Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das vom Liefering Kicker habe ich auch gesehen. Der hat sich seine Spielminuten vertraglich zusichern lassen, inkl. fixem Startplatz. Sowas kannst du dir nur leisten wenn der Kader es zulässt…

Die Deutschen Vereine lachen über sowas. Und die anderen Interessenten wollen sich damit nicht verhaften lassen…

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stammspieler
Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden:

Was wäre hier los wenn wir solche Transfers (auf dem Papier) tätigen würden...

https://www.transfermarkt.at/wsg-holt-freiburg-verteidiger-murray-ein-mensch-mit-klaren-ambitionen-quot-/view/news/481741

Ich hoffe, der hat sich vor seiner Unterschrift (so wie alle WSG-Neuzugänge) mal Aufnahmen von einem Heimspiel angeschaut, damit er weiß, auf was er sich stimmungsmäßig einlässt...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Taxi Driver schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, der hat sich vor seiner Unterschrift (so wie alle WSG-Neuzugänge) mal Aufnahmen von einem Heimspiel angeschaut, damit er weiß, auf was er sich stimmungsmäßig einlässt...:D

Nicht ein Altach Problem 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sportsfreund00 schrieb vor 3 Stunden:

Was wäre hier los wenn wir solche Transfers (auf dem Papier) tätigen würden...

https://www.transfermarkt.at/wsg-holt-freiburg-verteidiger-murray-ein-mensch-mit-klaren-ambitionen-quot-/view/news/481741

Die WSG für mich Abstiegskandidat Nummer 1. Denke die tauschen die Liga mit Innsbruck. Müller, Taferner, Böckle, Lawrence, Stejskal verlassen die Innsbrucker. Hab ich jemanden vergessen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten:

Die WSG für mich Abstiegskandidat Nummer 1. Denke die tauschen die Liga mit Innsbruck. Müller, Taferner, Böckle, Lawrence, Stejskal verlassen die Innsbrucker. Hab ich jemanden vergessen? 

Wäre schade 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag