Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich habe auch ein Teil des Spiels nachgeschaut, eben weil Semlic komplett steil gegangen ist. Und ich finde auch sie haben Recht. 

Die Einwechslung im Laufenden Spiel ist ein glasklarer Regelbruch.
Mich wundert dass der 4. Offizielle nicht interveniert hat.

Ebenso der Elfer war falsch - man sieht es sogar mit der Tor Kamera. Friedl stolpert über die eigenen Füsse und fällt. 
Kein schlechtes Gewissen eh klar, aber warum der VAR da nicht eingreift?!

Die Rote Karte, da bin ich gespannt. Hat er "Das ist krank" gesagt? Dann die nächste Bankrott Erklärung von Ebner. 
Vor allem gab es davor ein relativ klares Foul an Müller im Mittelfeld.

Sehr schmeichelhaft für Hartberg, dramatisch für die WSG. 
Für uns wiederum gut, da sie Punktetechnisch gut, da sie hinter uns bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber vielleicht bekommen sie auch noch etwas geld in die kasse:

Bei der Wiener Austria könnte noch vor Weihnachten ein entscheidender Schritt in Richtung Zukunft fallen. Wie der Kurier am Donnerstagabend berichtet könnte die 49,9-Prozent-Beteiligung der Viola Investment GmbH rund um Jürgen Werner verkauft werden. Ein nordamerikanisches Konsortium soll demnach interessiert und bereit sein, rund 17 Millionen Euro für die Anteile zu bezahlen.

https://www.skysportaustria.at/millionen-deal-austria-anteile-koennten-verkauft-werden/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 43 Minuten:

Tabelle nach 90 Spielminuten. Hartberg leistet einfach unfassbar gute Arbeit. Bei Havel haben sie eine Kaufoption, der wird auch durch die Decke gehen 

Und Havel kam aus der RL, weil sich hier ein paar Mitschreiber über den Jungen aus dem Burgenland aufgeregt hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Und Havel kam aus der RL, weil sich hier ein paar Mitschreiber über den Jungen aus dem Burgenland aufgeregt hatten.

Nur so zur Info, solche Verpflichtungen kommen einer Lotterie gleich und fruchten nur bei geeignetem Staff und den sehe ich bei uns nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Das stimmt nicht. Havel kam aus dem Red Bull Nachwuchs und wechselte dann zum LASK wo er höchstens ein Spiel in der Reserve gespielt hat! Und nur so zur Info. Die Burgenlandliga ist der Eliteliga gleichzustellen. Ist übrigens eine Stufe niedriger wie die Regionalliga.

Grüll kam von der Mannschaft aus dem Pongau damals aus der Regionalliga zu Ried in LigaZwa und hat nach dem Aufstieg noch ein Jahr bei der SV Ried in der Bundesliga verbracht. Entrup kam aus der Regionalliga direkt in die Bundesliga. War aber davor schon kein unbeschriebenes Blatt im österreichischen Fußball. Das er damals so aufgeblüht ist gleicht einem Lotto Sechser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Aber ob das jetzt Sinnführend ist, dass man sich auf Spieler aus der viertklassigkeit oder den Regionalligen bemüht ist dahingestellt. Und Havel kannte man ja vor der Hartberg Zeit und war ein klassischer Transfer was von Altach bis zum GAK jeder jede Saison macht. Das Entrup so einschlägt war niemandem klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 40 Minuten:

Nur so zur Info, solche Verpflichtungen kommen einer Lotterie gleich und fruchten nur bei geeignetem Staff und den sehe ich bei uns nicht!

Aber ohne los gewinnst halt auch nie. Auch wenn ich versuche netzer neutral zu beurteilen, finde ich er macht seinen Job viel besser als erwartet. Vielleicht ist derzeit auch etwas glück dabei aber mit dem selben Kader mehr zu erreichen ist schon bemerkenswert. Darum wäre, und Hartberg ist vor uns dran, so ein Probetraining schon nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Stunden:

Das stimmt nicht. Havel kam aus dem Red Bull Nachwuchs und wechselte dann zum LASK wo er höchstens ein Spiel in der Reserve gespielt hat! Und nur so zur Info. Die Burgenlandliga ist der Eliteliga gleichzustellen. Ist übrigens eine Stufe niedriger wie die Regionalliga.

Grüll kam von der Mannschaft aus dem Pongau damals aus der Regionalliga zu Ried in LigaZwa und hat nach dem Aufstieg noch ein Jahr bei der SV Ried in der Bundesliga verbracht. Entrup kam aus der Regionalliga direkt in die Bundesliga. War aber davor schon kein unbeschriebenes Blatt im österreichischen Fußball. Das er damals so aufgeblüht ist gleicht einem Lotto Sechser. 

Sorry, ich habe ihn mit Entrup verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag