Recommended Posts

Postinho

heb doch amol d schnorra .. Keine ahnung vo nix aber immer gschied mitschrieba

@ Speedmaster

es ist halt schon blöd bei dem Sauwetter im "angeblich" eigenem Stadion im Regen zu stehen müssem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@ Speedmaster

es ist halt schon blöd bei dem Sauwetter im "angeblich" eigenem Stadion im Regen zu stehen müssem

hab ich was verpasst oder steht ihr das ganze jahr im regen??? zuerst überlegen und dann was schreiben...

nächste saison wird bei uns kein austria fan mehr im regen stehen im gegensatz zu euch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab ich was verpasst oder steht ihr das ganze jahr im regen??? zuerst überlegen und dann was schreiben...

nächste saison wird bei uns kein austria fan mehr im regen stehen im gegensatz zu euch :lol:

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

heb doch amol d schnorra .. Keine ahnung vo nix aber immer gschied mitschrieba

fühl dich doch nicht gleich angepisst.

ich ich hab dich doch nicht direkt angeschrieben.

nur mal so,

keine ahnung von nix = doppelt verneinung, bedeutet als ahnung von allem.

danke, aber so ist es nicht ganz.

aber zum thema, bist du nicht der meinung das die geschätzten 43 leute beim vorerst letztem stadtderby ein bißchen dürftig waren. lese es nochmals etwas langsamer und sinnerfassend, merkst du was? das steht nichts über den support der austrianer, das "erbärmlich" steht im zusammenhang mit zahlenmäßig.

und zum gescheid mitschreiben,

den fussball in österreich verfolge ich mittlerweile seit september 1988 (wie alt warst du da?),

damals hatten wir ein euro-cup spiel gegen den sc sparkasse krems (damals 2.liga Ö)

falls es dich interesiert wir gewannen 5:0 zu hause und verloren das rückspiel 1:0.

möglich das es für dich unverständlich ist das jemand in deutschland in einem österreichischen fussballforum schreibt und das dieser auch noch die hfm-liga im fernsehen verfolgt.

und ich schau das sogar regelmäßig. und nein, euere bundesliga schaue ich nicht so oft.

und ja, den scra schaue ich am intensivsten.

liegt aber nicht an deren fussballerischen künsten,

nein, liegt an den sympatischen fans die ich dort kennengelernt habe.

und an dem was diese an choreos auf die beine stellen.

aber da du ja genau darüber bescheid weist wer hier was schreibt,

und wie gescheid die posts der user sind,

vermute ich das du eigentlich gar kein lustenau-fan bist.

du bist heimlich ein rheindorfer getraust es nur nicht in lustenau zu verraten.

!!!ACHTUNG!!! - DIE LETZTEN 4 ZEILEN WAREN IRONIE

blau gelb weiße grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin mal gespannt wer heute absteigt bzw. dann in 2 wochen aufsteigt, ich hoffe ja das Wr. neustadt kommt da ich die von dennen 4 am schwächsten einschätze

und aufstieg hoffe ich auf Liefering da die ja nicht in die bundesliga dürfen wäre es ein konkurrent weniger und bei BW gegen parndorf ist es mir relativ egal da ich beide etwa auf dem selben niveau einschätze obwohl wir gegen BW nie ganz gut ausgesehen haben daher besser parndorf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Wacker hat aber auch mit relativ grossen finanziellen Problemen zu kämpfen und vor allem kommt dann wieder ein bisschen Geld in die Kasse wenn man dann zuhause gegen die Tiroler vor 6.000 Zuschauer spielt

W.Neustadt soll ruhig noch ein Jahr in der Bundesliga spielen , die sind sowieso völlig uninteressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wacker hat aber auch mit relativ grossen finanziellen Problemen zu kämpfen und vor allem kommt dann wieder ein bisschen Geld in die Kasse wenn man dann zuhause gegen die Tiroler vor 6.000 Zuschauer spielt

W.Neustadt soll ruhig noch ein Jahr in der Bundesliga spielen , die sind sowieso völlig uninteressant

die probleme hat innsbruck jedes jahr genau wie die admira aber am ende gehen sie doch wieder mit einer guten mannschaft in die saison und die beiden wären wieder ein harter konkurrent da ist mir lieber neustadt mit dennen hätten wir sicher ein konkurrent weniger um die meisterschaft,

und wenn der lask aufsteigt werden die sicher auch wieder eine super mannschaft haben und vorne dabei sein, da wär mir dann auch lieber liefering die am ende eh nicht aufsteigen dürfen egal wieviel geld sie haben

und ich hätte lieber gegen diese 2 weniger zuschauer im stadion und steig dafür auf denn das rentiert sich vom geld her mehr als 4 mal volles haus und am ende wieder nur zweiter

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Konkurrenz belebt das Geschäft. Letztendlich müssen wir uns nächste Saison gegen jeden durchsetzen um aufzusteigen und wenn man argumentiert das einem vermeintlich kleine lieber sind dann muss man sich die Bilanz der Rheindörfler in dieser Saison gegen die "kleinen" mal anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag