Recommended Posts

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 54 Minuten:

Wird ein spannendes OP und das Niveau der Spieler bei den Mannschaften 1-4 hebt sich scheinbar ständig …

Wenn nur eine der "Mittelfeld"-Mannschaften (wie WAC, Hartberg etc.) in der Herbstsaison überdurchschnittlich performt

-dann sind 5 Mannschaften vorne weg
-und das OPO eigentlich nicht mehr erstrebenswert (außer man möchte sich gerne als Prügelknabe zur Verfügung stellen...) :gruebel:

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Wenn nur eine der "Mittelfeld"-Mannschaften (wie WAC, Hartberg etc.) in der Herbstsaison überdurchschnittlich performt

-dann sind 5 Mannschaften vorne weg
-und das OPO eigentlich nicht mehr erstrebenswert (außer man möchte sich gerne als Prügelknabe zur Verfügung stellen...) :gruebel:

Das OPO ist immer erstrebenswert da man nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat. 
ich denke aber, dass das Aufrüsten dem einen oder anderen Verein nicht gut tut und ihn einholt. Und dann „gute Nacht „

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ur-Altiger schrieb vor 7 Stunden:

Da hätte ich gerne eine Quelle, denn das wäre ein Skandal. Die wissen seit Jahren (genau seit 2018), dass die Genehmigung ausläuft und tun nichts.

Kleine Zeitung: Nichts Neues beim Stadion

Dass Hartberg Neuzugängen langfristige Verträge gibt, könnte ein Zeichen sein, dass sich beim Thema Stadion was tut. Korherr muss abwinken, sagt aber: „Wir müssen davon ausgehen, dass wir in der Bundesliga bleiben.“ In dem Moment, in dem die Tribünen hinter den Toren befestigt sind, bekommen die Hartberger ja auch das Stadion-Pickerl für die nächste Spielzeit. Aber: „Das kostet viel Geld und bringt nicht viel.“ Warum? „Weil für die Weiterentwickung des Vereins eine entsprechende Infrastruktur notwendig ist.“

bin gespannt wie es dort weiter geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

WSG Tirol verliert Testspiel 0:5. Gegner 3. dänische Liga

läuft auch nicht rund

Kopenhagen spielt Champions League. Da darf man schon verlieren 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-tirol-kassiert-deutliche-pleite-gegen-champions-league-klub/#:~:text=WSG kassiert deutliche Pleite gegen,Kopenhagen mit 0%3A5 beugen.&text=Die Vorbereitung auf die anstehende,WSG Tirol im vollen Gange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 38 Minuten:

WSG Tirol verliert Testspiel 0:5. Gegner 3. dänische Liga

läuft auch nicht rund

3. dänische Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Er meint wohl Dritter in der Dänischen Liga

Dann verstehe ich das "läuft auch nicht rund" nicht. Wir reden hier von Kopenhagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 35 Minuten:

Dann verstehe ich das "läuft auch nicht rund" nicht. Wir reden hier von Kopenhagen.

Wie man es sieht. Nach Niederlage gegen Vaduz nun eine 0:5 Schlappe gegen Kopenhagen. Wenn ihr dies befriedigend findet dann gut für euch. Wenn dies ein Altach Ergebnis gewesen wäre dann gäbe es wieder Standfest raus Rufe. Aber mir egal, es ist ja WSG

SCRAltach1929 schrieb vor 48 Minuten:

Er meint wohl Dritter in der Dänischen Liga

Genau 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gsiberger85 schrieb vor 54 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/interesse-aus-dem-ausland--avdijaj-weckt-begehrlichkeiten/

Wenn der geht, haben sie ein Problem. Vorallem die Ausstiegsklausel ist ein Wahnsinn! 🙈🙈

Was wäre eigentlich wenn mehrere Vereine die 150k bezahlen?

Gibts dann ein Bieter verfahren ? Oder Kann der Spieler entscheiden zu welchem Verein er wechselt ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Was wäre eigentlich wenn mehrere Vereine die 150k bezahlen?

Gibts dann ein Bieter verfahren ? Oder Kann der Spieler entscheiden zu welchem Verein er wechselt ? 

Spieler kann entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/interesse-aus-dem-ausland--avdijaj-weckt-begehrlichkeiten/

Wenn der geht, haben sie ein Problem. Vorallem die Ausstiegsklausel ist ein Wahnsinn! 🙈🙈

150.000 ist ja ein Klax für so ein Spieler mit seiner Qualität. Da waren Laien am Werk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag