Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2011 Da redet grade die Spam-Queen des ASB.... im gegensatz zu mir spammst du aber die posts, die sogar mir noch zu blöd wären, weil zu penetrant gespammt. bei mir läuft das alles subtiler ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. August 2011 Ich pushe ja nur die Postingzahlen im Sportklub-Channel, damit sie nicht so mager gegenueber dem Vienna-Channel ausschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2011 Ich pushe ja nur die Postingzahlen im Sportklub-Channel, damit sie nicht so mager gegenueber dem Vienna-Channel ausschauen.... [x] genehmigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. August 2011 Ich pushe ja nur die Postingzahlen im Sportklub-Channel, damit sie nicht so mager gegenueber dem Vienna-Channel ausschauen.... +1, aber wenn sich renne besser ausdrücken würde und unsere on topic fragen gleich gescheit beantworten würde, dann käme erst gar nicht zu sovielen ot-einträgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2011 +1, aber wenn sich renne besser ausdrücken würde und unsere on topic fragen gleich gescheit beantworten würde, dann käme erst gar nicht zu sovielen ot-einträgen! jetzt wird's philosophisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. August 2011 jetzt wird's philosophisch. finde ich nicht, aber du könnest echt konkrete infos geben, wenn von uns eine ernstgemeinte frage zu den damen des wsk kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. August 2011 finde ich nicht, aber du könnest echt konkrete infos geben, wenn von uns eine ernstgemeinte frage zu den damen des wsk kommt! Wie wuerde Renne jetzt sagen: [x] THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2011 finde ich nicht, aber du könnest echt konkrete infos geben, wenn von uns eine ernstgemeinte frage zu den damen des wsk kommt! hab ich das nicht eh getan? wobei da mmn von euch ja ohnehin nix ernstgemeintes gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. August 2011 Frueher Rassist, heute Sexist. Ist ja hier aber offenbar ok, mia sa jo soooo lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. August 2011 Du kannst Dich aber gerne aus dem Channel schleichen, Pfeifendeckl. Wir kennen uns schon lang genug, um zu wissen, wie was gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. August 2011 Du kannst Dich aber gerne aus dem Channel schleichen, Pfeifendeckl. Wir kennen uns schon lang genug, um zu wissen, wie was gemeint ist. Sexistische witze versteh sogar ich. Und das sogar ohne dich zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2011 "witze" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. August 2011 Sexistische witze versteh sogar ich. Und das sogar ohne dich zu kennen. Wirklich, erkennst Du? Waaaahnsinn! Toller Hecht! Frauenversteher und Pferdefluesterer. Ein echter Held und Moralapostol vor dem Herrn. Geh zu Mami weinen. Lusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. August 2011 toll jetzt is mein langer touchscreen-tipp-text weg, huans-drei! anyway, sexismus gehört weder zum selbstverständnis des wsk noch der fht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. August 2011 toll jetzt is mein langer touchscreen-tipp-text weg, huans-drei! anyway, sexismus gehört weder zum selbstverständnis des wsk noch der fht. A paar bloede Schmaeh wird man ja noch reissen koennen, ohne das sich ein paar selbsternannte Moralhueter einem das Leben erklaeren wollen. Manche (auch FHT) uebertreibens schon ein bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts