dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Oktober 2003 ich hoff dass der Räikönnen Weltmeister wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich schaue mir jedes Rennen an - egal fast was ist ! Ich glaube Schumi wird den Titel holen - würde mich auch freuen, aber auch der Kimi wärgut als WM, zum Glück ist der Trottel von Montoya aus dem Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Oktober 2003 Egentlich könnte man ja Alle gg. ferrari spielen. Irgendwer wird auf den Schumacher angesetzt und die anderen lassen den Räikönen gewinnen. Wär doch witzig. Ich hoff, dass der Kimi es schafft, aber es ist ganz klar, dass der Schumacher der beste Fahrer ist, nur unsympathisch ist er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2003 werde mir das Rennen vermutlich nicht live anschauen (meine Faulheit ermöglicht mir das nicht ), aber ich hoffe, dass der Titel an Schumi geht weil ich Ferrari-Fan bin Ferrari in allen Ehren.... aber Schumacher Ich hasse ihn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Oktober 2003 Egentlich könnte man ja Alle gg. ferrari spielen. Irgendwer wird auf den Schumacher angesetzt und die anderen lassen den Räikönen gewinnen. Wär doch witzig.Ich hoff, dass der Kimi es schafft, aber es ist ganz klar, dass der Schumacher der beste Fahrer ist, nur unsympathisch ist er... Da wird aber der stocksteife Finne vom Barrichello auch gleich abgeschossen. FORZA SCHUMI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Oktober 2003 Ferrari wäre nie Weltmeister gewesen wenns nicht den Protest wegen den Reifen gemacht haben, schlechte Verlierer waren sie... Und was hat das genau mit der WM zu tun? Oder ist mir irgendwas entgangen und McLaren hat eine Strafe aufgebrummt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2003 Meine Hoffnung gilt natürlich McLaren-Mercedes und Kimi Räikkönen! Ich mochte Schuhmacher noch nie und seit Imola 1994 hasse ich ihn. Er mag zwar der "kompletteste" Fahrer sein, aber Kimi hat vielleicht nocht mehr Potential als er, sogar mit einem Vorjahresauto konnte er als Einziger mit dem Über-Ferrari mithalten. Ich habe irgendwie einen Hang zu finnischen Fahrern: erst Rosberg, dann Hakkinen und jetzt der Kimi. Finnische Weltmeister sind mir am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Oktober 2003 Über-Ferrari Ein Über-Ferrari ist das in diesem Jahr sicher nimmer, erst recht nicht mit den besch... Reifen. Ob es nun ausschließlich an den Reifen liegt oder nicht, aber der Riesenvorspung von Ferrari ist aufgebraucht... Ich hoffe, dass das Auto vom Schumi beim Start eingeht und der Kimi zum WM-Titel fährt Was aber nicht passieren wird, ausser der Barrichello und der Schumacher tauschen die Autos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2003 Der Ferrari ist sicher nicht mit dem der letzten Jahre zu vergleichen, aber immerhin hat Schuhmacher 5 Rennen gewonnen, mehr als seine direkten Konkurrenten zusammen. Also ist es noch immer das beste Auto, leider. Mythos Ferrari? Für mich unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2003 Ferrari wäre nie Weltmeister gewesen wenns nicht den Protest wegen den Reifen gemacht haben, schlechte Verlierer waren sie... so ein Schwachsinn...als ob Ferrari immer nur so Weltmeister werden kann...Ferrari hat in den letzten Jahren jedes Jahr den Titel geholt - egal mit oder ohne Protest. Mythos Ferrari? Für mich unverständlich. Wundert mich auch nicht - den wahren Mythos Ferrari versteht man nur Italien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2003 Wundert mich auch nicht - den wahren Mythos Ferrari versteht man nur Italien... Ein unnötiges Land, mit unnötigen Leuten und unnötigen Mythen. FORZA FINNLAND! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 10. Oktober 2003 Leider wird der Ungustlschumi die WM gewinnnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2003 wenn wegen einen fahrer die regeln verändert werden dann heisst das was. doch er wird wieder weltmeister und immer wieder. alles sagen er sei provokant das stimmt nit er hat nur kampfgeist oohh wie wird das wundervoll wieder den roten rauch der tifosi zu sehen und den schumi am potest mir der itlienischen hymne. GOTT SEGNE SCHUMI FORZA SCHUMI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2003 Schumi nur auf dem 14. Startplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 11. Oktober 2003 14. hätt ich mir auch ned gedacht, kimi ist auch nur auf platz 8 der startaufstellung 1. Rubens Barrichello BRA Ferrari 1:31,713 2. Juan Pablo Montoya COL Williams-BMW 1:32,412 3. Cristiano da Matta BRA Toyota 1:32,419 4. Olivier Panis FRA Toyota 1:32,862 5. Fernando Alonso ESP Renault 1:33,044 6. Mark Webber AUS Jaguar 1:33,106 7. David Coulthard GBR McLaren 1:33,137 8. Kimi Räikkönen FIN McLaren 1:33,272 9. Jenson Button GBR BAR 1:33,474 10. Justin Wilson GBR Jaguar 1:33,558 11. Nick Heidfeld GER Sauber 1:33,632 12. Heinz-Harald Frentzen GER Sauber 1:33,896 13. Takuma Sato JPN BAR 1:33,924 14. Michael Schumacher GER Ferrari 1:34,302 15. Ralph Firman GBR Jordan 1:34,771 16. Giancarlo Fisichella ITA Jordan 1:34,912 17. Jos Verstappen NED Minardi 1:34,975 18. Nicolas Kiesa DEN Minardi 1:37,226 19. Ralf Schumacher GER Williams-BMW keine Zeit --. Jarno Trulli ITA Renault keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts