Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157626830872117/ fragen zu den aseris hier rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 Wie lief es mit der Visa-Beschaffung ab? Im Gegensatz zu Georgien (visafrei) und Armenien soll es ja vergleichsweise schwierig sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 Wie lief es mit der Visa-Beschaffung ab? Im Gegensatz zu Georgien (visafrei) und Armenien soll es ja vergleichsweise schwierig sein?! Ja, ist es! Man braucht eine Hotelreservierung und einen Voucher eines aserischen Toristenbüros. Aber wenn man sich mit der nötigen Sorgfalt drum kümmert ist es kein Problem und entgegen, mancher Behauptungen, treffen per Post und im Original geschickte Voucher aus Baku zeitnah und problemlos in Österreich ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 http://www.flickr.co...57626830872117/ fragen zu den aseris hier rein.. Wer is'n der Typ mit dem roten Albanien T-shirt und schwarzer Trainingshose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Wer is'n der Typ mit dem roten Albanien T-shirt und schwarzer Trainingshose? hehe, der gute alte dave. diese bilder lieben unter anderem seine serbischen freunde ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 hehe, der gute alte dave. diese bilder lieben unter anderem seine serbischen freunde ;-) Genau! Die Einreise nach SRB wird ihm in Zukunft verweigert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie lief es mit der Visa-Beschaffung ab? Im Gegensatz zu Georgien (visafrei) und Armenien soll es ja vergleichsweise schwierig sein?! Ja, ist es! Man braucht eine Hotelreservierung und einen Voucher eines aserischen Toristenbüros. Aber wenn man sich mit der nötigen Sorgfalt drum kümmert ist es kein Problem und entgegen, mancher Behauptungen, treffen per Post und im Original geschickte Voucher aus Baku zeitnah und problemlos in Österreich ein... Bei uns war es relativ problemlos. Wir haben ohnehin ein Hotel in Baku gebucht, die haben uns eine Reservierungsbestätigung per Email geschickt. Die wurde mit dem Antragsformular, 2 Passbildern und Einzahlungsbestätigung (€ 60,-) abgegeben. Fingerprints wurden eingelesen und 12 Tage später war das Viusm abzuholen. Bei Abholung unbedingt das Visum genau kontrollieren! Bei mir war das Geburtsdatum falsch eingetragen. Keine Ahnung ob das Probleme geben würde, aber sicherheitshalber hab ich es ausbessern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2012 Ich werde auch demächst länger in dem Land sein. Ich bräuchte daher auch länger eine Unterkunft, als nur für ein paar Tage. Leider scheinen die Mieten durchaus mitteleuropäische Ausmaße zu haben. Ich hab gehofft, dass ich da was günstiges (so 100€) finde... scheint aber leider unrealistisch. Muss man das Visum direkt bei der Botschaft in Wien beantragen, oder wie läuft das ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2012 falls es in der EL-quali nach baku ginge, hat man visumstechnisch dann wohl ohnehin keine chance, weil die zeit einfach zu kurz wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 eigentlich müsste sich das ausgehen... die Vereine wissen es ja auch nicht vor den Fans und dürfen in der Regel einreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2012 geschäftsreise <> urlaubsreise ich glaube nicht, dass ein fußballverein ein tourismusbüro kontaktieren muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 jetzt wirds langsam sehr Konkret wen es interessiert: http://attoaz.wordpress.com/ Bilder werden jedenfalls auch hier folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 kurzes Update zum Visum: Man braucht den ausgefüllten Visumsantrag (liegt in der Botschaft auf, auf emails reagieren sie nicht wirklich) Pass Passkopie (kann nicht schaden) Flug-Bestätigung Hotel-Voucher. Ich versuche gerade herauzufinden wie das abläuft, wenn man nicht in einem Hotel bleiben will. Dann braucht es mAn einen Einladungsbrief. Ich hab mzum Glück mein Visum bereits (mit falschem Datum ) Der Flug geht in 1 Woche, bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts