Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juli 2011 Was soll man zu diesem Spiel großartig sagen? Ein mehr als schmeichelhaftes Unentschieden. Betrachtet man nur die "fußballerische" Leistung könnte oder müsste man sogar meinen, dass wir heuer nur um die hinteren Plätze spielen. Wir sind jetzt 3x hintereinander von Ried, Videoton und Mattersburg an die Wand gespielt worden, haben keinerlei Ballsicherheit und stehen zudem in der Defensive inferior. Das ist allerdings weniger verwunderlich, denn wenn wir uns ehrlich sind haben natürlich Spieler wie Standfest, Pürcher, Burgstaller, Feldhofer oder Ehrenreich keine überdurchschnittliche Klasse und wären demnach auch beliebig zu ersetzten, aber nun gut. Unser Mittelfeld tut ihr übriges dazu, dass ständig der Hut brennt, wobei man auch betonen muss: Bei Standards sind wir heute defensiv ebenfalls inferior gewesen - Bürger hatte die absolute Lufthoheit - dagegen haben wir nicht im Ansatz ein Mittel gefunden. Im schwachen Mittelfeld fallen nicht nur die technischen Unzulänglichkeiten auf sondern auch mieserables Passspiel. Matthias Koch ist da fast schon herausgestochen, ich glaube nicht, dass man Abstimmungsprobleme oder Nervosität da noch verantwortlich machen kann. Jegliches Potential lässt er vermissen - zu gute halten muss man natürlich, dass er es in so einem schwachen Kollektiv auch ungemein schwer hat. Wie gesagt, die letzten Partien waren alle samt nicht genügend, dennoch hat man gemerkt, dass Imre da vorne mehr als nur abgeht. Ich glaube uns erwarten sehr schwere Spiele gegen die Georgier, wir müssen wirklich 3 Kreuze machen, dass es die Losfee so gut mit uns meint. Wie auch immer, bin momentan schon schwer enttäuscht und das obwohl meine Erwartungshaltung nicht gerade hoch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2011 vollkommen gerechtfertigt. sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Juli 2011 Bei der ersten weiß ichs nicht, die zweite war 100% gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juli 2011 sicher? Die erste habe ich verpasst, aber die zweite war mehr als gerechtfertigt. Alleine so vorbestraft in den Zweikampf zu gehen ist mehr als nur naiv. Aber das sind alles samt Sachen die man abstellen kann - insofern halte ich mich mit Kritik auch zurück. Traurig nur, dass wir uns damit wieder auf Pürcher in der Bundesliga freuen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2011 Ein sehr glückliches Unentschieden.Man kann nur hoffen das Dudic mehr Sicherheit in unsere Abwehr bringt und das Team in Zukunft bessere Leistungen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Ein sehr schmeichelhaftes Unentschieden, man hatte nach der Mattersburger Führung nie das Gefühl, dass Sturm sich aufbäumen würde, es gab keinerlei Torchancen, gottseidank gab es den Elfer. Normalerweise hätte uns die Lederer-Elf vom Platz schießen müssen, wir waren deutlich unterlegen, in jeglicher Hinsicht. Einzig Gratzei war stark, hatte zwar auch ein paar schwache Momente, aber einige Glanzparaden waren dabei, die uns im Spiel hielten. Die Innenverteidigung war wieder inferior, nach vorne ging rein gar nichts, Kainz und Kienast war wenigstens das Bemühen nicht abzusprechen. Haas funktioniert wohl nur als Joker, als psychologisches Aufputschmittel für die letzten Minuten, heute war definitiv nicht sein Tag, er stand leider neben sich, wirkte wie ein Fremdkörper. Zum Schiedsrichter nur soviel: Er hatte keine Linie, bei unserem Elfmeter gab er dem Mattersburger nur gelb, für angetäuschtes Ballwegschießen bekam Kienast die Gelbe, die glatte Rote für Parlov konnte ich im Stadion nicht als so schlimm erkennen, kurz, er spielte gern sein Blatt aus. Dass die Mattersburger was Elfer und Torentscheidungen angeht benachteiligt wurden, mag stimmen, war im Stadion schwer zu erkennen, macht die Tatsache unserer hoffnungslosen Unterlegenheit noch schlimmer. Popchadses gelb-rote Karte war eine mit Ansage, er ging zu ungestüm in den Zweikampf, der den Ausschluss verursachte, war aufgelegt. Hinten ist der Wurm drin, vorne geht auch nicht viel zusammen, das Heft hatten immer die Mattersburger in der Hand, mit viel Massel konnte Sturm das X retten, aber positive Aspekte waren heute nicht zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) wahnsinniges spiel... eigentlich doch ein recht guter beginn unsererseits aber nach dem ausgleich wars komplett vorbei, schlussendlich hätte sich Mattersburg den sieg verdient. die abwehr leider wieder absolut katastrophal, vor allem bei den standards fällt das extrem auf, die krönung war Bürgers tor. wie kann der so alleine sein? in Georgien muss einfach Dudic spielen, alles andere wäre nur noch fahrlässig. nach vorne ist abgesehen von den ersten 20 minuten leider auch herzlich wenig gegangen, von Haas hab ich gar nichts gesehen. Gratzei mit einigen wahnsinnsparaden und dann wieder unsicherheiten bei hohen bällen, wobei es zu den meisten chancen gar nicht kommt, wenn die abwehr einigermaßen aufpasst. aber es ist schon arg, wenn einem dermaßen brutal vor augen geführt wird, wie Schildenfeld fehlt. respekt für Muratovic, der immer diese wichtigen elfer schiesst. wenn sich die defensive bzw. eigentlich die ganze mannschaft nicht bald findet, könnte das eine bittere saison werden. in Kapfenberg muss jetzt schon praktisch gewonnen werden. auch wenn heute sicher der ein oder andere aus der besten elf gefehlt hat, war das ganze schon recht ernüchternd. zuschauerzahl für mich wieder mindestens um 2.000 zu nieder als angegeben, eher noch mehr. jedenfalls waren nicht einmal annährend 7.000 plätze frei... bearbeitet 23. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Juli 2011 Sehr, sehr glücklich. Mattersburg war klar stärker, ihr vermeintliches 2:1 (bereits vor der Pause) wurde zu Unrecht aberkannt, wenig später machte es Seidl mit einem schönen Schuss. Auch nach dem Führungstor nichts vom Versuch einer Aufholjagd von Sturm zu sehen. Irgendwie sagt es genug aus, dass der Ausgleich per Elfer erzielt wurde. Aber auch nach dem Elfer noch drei ganz große SVM-Chancen. Najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2011 ich habe schon angst vor den spielen gegen die salzburger bzw. deren schnellen angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Juli 2011 Zwar bemühte Leistung von Sturm, aber viel ist nicht zusammgengelaufe, wenn man die ersten 20 Minuten nicht mitrechnet. Der Unparteiische jenseits von gut und böse - in meinen Augen war die Rote eher eine Schwalbe des Mattersburgers, außerdem hätte man beim Elfer ebenfalls rot geben MÜSSEN - Torraub! Ohne Gratzei in Topform hätten wir das mit 2-3 Toren Unterschied verlieren können, deshalb muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Sollten die Mattersburger nur annähernd die ganze Saison so spielen, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Noch 4 Sachen: -Es waren ziemlich sicher mehr als 8400 Leute im Stadion, -Wiso gab es keine Lautsprecheranlage in der Nordkurve? -Wo waren die Kübeln für die Becherspende? -Wiso spielens schon wieder den scheiss Gabalier zum Einlauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2011 -Wiso gab es keine Lautsprecheranlage in der Nordkurve? ist beim nächsten spiel da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Juli 2011 ist beim nächsten spiel da eventuell eine neue, die auch zuverlässig funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) /edit: i bin ein dodl bearbeitet 23. Juli 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2011 eventuell eine neue, die auch zuverlässig funktioniert? ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Juli 2011 ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts