Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Wer wird es sich (in aller Früh) anschauen und glaubt jemand dass Schumacher der 6. WM-Titel noch zu nehmen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) werde mir das Rennen vermutlich nicht live anschauen (meine Faulheit ermöglicht mir das nicht ), aber ich hoffe, dass der Titel an Schumi geht weil ich Ferrari-Fan bin bearbeitet 10. Oktober 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 ich hoff bis zur letzten runde, dass der schuhmacher ausfällt und der räikkönen das rennen gwinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 ich hoff bis zur letzten runde, dass der schuhmacher ausfällt und der räikkönen das rennen gwinnt. Da bist bestimmt nicht der einzige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 ich hoff bis zur letzten runde, dass der schuhmacher ausfällt und der räikkönen das rennen gwinnt. hoff ich auch, weil ich erstens den herrn schumacher nit leidn kann und 2 da raikonnen cool is und 3 ich ein mc laren "fan" bin also FORZA KIMI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 eigentlich wärs ma jo wurscht wer, hauptsache da schuhmacher nicht. den oasch-piefke mog i net sonderlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 jo genau... solangs da schumi nit wird darfs a jeder werdn, aba is hat ja nur noch da kimi a chance, also muss es er machn... also nchmal FORZA KIMI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Bin mir sehr sicher das Schumacher der heurige Weltmeister wird! Er ist einfach der beste auch wenn es manche nicht wahr haben wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Wieso halts Ihr Frauen alle zum Schumacher, so a Schönheit ist er doch auch wieder net??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) schumacher wird weltmeister er ist im moment der beste, vielleicht schaffts der kimi ja nächstes jahr bearbeitet 10. Oktober 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 ma soll den abend nicht vor dem tage loben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Ferrari wäre nie Weltmeister gewesen wenns nicht den Protest wegen den Reifen gemacht haben, schlechte Verlierer waren sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 mein geheimtipp waere ja noch immer unser gerhard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich stehe auf jeden Fall auf. Normalerweise dürfte dem Schumacher nichts mehr passieren. Ein Mann mit seiner Routine der fährt, da ganz locker auf einen Platz unter den ersten acht und riskiert nichts. Die einzige Chance wäre wohl ein Motorschaden und das kommt ja bei Ferrari nicht gerade häufig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 wegen ein paar hanseln die im kreis umadumfahren (o-ton niki lauda) würd ich sicherlich nicht aufstehen. der schummel-schumi wirds wieder packen. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts