Recommended Posts

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten:

Die Glücksträhne der Luschen scheint sich auch dem Ende zu neigen. Willkommen zurück im Kandidatenkreis fürs untere Playoff.:winke:

Weitere 2 Derbys werden immer wahrscheinlicher.

War klar das es schnell wieder Tabellarisch nach unten geht.

Gegen Wattens gewonnen, obwohl sie verlieren hätten müssen. Gegen uns glücklich 3 Punkte, wo normal mit einem Punkt zufrieden sein musst. Und ein Glücklicher Punkt in Wien. 

Aber sofort geglaubt sie sind der Beste Aufsteiger allerzeiten.

Naja, soll nicht unser Problem sein.

...qir spielen ja selber sche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Stadion wieder ziemlich leer, bis auf Nord. Schreiben werdens wieder Ausverkauft. 

3.300 

Das finde ich angesichts der Aufstiegssaison und der sportlich doch guten Leistungen einfach ziemlich schwach. Da wird wer brutal auf den Boden der Realität geholt. 
Im zweiten Jahr und nicht im eigenen Stadion wird dann ein Wattens Schnitt 

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
6844 schrieb vor 3 Minuten:

3.300 

Das finde ich angesichts der Aufstiegssaison und der sportlich doch guten Leistungen einfach ziemlich schwach. Da wird wer brutal auf den Boden der Realität geholt. 
Im zweiten Jahr und nicht im eigenen Stadion wird dann ein Wattens Schnitt 

Wobei ich auch diese zahl nicht glaube!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie man nur immer so viel über die Austria diskutieren kann? Aber gut bei den eigenen Leistungen die letzten Jahre schon verständlich das sich  mache anderswo halt suchen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCA 1914 schrieb am 2.10.2022 um 06:53 :

Wie man nur immer so viel über die Austria diskutieren kann? Aber gut bei den eigenen Leistungen die letzten Jahre schon verständlich das sich  mache anderswo halt suchen muss. 

Weil es schön ist wie manch Phantast auf den Boden geholt wurde was die Anzahl der Zuschauer betrifft. Und wie gesagt, sportlich wird es kaum einmal besser laufen wie bisher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
6844 schrieb vor 5 Minuten:

Weil es schön ist wie manch Phantast auf den Boden geholt wurde was die Anzahl der Zuschauer betrifft. Und wie gesagt, sportlich wird es kaum einmal besser laufen wie bisher 

Hier im ASB haben ja auch einige Nicht-Vorarlberger gemeint, mit der Austria kommt ein Zuschauermagnet in die Liga...war wohl nix...

In Anbetracht der Umstände (Rückkehr in die BL, Tabellenplatz, ...) überrascht mich das mangelnde Interesse dort aber ehrlicherweise auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
I hald schrieb vor 2 Minuten:

Hier im ASB haben ja auch einige Nicht-Vorarlberger gemeint, mit der Austria kommt ein Zuschauermagnet in die Liga...war wohl nix...

In Anbetracht der Umstände (Rückkehr in die BL, Tabellenplatz, ...) überrascht mich das mangelnde Interesse dort aber ehrlicherweise auch. 

mich auch. und da lass ich das stadion provisorium auch nicht gelten, ich erinnere mich an das schnabelholz nämlich noch ohne nord und süd tribüne als wir wieder rauf kamen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
6844 schrieb vor einer Stunde:

Wenigstens haben eure Spieler nicht so eine Abneigung gegen unseren Verein. Odenahl wollte seinen Samstag-Abend ja bei uns im Glashaus verbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hankmoody100 schrieb vor 2 Minuten:

Wenigstens haben eure Spieler nicht so eine Abneigung gegen unseren Verein. Odenahl wollte seinen Samstag-Abend ja bei uns im Glashaus verbringen. 

Mir egal. Bin sowieso dafür das Casali zurück auf die 1 kommt. Und was bedeutet wollte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Mir egal. Bin sowieso dafür das Casali zurück auf die 1 kommt. Und was bedeutet wollte? 

Ihm wurde wohl gesagt, dass er hier nichts zu suchen hat. War sehr schnell wieder weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Lol sollte das stimmen ist er nicht gerade der hellste....da tut er mir fast ein Bischen leid.

casali 4nr1!!!

Er war eh nicht alleine, kannte den zweiten Spieler aber nicht. Zum Rivalen auf die Afterparty mit DJ zu gehen, Vereinsidentifikation anyone? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag