Recommended Posts

Postinho
Pipo093 schrieb vor 4 Stunden:

Der 21-jährige Innenverteidiger Anrie Chase wechselt vom VfB Stuttgart zum FC Red Bull Salzburg, wo er einen langfristigen Vertrag bis 2030 unterschreibt.

https://www.skysportaustria.at/offiziell-salzburg-verpflichtet-defensivmann-aus-stuttgart/

Das sind halt andere Verpflichtungen, bei denen man auch Geld in die Hand nimmt (2 Mio. Euro lt. Transfermarkt).

Ich würde mich jetzt schon wetten trauen, dass Red Bull den Spieler um mind. 8 Mio. wieder weiterverkaufen wird. :yes: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten:

Da bin ich neidisch. Bei uns sollte auch mal so ein Kaliber vorbei schauen. 

Ich glaube da muss mehr auf den Tisch gelegt werden als bei Dortmund oder Freiburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke eher dass das damit zu tun hat wer wo im Trainigslager ist. Man müsste halt Schruns mal wieder interessanter für noch größere Vereine machen. Glaube das man da halt eher alles zur Verfüfung stellen muss und am besten noch was als Sponsoring draufpacken muss das die Vereine kommen. Ist dann mehr als Marketingausgabe für die Region zu sehen. Irgednwie ist bis auf Freiburg da nicht mehr so vie los. Heuer war noch Basel da aber ansonsten. Man müsste halt mal wirklich wieder veruschen entweder Bayern, Inter, Milan, Juve, Real, oder einen englischen Topclub herzulotzsen. Oder ein Nationalteam wie Deutschland, Frankreich, Italien... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 21 Minuten:

Denke eher dass das damit zu tun hat wer wo im Trainigslager ist. Man müsste halt Schruns mal wieder interessanter für noch größere Vereine machen. Glaube das man da halt eher alles zur Verfüfung stellen muss und am besten noch was als Sponsoring draufpacken muss das die Vereine kommen. Ist dann mehr als Marketingausgabe für die Region zu sehen. Irgednwie ist bis auf Freiburg da nicht mehr so vie los. Heuer war noch Basel da aber ansonsten. Man müsste halt mal wirklich wieder veruschen entweder Bayern, Inter, Milan, Juve, Real, oder einen englischen Topclub herzulotzsen. Oder ein Nationalteam wie Deutschland, Frankreich, Italien... 

Bayern wäre auch von der Nähe her top. Müssen ja nicht hier herbergen. Eim Testspiel würde voll ausreichen. Obwohl ich kein Bayern Fan bin würde ich das trotzdem top finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Denke eher dass das damit zu tun hat wer wo im Trainigslager ist. Man müsste halt Schruns mal wieder interessanter für noch größere Vereine machen. 

Freiburg kommt nun schon seit fast 20 Jahren nach Schruns ins Trainingslager. Denke nicht, dass die Verantwortlichen diese Partnerschaft/Freundschaft leichtfertig auf Spiel setzten wollen, indem sie explizit um "größere" Vereine werben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19SportclubRheindorf29 schrieb vor 2 Minuten:

Freiburg kommt nun schon seit fast 20 Jahren nach Schruns ins Trainingslager. Denke nicht, dass die Verantwortlichen diese Partnerschaft/Freundschaft leichtfertig auf Spiel setzten wollen, indem sie explizit um "größere" Vereine werben.

Das schließt ja eiannder nicht aus. Vorher kam auch Spanien, und jetzt Basel. Zwsichendurvh Luzern und Southampton... Es waren immer mehrere Teams da nur halt nie mehr ein richtiges Kaliber (seit Spanien).

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Das schließt ja eiannder nicht aus. Vorher kam auch Spanien, und jetzt Basel. Zwsichendurvh Luzern und Southampton... Es waren immer mehrere Teams da nur halt nie mehr ein richtiges Kaliber (seit Spanien).

Ich glaube da geht es schon um die Zielgruppe und die ist ganz klar Deutschland und die Schweiz schon wegen der Geographischen Nähe! Aber die Touristiker  im Montafon wissen schon was Sie tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mit Taeseok Lee wechselt ein südkoreanischer Nationalspieler an den Verteilerkreis (Wiener Austria)

Der Linksverteidiger wechselt vom südkoreanischen Cupsieger Pohang Steelers zur Austria und unterschreibt in Wien einen Vierjahresvertrag bis Sommer 2029. Lee soll laut koreanischen Berichten für etwa 800.000 Euro nach Österreich gewechselt sein.

kostet jetzt einiges, könnte aber ein Vielfaches in 1-2 Jahren einbringen. Aber ja, man müsste investieren… und gut versichern…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag