Kurt Wagner Anfänger Geschrieben 30. Juli 2011 3:1 für die Admira und 2000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCWN Anfänger Geschrieben 30. Juli 2011 also ich schaus mir leider nur grad live auf Sky an und bin begeistert: tolle Stimmung, was von unseren Fans da kommt, als wären es einige hundert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nachwuchsfan Amateur Geschrieben 30. Juli 2011 nach 30 min schon 3:0 heute kein guter Tag für Fußball bin gleich nach Hause, und hab alles abgedreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. Juli 2011 Konnte euer Transparent am Anfang nicht lesen - was stand da drauf?? Die Nr 1 im Land sind WIR!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2011 - so ziemlich alles + die mannschaft ist nicht mehr so divenhaft wie letzte saison und verabschiedet sich sogar bei einer niederlage von den mitgereisten fans Konnte euer Transparent am Anfang nicht lesen - was stand da drauf?? Die Nr 1 im Land sind WIR!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Erschreckend die Leistung unserer Mannschaft. Trifft mich aber nicht hart, ich hab es gesagt und gewusst dass wir ganz vorne auf der Liste der Abstiegskanditaten sind. Mir fällt leider keine Mannschaft ein, die im Laufe der Saison hinter uns sein soll.? Leider Viele Spieler kein Bundesliganieveau, Ramsebener fehlt an allen Ecken und Enden in da Abwehr, auch kral hat gefehlt. Hoffe der Ramsi spielt in Zukunft wieder, da hats ja Probleme mitn Stöger geben. Lindner wie immer Eine Zumutung, der arme Friesenbichler da Vorne bekommt keine Bälle. Simkovic genau so schwach wie der Rest der Mannschaft.# Schaut echt ned gut aus Leute. Man sollte in Zukunft mauern und auf einen Glückstreffer warten, nur so kann man mit dieser Mannschaft Punkte holen.Leider hat mir auch der nötige Wille und der Kampf gefehlt, was unbedingt notwendig ist um die Liga zu halten Ich frag mich ja wer bei uns die Tore machen soll? Würde mal den Ciftci bringen von Beginn an Viel Arbeit fürn Stöger bearbeitet 31. Juli 2011 von Tukan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. Juli 2011 Wie schauts bei Euch eigentlich sponsormäßig aus? SKAK-Schicksal nach dem Stronach-Ausstieg? Oder anders gefragt: Überlebt ihr eigentlich einen etwaigen Abstieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) würd ich schon sagen ja, haben ja jetzt auch nicht mehr als eine Erste Liga Mannschaft vom Kader her bearbeitet 31. Juli 2011 von Tukan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) also ich schaus mir leider nur grad live auf Sky an und bin begeistert: tolle Stimmung, was von unseren Fans da kommt, als wären es einige hundert Stimmung war super (so wie fast immer Auswärts) aber das war auch das einzige !!! .. die Trenkwalder fans hat man fast gar nicht gehört nur die letzten 10min so richtig . Lieber Peter Stöger ... Matthias Linder bitte zu den Amas. .. bearbeitet 31. Juli 2011 von wnsc4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2011 Bitte nicht, dort nimmt er einen Jungen den Platz weg der auch nicht schlechter ist. Aber auf die Ersatzbank kann man ihn setzen in der 2 landesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Stimmung war super (so wie fast immer Auswärts) aber das war auch das einzige !!! .. die Trenkwalder fans hat man fast gar nicht gehört nur die letzten 10min so richtig .... Ich war in der Fankurve um ich habe euch die gesamten 90 Minuten nicht gehört. bearbeitet 31. Juli 2011 von HubertSF/95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2011 Termin beim HNO Arzt ausmachen würde ich mal vorschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 31. Juli 2011 Termin beim HNO Arzt ausmachen würde ich mal vorschlagen Vl war's auch die schlecht Akustk! Aber danke, hab im August sowieso einen HNO Termin. Ich weiß aus 23 jähriger Südstadt Erfahrung, dass es dieses Phänomen gibt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2011 ist es nicht wurscht wer wem gehört hat? ich glaube wir und die admira fans gehören nicht zur elite in österreich.das merkt man ja wenn die austria,rapid oder sturm zu gast ist. zum spiel! mehr nicht. @tukan.du siehst uns ja schon in der ersten bzw. regional liga. meinst ned das man einer neuen mannschaft mehr als 3 bl spiele zeit geben sollte bevor man sie abschreibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2011 Abschreiben würd ich die Mannschaft auch noch nicht - aber Umstellungen sind dringend nötig. Ein Lindner hat in der Startelf nichts verloren. Pöllhammer ist zwar bemüht, aber (derzeit noch) völlig überfordert. Schicker spielt mE seit Wochen in einef Unform. Ich denk, da gehören die Routiniers in die Startformation (Klapf, Ferdl, D. Wolf), um Stabilität reinzubringen. Der einzige, der zur Zeit gute Leistungen bringt, ist der Jörg Siebenhandl, aber der hat mir gestern so richtig leid getan. Können wir nur hoffen, dass es wieder besser wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts