaupt nicht warm, die kopieren nur den Dschungel und das funktioniert gar nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. August 2011 ich werd mit der sendung überhaupt nicht warm, die kopieren nur den Dschungel und das funktioniert gar nicht gut. recht viel anders wars früher glaub ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. August 2011 Warum haben's nicht seinen Schwiegersohn in spe gefragt? Weil der dort zu viele seiner Artgenossen im Stall getroffen hätte, und das wäre unappetilich geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. August 2011 Der Lorant tut mir irgendwie Leid. Da hat man jahrelang gut gelebt und plötzlich ist man pleite weil man in Ostimmobilien investiert hat. Am Ende muss man D und E Promiteams coachen und bei der Alm mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 Naja schauen wir mal, werde es mal heute testen, wenn es wirklich nur eine billige Kopie vom Dschungelcamp ist, werde ich mir es wohl wieder zum letzten Mal geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2011 ein problem ist, dass sie für die moderatoren keine guten gagschreiber haben (das macht ja u.a. bei RTL Zietlows mann). und auch die gestrige prüfung war ein witz, das war ja nichts schlimmes. heute gibts die ekelessenprüfung, da bin ich gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. August 2011 Einfach nur fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts