strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Siberberger gefeuert, kommt für mich schon eher überraschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 1 Stunde strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Siberberger gefeuert, kommt für mich schon eher überraschend! Wenn du in der Liga 2 als Aufstiegskandidat von 15 Teams nur 10er bist und nur Klagenfurt, Bregenz und Kapfenberg hinter dir lässt, ist eine Trainerentlassung schon naheliegend. Gleiches gilt natürlich auch für St.Pölten! Darum ist Lustenau ja auch Tabellenführer: Selbst wenn man nicht überragend gespielt hat wurde, abgesehen von der Vienna, gewonnen (2 Punkte auf die Admira Vorsprung und Stripfing schon hinter sich)! https://www.transfermarkt.at/2-liga/formtabelle/wettbewerb/A2?saison_id=2025&min=17&max=23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 59 Minuten BARON schrieb vor 13 Minuten: Wenn du in der Liga 2 als Aufstiegskandidat von 15 Teams nur 10er bist und nur Klagenfurt, Bregenz und Kapfenberg hinter dir lässt, ist eine Trainerentlassung schon naheliegend. Gleiches gilt natürlich auch für St.Pölten! Darum ist Lustenau ja auch Tabellenführer: Selbst wenn man nicht überragend gespielt hat wurde, abgesehen von der Vienna, gewonnen (2 Punkte auf die Admira Vorsprung und Stripfing schon hinter sich)! https://www.transfermarkt.at/2-liga/formtabelle/wettbewerb/A2?saison_id=2025&min=17&max=23 aber mMn ist die Admira 3. und nicht 10. oder habe ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 11 Minuten strandjunge schrieb vor 46 Minuten: aber mMn ist die Admira 3. und nicht 10. oder habe ich da was verpasst? In den Runden 17.-23 ist die Admira nur noch 10er, das zeigt doch das die Tendenz nach unten zeigt. Noch ist nichts passiert aber nun müssens in die Spur finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts