Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden WSG holt Goiginger. Deren Kader überzeugt mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 51 Minuten: WSG holt Goiginger. Deren Kader überzeugt mich nicht Na ja, wenn Goiginger fit sein sollte (!), ist er für die WSG schon eine Verstärkung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 50 Minuten: Na ja, wenn Goiginger fit sein sollte (!), ist er für die WSG schon eine Verstärkung. Gerade offensiv sehe ich die wsg als gut besetzt an. Die Schwachstellen sind eher im DM und der Verteidigung. Goginger wird auch nicht jünger und hatte letzte Saison schon weniger gute Spiele und weniger Einsatzzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden GAK ist auch heillos überfordert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden GAK brutal schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Der LASK ist aber auch stark. Gegen die zu gewinnen ist schwer. Problematisch ist das der GAK wohl darüber noch nachlegen wird. die Schere geht weiter auseinander. Darum bin ich gar nicht so positiv gestimmt was uns angeht. Die wsg wird „schon“ eine Schnittpatie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden was ein fehlpass vom gak der zum 3:0 geführt hat für lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 8 Stunden Michorl auch unsichtbar. Insgesamt schwache Leistung des GAK. Würde behaupten, Ohne Sasa Kalajidcic ist der LASK auch nicht mehr so stark, klar immer noch stark, aber Sasa war auch beim Lask Kader ein Unterschiedspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden https://www.skysportaustria.at/mediathek/becherwurf-gak-goalie-im-gesicht-getroffen Hoffentlich gibt es eine saftige Strafe im Nachgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts