Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 27. August https://kurier.at/sport/fussball/rapid-nachwuchsteamspieler-transfer-nicolas-bajlicz-verweigert-linz-ried/403077997 Bajilicz wohl zur SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 28. August https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-herzlich-willkommen-fabian-ehmann GAK verstärkt sich nicht mehr im Tor … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. August Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-herzlich-willkommen-fabian-ehmann GAK verstärkt sich nicht mehr im Tor … Da wird sehr kontrovers diskutiert bei uns. Wenn die Abwehr besser beinander ist, schaut der Goalie auch nicht so schlecht aus…von dem her würd ich ihn bis Winter auch eine Chance geben…auch wenn euer Gegentor wohl haltbar gewesen wäre (auch nach der etlichen Defensivfehler während eures Angriffes). Vielleicht kommt dann Wiegele wieder im Winter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. August gakfan schrieb vor 2 Stunden: Da wird sehr kontrovers diskutiert bei uns. Wenn die Abwehr besser beinander ist, schaut der Goalie auch nicht so schlecht aus…von dem her würd ich ihn bis Winter auch eine Chance geben…auch wenn euer Gegentor wohl haltbar gewesen wäre (auch nach der etlichen Defensivfehler während eures Angriffes). Vielleicht kommt dann Wiegele wieder im Winter? nein kommt er nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 28. August Rapid weiter Wac draußen… unglaublich wie gut der Mbuyi ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 30. August Salzburg kannst auch nicht mehr brauchen, lassen sogar die Ronivaldos gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Salzburg kannst auch nicht mehr brauchen, lassen sogar die Ronivaldos gewinnen. Brutal wie die heruntergewirtschaftet wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 30. August VAR Lechner hilft noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. August Schönes Tor von Sturm 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Anfänger Geschrieben 30. August Tut mir leid für den GAK, trotz dem letzten Spiel gegen uns. Man muss aber sagen, dass sie sich bisher tapfer geschlagen habe gg Sturm. Was den Punktgewinn am letzten Wochenende nicht schmälert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 30. August Der Rumäne ist sicher da schlechteste oder korrupteste Schiri in der Liga 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/mediathek/berisha-ried-spieler-wissen-selber-nicht-wie-sie-gewonnen-haben/ Berisha wie er leibt und lebt 😁 Aber es stimmt, die sterben in der 1.Hz den Chancentod mit mind. 4 x 100% und dann werden sie von Ried abgeschossen. kommt das jemanden bekannt vor? 😅 bearbeitet 30. August von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 19SportclubRheindorf29 schrieb vor einer Stunde: Tut mir leid für den GAK, trotz dem letzten Spiel gegen uns. Man muss aber sagen, dass sie sich bisher tapfer geschlagen habe gg Sturm. Was den Punktgewinn am letzten Wochenende nicht schmälert. Jeddr Punkt den der GAk oder Bw Linz nicht holen hilft uns. Somit freue ich mich das Sturm heute gewinnt und Salzburg dne Ausgleich machte auch wenns natürlich ein Schirigeschenk war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 31. August Sacramento, wer wird wohl der 2 Trainer der gegangen wird nach Helm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. August (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Sacramento, wer wird wohl der 2 Trainer der gegangen wird nach Helm? Der Lask steht auch immer mehr für verläsliches udn konstantes sportliches Missmanagement. Mit Transfers wie Teixeira wird dieses auch fortgesetzt. Für mich ein Bauchfleck mit Ansage genauso wie bei Tibidi. bearbeitet 31. August von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts