SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden 1929-1929 schrieb vor 15 Minuten: Und erst wenn wir den Topstürmer in die zweite Russen Liga verlieren würden 🤑 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden 1929-1929 schrieb vor 16 Minuten: Und erst wenn wir den Topstürmer in die zweite Russen Liga verlieren würden Und das noch Ablösefrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben vor 22 Stunden n`alex schrieb vor einer Stunde: Verfolgst du die Südafrikanische und kroatische Liga das du diese Transfers als „stark“ bewerten kannst? Kann mit beiden nix anfangen, das sind für mich Wundertüten, und unsere Verantwortlichen würde man dafür in diesem Forum steinigen würde ich behaupten. Niemannd würde jemand steinigen wenn wir einen südafrikaner mit 1 mio marktwerkt verpflichten 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden n`alex schrieb vor einer Stunde: Verfolgst du die Südafrikanische und kroatische Liga das du diese Transfers als „stark“ bewerten kannst? Kann mit beiden nix anfangen, das sind für mich Wundertüten, und unsere Verantwortlichen würde man dafür in diesem Forum steinigen würde ich behaupten. Ja hast recht, ich kenne diese Ligen nicht wirklich, jedoch auf dem Papier sehen sie viel besser aus wie Greil und Massombo zusammen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 21 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 55 Minuten: Niemannd würde jemand steinigen wenn wir einen südafrikaner mit 1 mio marktwerkt verpflichten 😄 Also wie Marco Lazetic +/- die Transfermarktwerte waren jetzt noch nie was wo ich drauf gross geschaut habe. Vor allem wenn sie aus so exotischen Ligen kommen wie Südafrika, und Kroatien ist jetzt auch nicht die überdurchschnittliche Liga. Das die Spieler gut sein können, natürlich, „starke“ Transfers, kann ich nicht beurteilen, darum meine Frage. Und ich bleibe dabei, unsere würde man dafür kritisieren, ein Greil (der in den bisherigen Spielen seine Qualität doch gezeigt hat), oder Massombo (der auch beim Fc Biel vor allem im schweizer Cup aufgezeigt hat) der auch auf anderen Wunschzetteln gestanden ist, sind ja nicht gut genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden n`alex schrieb vor 17 Minuten: Also wie Marco Lazetic +/- die Transfermarktwerte waren jetzt noch nie was wo ich drauf gross geschaut habe. Vor allem wenn sie aus so exotischen Ligen kommen wie Südafrika, und Kroatien ist jetzt auch nicht die überdurchschnittliche Liga. Das die Spieler gut sein können, natürlich, „starke“ Transfers, kann ich nicht beurteilen, darum meine Frage. Und ich bleibe dabei, unsere würde man dafür kritisieren, ein Greil (der in den bisherigen Spielen seine Qualität doch gezeigt hat), oder Massombo (der auch beim Fc Biel vor allem im schweizer Cup aufgezeigt hat) der auch auf anderen Wunschzetteln gestanden ist, sind ja nicht gut genug. Wird sich herausstellen, ich hoffe sie sind TOP. Aber von der Papierform nicht über die anderen zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Zur Info - WSG hatte mit Lawrence auch einen Hünen in der IV, aber der war nicht wirklich was bis auf die Kopfballtore. Das können wir mit Gugga auch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden sw29 schrieb vor 40 Minuten: Zur Info - WSG hatte mit Lawrence auch einen Hünen in der IV, aber der war nicht wirklich was bis auf die Kopfballtore. Das können wir mit Gugga auch.... Und warum ist dann US Lecce an ihm dran ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hartberg leiht sich Vincze von Rapid aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Hartberg leiht sich Vincze von Rapid aus. Toller Spieler, kann auch RV spielen und hat laut TM alle 5 Tore letzte Saison als RV gemacht dazu 3 Assistsy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Ergänzungsspieler Geschrieben vor 48 Minuten Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten: Toller Spieler, kann auch RV spielen und hat laut TM alle 5 Tore letzte Saison als RV gemacht dazu 3 Assistsy Starker transfer finde ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 33 Minuten Lask schmeißt TIBIDI und Taoui raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 29 Minuten Gesamtmarktwert lt. Transfermarkt: Was machen die anderen über uns besser? Liegt es wirklich am Management? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben vor 25 Minuten Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Gesamtmarktwert lt. Transfermarkt: Was machen die anderen über uns besser? Liegt es wirklich am Management? Da sieht man (nahezu) sehr schön den Unterschied zwischen unteres PO und oberes PO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 23 Minuten Pipo1929 schrieb vor 9 Minuten: Lask schmeißt TIBIDI und Taoui raus. würde beide nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts