Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten:

Da wird sehr kontrovers diskutiert bei uns.

Wenn die Abwehr besser beinander ist, schaut der Goalie auch nicht so schlecht aus…von dem her würd ich ihn bis Winter auch eine Chance geben…auch wenn euer Gegentor wohl haltbar gewesen wäre (auch nach der etlichen Defensivfehler während eures Angriffes).

Vielleicht kommt dann Wiegele wieder im Winter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Da wird sehr kontrovers diskutiert bei uns.

Wenn die Abwehr besser beinander ist, schaut der Goalie auch nicht so schlecht aus…von dem her würd ich ihn bis Winter auch eine Chance geben…auch wenn euer Gegentor wohl haltbar gewesen wäre (auch nach der etlichen Defensivfehler während eures Angriffes).

Vielleicht kommt dann Wiegele wieder im Winter?

:raunz: nein kommt er nicht! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

https://www.skysportaustria.at/mediathek/berisha-ried-spieler-wissen-selber-nicht-wie-sie-gewonnen-haben/

Berisha wie er leibt und lebt 😁

Aber es stimmt, die sterben in der 1.Hz den Chancentod mit mind. 4 x 100% und dann werden sie von Ried abgeschossen. 

kommt das jemanden bekannt vor? 😅 

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19SportclubRheindorf29 schrieb vor einer Stunde:

Tut mir leid für den GAK, trotz dem letzten Spiel gegen uns. Man muss aber sagen, dass sie sich bisher tapfer geschlagen habe gg Sturm. Was den Punktgewinn am letzten Wochenende nicht schmälert.

Jeddr Punkt den der GAk oder Bw Linz nicht holen hilft uns. Somit freue ich mich das Sturm heute gewinnt und Salzburg dne Ausgleich machte auch wenns natürlich ein Schirigeschenk war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

Sacramento, wer wird wohl der 2 Trainer der gegangen wird nach Helm?

Der Lask steht auch immer mehr für verläsliches udn konstantes sportliches Missmanagement. Mit Transfers wie Teixeira wird dieses auch fortgesetzt. Für mich ein Bauchfleck mit Ansage genauso wie bei Tibidi.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag