Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Oktober 2003 Na gut, es ist gelaufen, der deutsche Kotzbrocken ist zum 6. Mal Weltmeister und das Spaghetti-Brechreiz-Team Nummero Uno Konstrukteurs-WM-Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 12. Oktober 2003 da scheiß ich doch drauf ich dreh den fernseher auf uns seh stolze 2 mc laren hintereinander fahren und dann steht da leider gottes raikkonen 2. der eine dumme zusammenstoß weniger (danke ralf danke rubens) und wir hätten endlich mal wieder einen ordentlichen weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Oktober 2003 Naja, zumindest einen, der sympatischer als der Grindbatzen aus Kerpen ist. Trotzdem beachtlich, was dieser junge Mann aus Finnland mit einem VORJAHRESAUTO (das ist ja eigentlich Minardi-Niveau) herausgeholt hat, und sogar den Geheimfavoriten BMW-Williams ausgestochen hat. Das wird ein ganz Großer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 12. Oktober 2003 Hab nix gegen Ferrari aber 5x reicht- heuer hätte es sich mal wer anderer verdient aber leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2003 Schumacher ist nunmal leider der beste Fahrer, auch wenn er zur Zeit abbauen dürfte. Und ich finde sher wohl das diese Saison spannend war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich würde eher sagen, daß McLaren aufgezeigt hat, daß es nicht unbedingt notwendig ist, Millionen Euro's für ein Saison-Auto hinauszuschmeißen, wenn es Modifikationen beim alten genauso bringen! Sorry Doug, aber gebaut haben sie ja das neue Auto trotzdem. Also auch das Geld dafür ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Oktober 2003 (bearbeitet) Sie sagen, daß sie es gebaut haben, aber gesehen hat's außer dem betreffenden Kreis noch keiner... vielleicht war es nur eine Flinte und die Testrunden sind nur in einem modifizierten McLaren gedreht worden? bearbeitet 12. Oktober 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Oktober 2003 Nebenbei: Am Nürburgring lag Raikkonen meilenweit voraus an 1. Stelle- bis sein Mercedes Motor den Geist aufgab- wäre dies nicht passiert würde Kimi heute 2 Punkte vor M. Schumacher in der WM-Wertung liegen- aber Mercedes hats wieder mal versaut. Hätti wari wäri... Gerhard Berger lässt grüßen! Michael Schumacher ist einfach der Größte! Und bevor irgendein stocksteifer Finne Weltmeister wird, ist es mir noch mehr recht wenn Schumi gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2003 Fast jeder hat den MP4-18 schon gesehen... und Wurz ist auch damit gefahren... Davon gibts auch Fotos auf der offiziellen Homepage, die ich vielleicht später mal raussuchen werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Oktober 2003 Fast jeder hat den MP4-18 schon gesehen... und Wurz ist auch damit gefahren... Davon gibts auch Fotos auf der offiziellen Homepage, die ich vielleicht später mal raussuchen werde... Die "offiziellen" Fotos kenn ich auch. Aber einen Unterschied zum MP4-17D kann ich nicht erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2003 (bearbeitet) ein Wort sagt da wirklich mehr als 1000 andere: WELTMEISTER!!!! bearbeitet 12. Oktober 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2003 (bearbeitet) Fast jeder hat den MP4-18 schon gesehen... und Wurz ist auch damit gefahren... Davon gibts auch Fotos auf der offiziellen Homepage, die ich vielleicht später mal raussuchen werde... Die "offiziellen" Fotos kenn ich auch. Aber einen Unterschied zum MP4-17D kann ich nicht erkennen. War das jetzt ein Scherz? Das Auto sieht komplett anders aus, alleine der Frontspoiler ist doch schon total modifiziert... MP4-18 MP4-17D bearbeitet 12. Oktober 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2003 Super Tummy, jetzt bin ich mal gespannt ob da jemand seinen Fehler zugibt, von wegen Geld sparen und mit dem alten Auto fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Oktober 2003 Ein veränderter Frontspoiler ist noch kein komplett neues Auto. Aber ist eh egal, ob es den MP4-18 jetzt gegeben hat oder nicht, die WM ist vorbei. Man kann nur hoffen, daß bis zur nächsten Saison McLaren ein Auto bauen kann, daß dem Rest des Feldes um die Ohren fährt - so wie Schuhmacher/Ferrari die Jahre davor bzw. das McLaren sowas kann, haben sie ja schon in den 80'er Jahren bewiesen (Prost/Lauda/Senna). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2003 Den MP4-18 hat es definitiv gegeben... Ich bin auch in Motorsportforen registriert, aber du bist der 1. der auf die Idee gekommen ist, dass das Ganze ein Ablenkungsmanöver von McLaren ist Wie hätte dieses Auto sonst im FIA Crashtest durchfliegen können? Vor allem die seitlichen Aufprälle überstand das Auto nicht gut genug. Wir können nur hoffen, dass McLaren nächstes Jahr mit Montoya und Raikkonen und einem guten Auto sich wieder an die Spitze vorkämpft und wieder Konstrukteurs-Weltmeister wird. Und Montoya wird vor Schumacher Weltmeister. So, jetzt hab ich fertig geträumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts