Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1929-1929 schrieb vor 16 Minuten:

Und erst wenn wir den Topstürmer in die zweite Russen Liga verlieren würden 

Und das noch Ablösefrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor einer Stunde:

Verfolgst du die Südafrikanische und kroatische Liga das du diese Transfers als „stark“ bewerten kannst? Kann mit beiden nix anfangen, das sind für mich Wundertüten, und unsere Verantwortlichen würde man dafür in diesem Forum steinigen würde ich behaupten.

Niemannd würde jemand steinigen wenn wir einen südafrikaner mit 1 mio marktwerkt verpflichten 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Verfolgst du die Südafrikanische und kroatische Liga das du diese Transfers als „stark“ bewerten kannst? Kann mit beiden nix anfangen, das sind für mich Wundertüten, und unsere Verantwortlichen würde man dafür in diesem Forum steinigen würde ich behaupten.

Ja hast recht, ich kenne diese Ligen nicht wirklich, jedoch auf dem Papier sehen sie viel besser aus wie Greil und Massombo zusammen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 55 Minuten:

Niemannd würde jemand steinigen wenn wir einen südafrikaner mit 1 mio marktwerkt verpflichten 😄

Also wie Marco Lazetic +/- die Transfermarktwerte waren jetzt noch nie was wo ich drauf gross geschaut habe. Vor allem wenn sie aus so exotischen Ligen kommen wie Südafrika, und Kroatien ist jetzt auch nicht die überdurchschnittliche Liga. Das die Spieler gut sein können, natürlich, „starke“ Transfers, kann ich nicht beurteilen, darum meine Frage. Und ich bleibe dabei, unsere würde man dafür kritisieren, ein Greil (der in den bisherigen Spielen seine Qualität doch gezeigt hat), oder Massombo (der auch beim Fc Biel vor allem im schweizer Cup aufgezeigt hat) der auch auf anderen Wunschzetteln gestanden ist, sind ja nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
n`alex schrieb vor 17 Minuten:

Also wie Marco Lazetic +/- die Transfermarktwerte waren jetzt noch nie was wo ich drauf gross geschaut habe. Vor allem wenn sie aus so exotischen Ligen kommen wie Südafrika, und Kroatien ist jetzt auch nicht die überdurchschnittliche Liga. Das die Spieler gut sein können, natürlich, „starke“ Transfers, kann ich nicht beurteilen, darum meine Frage. Und ich bleibe dabei, unsere würde man dafür kritisieren, ein Greil (der in den bisherigen Spielen seine Qualität doch gezeigt hat), oder Massombo (der auch beim Fc Biel vor allem im schweizer Cup aufgezeigt hat) der auch auf anderen Wunschzetteln gestanden ist, sind ja nicht gut genug.

Wird sich herausstellen, ich hoffe sie sind TOP.

Aber von der Papierform nicht über die anderen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zur Info - WSG hatte mit Lawrence auch einen Hünen in der IV, aber der war nicht wirklich was bis auf die Kopfballtore. Das können wir mit Gugga auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sw29 schrieb vor 40 Minuten:

Zur Info - WSG hatte mit Lawrence auch einen Hünen in der IV, aber der war nicht wirklich was bis auf die Kopfballtore. Das können wir mit Gugga auch....

Und warum ist dann US Lecce an ihm dran ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Hartberg leiht sich Vincze von Rapid aus.

Toller Spieler, kann auch RV spielen und hat laut TM alle 5 Tore letzte Saison als RV gemacht dazu 3 Assistsy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten:

Gesamtmarktwert lt. Transfermarkt: Was machen die anderen über uns besser? Liegt es wirklich am Management?

image.png

Da sieht man (nahezu) sehr schön den Unterschied zwischen unteres PO und oberes PO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag