sw29 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 06:52 (bearbeitet) Das vom Liefering Kicker habe ich auch gesehen. Der hat sich seine Spielminuten vertraglich zusichern lassen, inkl. fixem Startplatz. Sowas kannst du dir nur leisten wenn der Kader es zulässt… Die Deutschen Vereine lachen über sowas. Und die anderen Interessenten wollen sich damit nicht verhaften lassen… bearbeitet Montag um 06:52 von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 16:31 WAC holt vermutlich FITZ 🙈 auch Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Superkicker Geschrieben Dienstag um 17:29 Pipo1929 schrieb vor 57 Minuten: WAC holt vermutlich FITZ 🙈 auch Wahnsinn Kann ich mir kaum vorstellen: zahlen die inzwischen auch so viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 17:33 Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten: Kann ich mir kaum vorstellen: zahlen die inzwischen auch so viel? Vermutlich s beste Sackgeld in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 17:44 Ur-Altiger schrieb vor 14 Minuten: Kann ich mir kaum vorstellen: zahlen die inzwischen auch so viel? Vielleicht hat Fitz Platzangst und spielt lieber vor leeren Rängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 08:24 https://www.skysportaustria.at/done-deal-neuer-stuermer-fuer-die-austria/?fbclid=PAb21jcASoc2lleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAaccC_PJc0S3D-qE7fsWF9SKsYPnDUaeV0v7K-1uwqe7Z1nW5CPqe5y9055ggw_aem_DjNNb_b3h_NxvFEGm0jLmQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 09:34 Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/done-deal-neuer-stuermer-fuer-die-austria/?fbclid=PAb21jcASoc2lleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAaccC_PJc0S3D-qE7fsWF9SKsYPnDUaeV0v7K-1uwqe7Z1nW5CPqe5y9055ggw_aem_DjNNb_b3h_NxvFEGm0jLmQ Sind die viola aus wien… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 09:41 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 6 Minuten: Sind die viola aus wien… Sind ja auch Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 09:49 Altacher_6844 schrieb vor 7 Minuten: Sind ja auch Konkurrenz korrekt, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 10:32 Was wäre hier los wenn wir solche Transfers (auf dem Papier) tätigen würden... https://www.transfermarkt.at/wsg-holt-freiburg-verteidiger-murray-ein-mensch-mit-klaren-ambitionen-quot-/view/news/481741 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 11:51 Lavalee verlängert seinen Vertrag bei Graz nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 13:05 Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden: Was wäre hier los wenn wir solche Transfers (auf dem Papier) tätigen würden... https://www.transfermarkt.at/wsg-holt-freiburg-verteidiger-murray-ein-mensch-mit-klaren-ambitionen-quot-/view/news/481741 Ich hoffe, der hat sich vor seiner Unterschrift (so wie alle WSG-Neuzugänge) mal Aufnahmen von einem Heimspiel angeschaut, damit er weiß, auf was er sich stimmungsmäßig einlässt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 14:15 Taxi Driver schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe, der hat sich vor seiner Unterschrift (so wie alle WSG-Neuzugänge) mal Aufnahmen von einem Heimspiel angeschaut, damit er weiß, auf was er sich stimmungsmäßig einlässt... Nicht ein Altach Problem 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 14:18 Sportsfreund00 schrieb vor 3 Stunden: Was wäre hier los wenn wir solche Transfers (auf dem Papier) tätigen würden... https://www.transfermarkt.at/wsg-holt-freiburg-verteidiger-murray-ein-mensch-mit-klaren-ambitionen-quot-/view/news/481741 Die WSG für mich Abstiegskandidat Nummer 1. Denke die tauschen die Liga mit Innsbruck. Müller, Taferner, Böckle, Lawrence, Stejskal verlassen die Innsbrucker. Hab ich jemanden vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 14:21 Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Die WSG für mich Abstiegskandidat Nummer 1. Denke die tauschen die Liga mit Innsbruck. Müller, Taferner, Böckle, Lawrence, Stejskal verlassen die Innsbrucker. Hab ich jemanden vergessen? Wäre schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts