Frank Kopf Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:19 Altach aktuell 6. in der Tabelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:25 Frank Kopf schrieb vor 5 Minuten: Altach aktuell 6. in der Tabelle Letztes Jahr waren wir zu dem Zeitpunkt Tabellenführer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Sonntag um 16:59 Das WAC „Publikum“ ziemlich peinlich mit ihrem „Schiaber“ Geschrei. Ziemlich glücklicher Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 10:30 WAC: Polster auf dem Weg nach Holland https://sport.orf.at/#/stories/3161130/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superstar Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb am 8.8.2026 um 18:54 : Lustenau kann bis zum Derby schon unter zugzwang kommen. Daheim WAC, auswärts Sturm, daheim Tirol und auswärts in Wien gegen die Austria! Kann mir jemand sagen warum der GAK 2 fanclubs pisitioniert hat? Von der haupttribüne aus gefilmt ist einer links fast hinter dem tor und auch auf der gegenüberliegenden tribüne im eck ist auch einer? Haben die sich zerstritten oder gab es hier ein vorfall? @gakfan bearbeitet vor 19 Stunden von SCHICKERIAMÜNCHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 16 Minuten: Kann mir jemand sagen warum der GAK 2 fanclubs pisitioniert hat? Von der haupttribüne aus gefilmt ist einer links fast hinter dem tor und auch auf der gegenüberliegenden tribüne im eck ist auch einer? Haben die sich zerstritten oder gab es hier ein vorfall? @gakfan Ja, gab vor ca. 6 Monaten mal Probleme zwischen mehreren Fanclubs. Angeblich noch nicht gelöst! Müsstest aber auch irgendwo in den Medien noch finden können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden 16 minutes ago, SCHICKERIAMÜNCHEN said: Kann mir jemand sagen warum der GAK 2 fanclubs pisitioniert hat? Von der haupttribüne aus gefilmt ist einer links fast hinter dem tor und auch auf der gegenüberliegenden tribüne im eck ist auch einer? Haben die sich zerstritten oder gab es hier ein vorfall? @gakfan Ja gibt schon seit letzter Saison Streit in den Fanclubs https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/krach-bei-gak-fans-vor-dem-meisterschaftsfinale_a8627073 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superstar Geschrieben vor 19 Stunden floma schrieb vor 3 Minuten: Ja, gab vor ca. 6 Monaten mal Probleme zwischen mehreren Fanclubs. Angeblich noch nicht gelöst! Müsstest aber auch irgendwo in den Medien noch finden können ... Ok danke euch. Ist mir erst jetzt bei der Zusammenfassung gak vs lustenau aufgefallen das rechts jetzt auch ein fanclub ist. Hmmm ehrlich gesagt ein wenig schade weil sie gaben schon eine starke Kulisse ab wo alle noch im selben block waren (links) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 10 Stunden: Kann mir jemand sagen warum der GAK 2 fanclubs pisitioniert hat? Von der haupttribüne aus gefilmt ist einer links fast hinter dem tor und auch auf der gegenüberliegenden tribüne im eck ist auch einer? Haben die sich zerstritten oder gab es hier ein vorfall? @gakfan Böse Zungen behaupten, dass sich die (mittlerweile) Kurven lieber gegenseitig aufs Maul hauen als den Verein zu supporten. Man möge glauben, dass das nach unserer Geschichte ("von ganz unten nach ganz oben") gar nicht möglich ist, diverse geistig abnorme haben es aber doch geschafft, dass die Fanclubs gespalten werden. Höhepunkt war beim Spiel vorletzte Runde letzte Saison gegen Euch, wie der eine Fanclub den anderen gehindert hat ins Stadion zu kommen. Angeblich gabs Gespräche mit allen Parteien und dem Verein...gefühlt schaut der Verein nur zu...und der Fanclub, der den Verein "wieder aufgebaut" hat, hat sich in die andere Kurve verzogen. Meine Meinung: Totales Versagen des Vereines....man hätte da vor 10-15 Jahren wegen einer anderen Gruppierung schon mal durchgreifen müssen, hat das damals nicht getan und hat jetzt auch nicht die Cochones das zu tun. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor 1 Stunde: Böse Zungen behaupten, dass sich die (mittlerweile) Kurven lieber gegenseitig aufs Maul hauen als den Verein zu supporten. Man möge glauben, dass das nach unserer Geschichte ("von ganz unten nach ganz oben") gar nicht möglich ist, diverse geistig abnorme haben es aber doch geschafft, dass die Fanclubs gespalten werden. Höhepunkt war beim Spiel vorletzte Runde letzte Saison gegen Euch, wie der eine Fanclub den anderen gehindert hat ins Stadion zu kommen. Angeblich gabs Gespräche mit allen Parteien und dem Verein...gefühlt schaut der Verein nur zu...und der Fanclub, der den Verein "wieder aufgebaut" hat, hat sich in die andere Kurve verzogen. Meine Meinung: Totales Versagen des Vereines....man hätte da vor 10-15 Jahren wegen einer anderen Gruppierung schon mal durchgreifen müssen, hat das damals nicht getan und hat jetzt auch nicht die Cochones das zu tun. Ja, also eigentlich nix neues beim GAK, wenn man will wäre man zu viel mehr im Stande, aber nein... Lieber haut man sich gegenseitig aufs Maul und spielt um den Abstieg. Schade aber so wird Sturm lange die Nr1 in Graz bleiben und das ohne wenn und aber. Hoffe das sich die Probleme lösen und der GAK wieder eine ordentliche Stimmung im Stadion hat. Fussball ohne Stimmung ist einfach nicht dasselbe wie mit, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 44 Minuten: Ja, also eigentlich nix neues beim GAK, wenn man will wäre man zu viel mehr im Stande, aber nein... Lieber haut man sich gegenseitig aufs Maul und spielt um den Abstieg. Schade aber so wird Sturm lange die Nr1 in Graz bleiben und das ohne wenn und aber. Hoffe das sich die Probleme lösen und der GAK wieder eine ordentliche Stimmung im Stadion hat. Fussball ohne Stimmung ist einfach nicht dasselbe wie mit, Sturm ist für den GAK uneinholbar in allen belangen. Da hilft es ihnen auch nichts wenn sich alle in der Fanszene wieder lieb haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten: Sturm ist für den GAK uneinholbar in allen belangen. Da hilft es ihnen auch nichts wenn sich alle in der Fanszene wieder lieb haben. Nichts und niemand und uneinholbar!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Nichts und niemand und uneinholbar!! Du schon wieder. Also ich glaube nicht, dass der GAK Sturm in den nächsten zwanzig Jahren den Rang ablaufen wird wenn es nicht wieder einen Konkurs geben sollte. Aber glaub was du möchtest. Ich möchte deine Gefühle mit dem Beitrag auf keinen fall verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Du schon wieder. Also ich glaube nicht, dass der GAK Sturm in den nächsten zwanzig Jahren den Rang ablaufen wird wenn es nicht wieder einen Konkurs geben sollte. Aber glaub was du möchtest. Ich möchte deine Gefühle mit dem Beitrag auf keinen fall verletzen. Falls du mich weiterhin gerne als weinerliche Mimose darstellen möchtest können wird das gerne mal nach dem Match ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Nichts und niemand und uneinholbar!! In Österreich sicher nicht. RB hat auch längere Zeit als Uneinholbar gegolten. Die Ausschöpfung des Potentials liegt bei fast allen Vereinen in den handelnden Personen. Vereine mit guten Rahmenbedingen können diese in der Regel selten in dem Maß ausschöpfen. Sportdirektorsechsel, paar kluge Transfers, par Flops und man spielt nicht in Europäisch bei den wenigen EC-Plätzen die Österreich derzeit hat. Leider ist es aber für uns „kleinere Vereine“ umgekehrt auch schwerer selbst in den Europacup zu kommen… Eigentlich muss man sportlich fast auf eine Renaissance der Bullen hoffen damit hier wieder mehr Punkte gemacht werden. Ich bin aber guter Dinge dass der Abstiegsdruck durch den Wegfall der Punkteteilung von 2-3 Mannschaften im UPO wegfällt und man dadurch mehr Möglichkeiten hat sich zu entwickeln. Die U-Teams einiger Bundesligisten sind international verglichen sehr gut, man muss diesen Spielen aber auch Möglichkeiten zu geben früher zu spielen um sie länger im Land behalten zu können bearbeitet vor 5 Stunden von oldno7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts