BARON Postinho Geschrieben 17. November 2023 Ralph Krueger ist neu im Aufsichtsrat"chef" der Wiener Austria. https://peterlinden.live/die-austria-bombe-ralph-krueger-neuer-chef-im-aufsichtsrat/ Mit ihm verbinde ich recht viel positives und bin gerade ein wenig enttäuscht ihn dort zu sehen. Jedenfalls jemand der das "think outside the box" beherrscht und somit auch ungewöhnliche Hebel einsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. November 2023 BARON schrieb vor 1 Minute: Ralph Krueger ist neu im Aufsichtsrat"chef" der Wiener Austria. https://peterlinden.live/die-austria-bombe-ralph-krueger-neuer-chef-im-aufsichtsrat/ Mit ihm verbinde ich recht viel positives und bin gerade ein wenig enttäuscht ihn dort zu sehen. Jedenfalls jemand der das "think outside the box" beherrscht und somit auch ungewöhnliche Hebel einsetzen wird. das waren noch Zeiten als die VEU Sportgeschichte schrieb! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. November 2023 Nachdem ich jetzt ein wenig darüber nachgedacht habe, hat Krueger hinterher schon auch einen Scherbenhaufen und den Verein finanziell tief im Loch verlassen. Passt irgendwie dann doch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. November 2023 BARON schrieb vor 49 Minuten: Nachdem ich jetzt ein wenig darüber nachgedacht habe, hat Krueger hinterher schon auch einen Scherbenhaufen und den Verein finanziell tief im Loch verlassen. Passt irgendwie dann doch wieder. Er war aber nur Trainer und nicht Manager oder sonst in einer Verantwortung! Das Desaster haben schon andere Verursacht aber lassen Wir das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. November 2023 Gfladert aus dem Austria Kärnten Channel. Ohne Investor wären dort schon die Lichter recht dunkel und das bei dem beachtlichen sportlichen Output. Trotzdem finde ich, wie auch bei Austria Wien, verzerrend wenn man offenbar nicht kaufmännisch kalkuliert und damit eine Mannschaft unter Vertrag hat die man sich eigentlich nicht leisten kann. (Auch wenn die Zahlen zugegeben besser sind als im Vorjahr! - trotzdem wieder negativ!!) Rekord-Ertrag bei negativem Ergebnis Die Verantwortlichen der Austria Klagenfurt blicken aus sportlicher Sicht zufrieden auf die vergangene Saison in der ADMIRAL Bundesliga zurück. Das Team von Chefcoach Peter Pacult mischte zum zweiten Mal hintereinander im oberen Playoff mit und schaffte somit vorzeitig den Klassenerhalt. Allerdings blieb die wirtschaftliche Entwicklung hinter den Erwartungen zurück: Zwar konnten die Erträge erneut deutlich gesteigert werden, doch am Ende des Geschäftsjahres 2022/23 stand ein negatives Ergebnis nach Steuern in Höhe von 1,92 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. November 2023 Darum hat Kirchler auch gesagt, die sind auf einer anderen Stufe als wir wenn es um die Gehälter usw. geht. EZB hats Jahre lang möglich gemacht. Bin gespannt wie das in Zukunft aussieht, auch Stichwort Austria Wien und Alu. Scheint am Namen zu liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2023 Austria Lustenau gewinnt (wie zu erwarten war) Testspiel gegen formschwachen FC Dornbirn 3:1 Torschützen: Diallo '34, A.Schmid '61 und Rhein in der '92. Schneider schiebt den Ball jetzt zu den Spielern, die restlichen 3 Wochen mögen sie sich nun von genau dieser Seite zeigen. Testspiel-Aufstellung entsprach genau jener von Mader...... Interessant: Eric Orie erteilte der der Trainerfrage gleich eine Absage, bis Ende Herbstsaison sind keine Wechsel geplant. Das könnte in dem Fall doch spannend für Mader werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2023 BARON schrieb vor 6 Stunden: Gfladert aus dem Austria Kärnten Channel. Ohne Investor wären dort schon die Lichter recht dunkel und das bei dem beachtlichen sportlichen Output. Trotzdem finde ich, wie auch bei Austria Wien, verzerrend wenn man offenbar nicht kaufmännisch kalkuliert und damit eine Mannschaft unter Vertrag hat die man sich eigentlich nicht leisten kann. (Auch wenn die Zahlen zugegeben besser sind als im Vorjahr! - trotzdem wieder negativ!!) Rekord-Ertrag bei negativem Ergebnis Die Verantwortlichen der Austria Klagenfurt blicken aus sportlicher Sicht zufrieden auf die vergangene Saison in der ADMIRAL Bundesliga zurück. Das Team von Chefcoach Peter Pacult mischte zum zweiten Mal hintereinander im oberen Playoff mit und schaffte somit vorzeitig den Klassenerhalt. Allerdings blieb die wirtschaftliche Entwicklung hinter den Erwartungen zurück: Zwar konnten die Erträge erneut deutlich gesteigert werden, doch am Ende des Geschäftsjahres 2022/23 stand ein negatives Ergebnis nach Steuern in Höhe von 1,92 Millionen Euro. Dann spiel ich lieber im UPO und habe einen gesunden Verein der jedes Jahr schwarze Zahlen schreibt, als wie ich spiele im OPO und mache rote Zahlen und weiß nie wann die Lichter ausgehen. Wenn wir jedes Jahr unser Budget so überziehen würden, dann wäre auch eine andere Mannschaft auf dem Feld! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2023 Mader seine Heulerei auf vol.at ist schon ein wenig heuchlerisch. Als alles noch gut gelaufen ist, hat er sich bei der NEUEN offiziell für die tolle Berichtserstattung der letzten Monate bedankt. Meyer schweigt auch, das finde ich am witzigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. November 2023 Mario 7 schrieb vor 4 Minuten: Mader seine Heulerei auf vol.at ist schon ein wenig heuchlerisch. Als alles noch gut gelaufen ist, hat er sich bei der NEUEN offiziell für die tolle Berichtserstattung der letzten Monate bedankt. Meyer schweigt auch, das finde ich am witzigsten. Warte ab und gib ihm bis morgen eine Chance! 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2023 Mario 7 schrieb vor 2 Stunden: Mader seine Heulerei auf vol.at ist schon ein wenig heuchlerisch. Als alles noch gut gelaufen ist, hat er sich bei der NEUEN offiziell für die tolle Berichtserstattung der letzten Monate bedankt. Meyer schweigt auch, das finde ich am witzigsten. Der hat doch unter der Woche schon draufgehauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2023 SCA 1914 schrieb vor 4 Minuten: Der hat doch unter der Woche schon draufgehauen. Er hat analysiert, drauf hauen ist für mich was anderes. Bis anhin wurde der Vorstand, die Kooperation und die finanzielle Situation noch nie kritisiert, geschweige den die dilettantische Stadionplanung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 16 Stunden: Warte ab und gib ihm bis morgen eine Chance! 🤣 Nein, er streichelte sie wieder. Dafür analysierte er SWB und kolportierte sogar die Aussagen von einem Mittelsmann. Meyer trägt wahrscheinlich grün weiße Damen-Unterwäsche und hat eine Autogrammkarte von Hubi Nagel auf dem Nachttisch stehen. bearbeitet 19. November 2023 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2023 Mario 7 schrieb vor 14 Stunden: Er hat analysiert, drauf hauen ist für mich was anderes. Bis anhin wurde der Vorstand, die Kooperation und die finanzielle Situation noch nie kritisiert, geschweige den die dilettantische Stadionplanung. Würde ich auch so sagen - "Kritisch" ist was anders. Aber so what..... Wir lästern hier über einen Typen den nix anderes kann als Austeilen : Pioneers, Altach, SWB, Skifahrer...... Seine Arbeitskollegen können es besser, also machen wir den Lehrling nicht wichtiger als er ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2023 Mario 7 schrieb vor 15 Stunden: Er hat analysiert, drauf hauen ist für mich was anderes. Bis anhin wurde der Vorstand, die Kooperation und die finanzielle Situation noch nie kritisiert, geschweige den die dilettantische Stadionplanung. Ich habe verstanden bei uns ist es analysieren bei euch kritisieren…. Solange man ihm eine Bühne gibts macht er alles richtig. Ich ignoriere das schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts