GRUABN Postinho Geschrieben 23. Juli 2011 ich habe schon angst vor den spielen gegen die salzburger bzw. deren schnellen angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Juli 2011 Zwar bemühte Leistung von Sturm, aber viel ist nicht zusammgengelaufe, wenn man die ersten 20 Minuten nicht mitrechnet. Der Unparteiische jenseits von gut und böse - in meinen Augen war die Rote eher eine Schwalbe des Mattersburgers, außerdem hätte man beim Elfer ebenfalls rot geben MÜSSEN - Torraub! Ohne Gratzei in Topform hätten wir das mit 2-3 Toren Unterschied verlieren können, deshalb muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Sollten die Mattersburger nur annähernd die ganze Saison so spielen, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Noch 4 Sachen: -Es waren ziemlich sicher mehr als 8400 Leute im Stadion, -Wiso gab es keine Lautsprecheranlage in der Nordkurve? -Wo waren die Kübeln für die Becherspende? -Wiso spielens schon wieder den scheiss Gabalier zum Einlauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2011 -Wiso gab es keine Lautsprecheranlage in der Nordkurve? ist beim nächsten spiel da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Juli 2011 ist beim nächsten spiel da eventuell eine neue, die auch zuverlässig funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) /edit: i bin ein dodl bearbeitet 23. Juli 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2011 eventuell eine neue, die auch zuverlässig funktioniert? ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Juli 2011 ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2011 den rasen hab ich übrigens deutlich schlimmer erwartet nach der footballerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Sehr speziell war auch Spullers Verhöhnung der Nordkurve, als er zum Eckball schlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Juli 2011 Heilige Sch... also ein Sieg für Mattersburg wäre alles andere als unverdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Juli 2011 Sehr speziell war auch Spullers Verhöhnung der Nordkurve, als er zum Eckball schlich... Ich glaube, dass haben einige (anfangs auch ich) falsch verstanden, schaute zwar zuerst so aus, aber er wollte glaub ich nur den Ball vom Balljungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 23. Juli 2011 Sehr speziell war auch Spullers Verhöhnung der Nordkurve, als er zum Eckball schlich... was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Ich glaube, dass haben einige (anfangs auch ich) falsch verstanden, schaute zwar zuerst so aus, aber er wollte glaub ich nur den Ball vom Balljungen haben. Das wäre auch möglich. Diese Schaukelbewegung à la Bebeto wirkte auf mich wie eine Verhöhnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 ihr vermeintliches 2:1 (bereits vor der Pause) wurde zu Unrecht aberkannt Gibts dafür auch einen Beweis? Und jetzt bitte nicht die Sky- "Analyse" nennen, denn das 23. Jahrhundert, in dem man vielleicht aus einem Bild eine 3D- Drehung in einer derartigen Präzision durchführen kann ist außer im Film noch nicht eröffnet. Lächerlich, was dieser Sender hier aufführt und als Berichterstattung bezeichnet, aber beim weichgekochten Durchschnittszuschauer reicht das natürlich aus um zur Meinungsbildung zu führen. Zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Juli 2011 Gibts dafür auch einen Beweis? Und jetzt bitte nicht die Sky- "Analyse" nennen, denn das 23. Jahrhundert, in dem man vielleicht aus einem Bild eine 3D- Drehung in einer derartigen Präzision durchführen kann ist außer im Film noch nicht eröffnet. Lächerlich, was dieser Sender hier aufführt und als Berichterstattung bezeichnet, aber beim weichgekochten Durchschnittszuschauer reicht das natürlich aus um zur Meinungsbildung zu führen. Zum speiben. Ganz einfach die Fernsehbilder. Der Ball war noch nichtmal auf der Linie, geschweige denn darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts