SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 51 Minuten: Die sind "anscheinend" an diesem Spieler dran (offizielle Quelle gibts allerdings keine) https://www.transfermarkt.at/lys-mousset/profil/spieler/291422 Das Gerücht hat anscheinend einer gestreut der hier auch Fehlinformationen preis gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden: Die sind "anscheinend" an diesem Spieler dran (offizielle Quelle gibts allerdings keine) https://www.transfermarkt.at/lys-mousset/profil/spieler/291422 Einer der Topverdiener war!? Bei lustenau 😂👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 11 Stunden: Die sind "anscheinend" an diesem Spieler dran (offizielle Quelle gibts allerdings keine) https://www.transfermarkt.at/lys-mousset/profil/spieler/291422 Kicken kann der auf jeden Fall. Aber sonst fiel er auch immer nur negativ auf. Und verlangt vermutlich zu viel Geld. Ausser Ahmet öffnet die Brieftasche. Ist ja Franzose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 Damit das Thema im richtigen Channel stattfindet und nicht nur im Kaderplanungskanal ist: Herafs Stärke sehe ich in der klaren Ansprache in dem was er will und ERWARTET. Er hat einen klaren Plan, oft sogar einen sehr simplen (was nichts schlechtes ist). Die Kaderergänzungen sind für ihn aber die richtigen im Bereich der finanziellen Möglichkeiten. Stabil stehen und nach vorne zuschlagen. Ich bin mir sicher die Austria holt im Winter noch einige Punkte, ob es reicht, da bleibe ich weiterhin skeptisch. Was mir auffällt ist wie wenig ALLE Medien über die Austria schreiben. Es wird nicht von Testspielen, Trainings oder Verpflichtungen geschrieben. Als hätte man sich auf ein Unterschlagung der Infos geeignet. Ist da was im Busch? Weiß jemand etwas genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Januar 2024 BARON schrieb vor 13 Minuten: Damit das Thema im richtigen Channel stattfindet und nicht nur im Kaderplanungskanal ist: Herafs Stärke sehe ich in der klaren Ansprache in dem was er will und ERWARTET. Er hat einen klaren Plan, oft sogar einen sehr simplen (was nichts schlechtes ist). Die Kaderergänzungen sind für ihn aber die richtigen im Bereich der finanziellen Möglichkeiten. Stabil stehen und nach vorne zuschlagen. Ich bin mir sicher die Austria holt im Winter noch einige Punkte, ob es reicht, da bleibe ich weiterhin skeptisch. Was mir auffällt ist wie wenig ALLE Medien über die Austria schreiben. Es wird nicht von Testspielen, Trainings oder Verpflichtungen geschrieben. Als hätte man sich auf ein Unterschlagung der Infos geeignet. Ist da was im Busch? Weiß jemand etwas genaueres? Sie werden sicher defensiv besser stehen, aber darunter wird die offensive (noch mehr) leiden. Es wird auch davon abhängen was mit Boateng passiert, das ist doch ein Unterschiedspieler, wenn der gesperrt wird von der Fifa, wirds das gewesen sein. Auch wenn Heraf die Spieler die er holt kennt, da fehlt es doch ordentlich an Qualität. Aber wer weiss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 n`alex schrieb vor 22 Minuten: Sie werden sicher defensiv besser stehen, aber darunter wird die offensive (noch mehr) leiden. Es wird auch davon abhängen was mit Boateng passiert, das ist doch ein Unterschiedspieler, wenn der gesperrt wird von der Fifa, wirds das gewesen sein. Auch wenn Heraf die Spieler die er holt kennt, da fehlt es doch ordentlich an Qualität. Aber wer weiss. Nach dem Motto: Du hast keine Chance, also nutze sie! Es kommt halt wirklich Dick. Auswärts in Bregenz mit zwangsläufig verändertem Support (aufgrund der Gegebenheiten), die Moral im Umfeld scheint auch zu leiden, finanziell eng, Boateng Akte auch noch nicht abgeschlossen, weiterhin werden einige Spieler weg wollen (nur eine Vermutung), die Surdanovic Verletzung (mMn der eigentliche Unterschiedspieler) wurde auch nicht ersetzt, ob die CSC Spieler mitziehen wollen steht auch auf einem anderen Blatt,... ... und Maak wieder fit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 Entrup vor Abgang nach Deutschland II zu Kiel. ca. 1 Mio ist sehr ordentlich (mMn) ich glaube nicht das er den Herbst wiederholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2024 BARON schrieb vor 1 Minute: Entrup vor Abgang nach Deutschland II zu Kiel. ca. 1 Mio ist sehr ordentlich (mMn) ich glaube nicht das er den Herbst wiederholen kann. Hartberg bricht zusammen. Lang und Entrup weg (vermutlich) wird noch ein harter Frühling, auch wenn sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 Niemand schrieb vor 7 Minuten: Hartberg bricht zusammen. Lang und Entrup weg (vermutlich) wird noch ein harter Frühling, auch wenn sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Ich glaube die werden das Opfer im OPO, der Vorsprung von 6 Punkten ist groß und selbst wenn Hartberg doch durchgereicht werden würde, ist deren Kader zu stark für eine Teilnahme bei der Messerstecherei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2024 BARON schrieb vor 28 Minuten: Nach dem Motto: Du hast keine Chance, also nutze sie! Es kommt halt wirklich Dick. Auswärts in Bregenz mit zwangsläufig verändertem Support (aufgrund der Gegebenheiten), die Moral im Umfeld scheint auch zu leiden, finanziell eng, Boateng Akte auch noch nicht abgeschlossen, weiterhin werden einige Spieler weg wollen (nur eine Vermutung), die Surdanovic Verletzung (mMn der eigentliche Unterschiedspieler) wurde auch nicht ersetzt, ob die CSC Spieler mitziehen wollen steht auch auf einem anderen Blatt,... ... und Maak wieder fit! Woher kommt den diese Erkenntnis? Warum sollte die Moral im Umfeld am Boden sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 SCA 1914 schrieb vor 32 Minuten: Woher kommt den diese Erkenntnis? Warum sollte die Moral im Umfeld am Boden sein? Nicht im Team, da habe ich keine Ahnung. Im Fanumfeld hingegen liegen gerade die die mich letztes Jahr aufgezogen haben fast alle Flinten im Korn. Mir ist klar, dieser Umstand ist mit ein/zwei positiven Ergebnissen schnell ins Gegenteil verkehren kann, aber wenn im Umfeld dem Team nur noch wenige eine Chance geben, ist das nun mal auch ein psychologischer Faktor. Oder widersprichst du mir da? BARON schrieb vor 1 Stunde: Herafs Stärke sehe ich in der klaren Ansprache in dem was er will und ERWARTET. Er hat einen klaren Plan, oft sogar einen sehr simplen (was nichts schlechtes ist). Heraf traue ich diesbezüglich aber einiges zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2024 BARON schrieb vor 36 Minuten: Nicht im Team, da habe ich keine Ahnung. Im Fanumfeld hingegen liegen gerade die die mich letztes Jahr aufgezogen haben fast alle Flinten im Korn. Mir ist klar, dieser Umstand ist mit ein/zwei positiven Ergebnissen schnell ins Gegenteil verkehren kann, aber wenn im Umfeld dem Team nur noch wenige eine Chance geben, ist das nun mal auch ein psychologischer Faktor. Oder widersprichst du mir da? Heraf traue ich diesbezüglich aber einiges zu. Fanumfeld? Kennst oder redest Du mit unseren Fans? Die 10 Personen im Forum mit den ganzen U-Booten waren noch nie wirklich repräsentativ. Nach nur drei Punkten im Herbst finde ich die Stimmung eigentlich überraschend gut, dass sie nicht überschwänglich sein kann, ist auch klar. Wichtig ist das wir auch einen Abstieg überstehen werden und Infrastrukturell (Stadion/Nachwuchszentrum/Austria Büro/Austria Dorf/Nachwuchsheim) nach jahrelanger Diskussion endlich auf dem richtigen Weg sind. Nach den ersten Trainings und Testspielen hat man gesehen das in der Mannschaft jetzt ein anderer Spirit herrscht. Das war im Herbst ganz anders, deshalb ist die Chance zwar nicht groß, aber doch vorhanden. Das wichtigste ist, das man jetzt wieder einen Trainer hat der an den Ligaverbleib glaubt und Lösungen hat. Man hat letzte Saison bei Schmid gesehen, was dies bewirken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 SCA 1914 schrieb vor 41 Minuten: Fanumfeld? Kennst oder redest Du mit unseren Fans? Natürlich, Austria Anhänger sind ja auch (manchmal fehlgeleitete ) Menschen und in meinem Umfeld sind einige bekennende Austrianer. Vom gemäßigen Ultra, über aktiven Amateurspieler, normalem Anhänger, Elternteil von Nachwuchsspielern, Bekannte des Vorstands, uvm... SCA 1914 schrieb vor 48 Minuten: Nach nur drei Punkten im Herbst finde ich die Stimmung eigentlich überraschend gut, dass sie nicht überschwänglich sein kann, ist auch klar. Dann bestätigst du aber gleichzeitig dass es eine zumindest unterschwellig negative Grundstimmung existiert? SCA 1914 schrieb vor 48 Minuten: Wichtig ist das wir auch einen Abstieg überstehen werden und Infrastrukturell (Stadion/Nachwuchszentrum/Austria Büro/Austria Dorf/Nachwuchsheim) nach jahrelanger Diskussion endlich auf dem richtigen Weg sind. Das die Infrastruktur durchgezogen wird ist natürlich positiv für die Austria, aber auch hier gibt es derzeit viele kritischere Stimmen als noch im Vorjahr. Das Stadion ist ja nicht mehr zu verhindern, das Nachwuchszentrum notwendig, das Austria Dorf finanziell für die Austria unverzichtbar, bzg. Nachwuchsheim fehlt mir allerdings der Input. Gerne auch per PN. SCA 1914 schrieb vor 51 Minuten: Nach den ersten Trainings und Testspielen hat man gesehen das in der Mannschaft jetzt ein anderer Spirit herrscht. Das war im Herbst ganz anders, deshalb ist die Chance zwar nicht groß, aber doch vorhanden. Das wichtigste ist, das man jetzt wieder einen Trainer hat der an den Ligaverbleib glaubt und Lösungen hat. Man hat letzte Saison bei Schmid gesehen, was dies bewirken kann. Du stellst Mader kein gutes Zeugnis aus (zumindest für den Schluss). Woran hat es deiner Meinung nach gelegen? SCA 1914 schrieb vor 53 Minuten: Wichtig ist das wir auch einen Abstieg überstehen werden ... Auch ich habe meine dunklen Momente aber grundsätzlich wünsche ich keinem das sein Herzensverein implodiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2024 BARON schrieb vor 20 Minuten: Dann bestätigst du aber gleichzeitig dass es eine zumindest unterschwellig negative Grundstimmung existiert? Wie sollte nach drei Punkten im Herbst alles super sein? Das war es letzte Saison bei euch auch nicht. Auf der JHV war die Stimmung nicht schlechter als die letzten Jahre davor. Es gibt ja auch viele Punkte die positiv waren. Sollte es diese negative Grundstimmung geben sollten sich diese Personen dann auch zu Wort melden und sagen was nicht passt und sie besser machen würden. Im Internet draufhauen kann man leicht mal sollte das aber nicht überbewertet und als Verein der in der Öffentlichkeit steht muss man das auch aushalten. Im Internet gibt es keine s/w mehr entweder ist alles schlecht oder alles super. BARON schrieb vor 24 Minuten: Das die Infrastruktur durchgezogen wird ist natürlich positiv für die Austria, aber auch hier gibt es derzeit viele kritischere Stimmen als noch im Vorjahr. Das Stadion ist ja nicht mehr zu verhindern, das Nachwuchszentrum notwendig, das Austria Dorf finanziell für die Austria unverzichtbar, bzg. Nachwuchsheim fehlt mir allerdings der Input. Gerne auch per PN. Beim Nachwuchszentrum sollte es dieses Jahr noch eine wichtige Entscheidung fallen und was gemacht wird wurde auf der JHV vorgestellt. Es wird dann zwar noch etwas dauern bis es kommt, aber schlussendlich wird das Nachwuchszentrum kommen. Negative Grundstimmung zum Stadion verbreiten halt auch einigen wenige im Internet. Der grosse Teil der Austria Fans freut sich auf das Stadion und das auch trotz der eher kleinen Kapazität. 90% der Spiele wird nicht mehr benötigt werden. Wenn dann kann man sich über fehlende Logenplätze, besser VIP oder Business Club etc.... aufregen aber da muss der Verein in Zukunft auch selber in das Stadion investieren, das ist im Verein auch jedem klar. Ich denke das ist eure Investition auch ein Anreiz sein kann hier in Zukunft nachzuziehen. Ich sehe eure Investitionen somit schon wie in der Vergangenheit durchaus positiv. BARON schrieb vor 28 Minuten: Du stellst Mader kein gutes Zeugnis aus (zumindest für den Schluss). Woran hat es deiner Meinung nach gelegen? Mader ist nicht allein schuld da gab es viele Faktoren aber mit der Situation konnte er nicht professionell umgehen. Er hatte einfach keine Lösungen mehr parat und hat mit seinen öffentlich Aussagen das die Mannschaft keine Qualität besitzt seinen Teil dazu beigetragen die Mannschaft zumindest nicht besser, sondern im laufe der Saison noch schlechter wurde. Auch wenn die Mannschaft weniger Qualität wie eine Saison davor hatte hat sie unter ihren Möglichkeiten gespielt. Solange es 0:0 gestanden ist hat man meist mitgespielt nach dem ersten Gegentor ist sie dann komplett auseinandergefallen. Das hat schon mit auch mit Mentalität zu tun und wenn ein Trainer einer Mannschaft diese nicht mehr einimpfen kann, weil er selbst nicht mehr an die Mannschaft glaubt dann kann das nicht mehr funktionieren. Ich denke das war jetzt, aber genug. Wir werden sehen was passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-rauswurf--mader-fuehlte-sich-von-lustenau--verhoehnt-/ Hat ihm nicht ganz geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts