Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:12 Hofleitner zum GAK… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:15 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Hofleitner zum GAK… Der wäre für euch auch etwas gewesen. Oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:44 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 29 Minuten: Der wäre für euch auch etwas gewesen. Oder doch nicht? Vom Profil her schon, aber ich denke wir kriegen was ähnliches mit deutscher 2 Liga Erfahrung. Wir hoch war die Ablöse circa ? bearbeitet Donnerstag um 17:45 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:49 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Vom Profil her schon, aber ich denke wir kriegen was ähnliches mit deutscher 2 Liga Erfahrung. Wir hoch war die Ablöse circa ? Ein Jaht Restvertrag, möglicherweise 70 - 100K Ich weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:52 Capaldo wechselt zum HSV. Endlich ist dieser Ungustl weg aus dieser Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 10:08 Hartberg leiht sich erneut Havel aus. Leihe mit KO. Stark. Werde langsam neidisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 14:37 Ried wieder mit Interessantem Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Freitag um 15:37 Pipo1929 schrieb vor 59 Minuten: Ried wieder mit Interessantem Transfer Da mach ich mir jetzt grad nicht in die Hose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:11 strandjunge schrieb vor 33 Minuten: Da mach ich mir jetzt grad nicht in die Hose! Und der Südafrika Kapitän der jetzt noch kommt. sind schon interessante Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 16:26 für einen Aufsteiger meinetwegen OK, ich fordere den WAC als Benchmark, wir dürfen uns doch nicht mehr mit Hartberg, Ried und Wattens vergleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 17:10 1929-1929 schrieb vor 43 Minuten: für einen Aufsteiger meinetwegen OK, ich fordere den WAC als Benchmark, wir dürfen uns doch nicht mehr mit Hartberg, Ried und Wattens vergleichen. Sportlich leider schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Sturm auch an Wiegele dran, richtig mies 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 1929-1929 schrieb am 11.7.2025 um 18:26 : für einen Aufsteiger meinetwegen OK, ich fordere den WAC als Benchmark, wir dürfen uns doch nicht mehr mit Hartberg, Ried und Wattens vergleichen. Ich wünschte, wir könnten uns mit Hartberg vergleichen! Immerhin waren sie vorige Saison im Unteren Play Off nie wirklich in Abstiegsgefahr und mussten sich dort nur dem LASK geschlagen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Anywish schrieb vor einer Stunde: Ich wünschte, wir könnten uns mit Hartberg vergleichen! Immerhin waren sie vorige Saison im Unteren Play Off nie wirklich in Abstiegsgefahr und mussten sich dort nur dem LASK geschlagen geben. Na du hast Vorbilder, Bravo 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hartberg war die 5 Jahre, wo wir jedes Jahr in extremster Abstiegsgefahr waren und jedes Mal durch unsagbar viel Glück dann doch nicht abgestiegen sind, soweit mir in Erinnerung ist, nie in so extremer Abstiegsgefahr. Insofern kann man Hartberg schon als Vorbild nehmen - nämlich in der Hinsicht, dass man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben will. Mein Vorbild aus der österr. Bundesliga kennt ihr ja - das ist Sturm Graz. Weil sie vor einiger Zeit weit unten waren und dann mit dem Weg, Geld in aussichtsreiche Talente zu stecken, diese mit Gewinn zu verkaufen und parallel dazu ein starkes Team aufzubauen, es jetzt zweimal in Folge geschafft haben, dem (finanziell) übermächtigen Red-Bull-Team den Meistertitel wegzuschnappen. Das wäre auch der Weg, den ich mir für Altach wünschen würde... aber ohne wirkliche Scouting-Abteilung findet man halt auch schwer aussichtsreiche Talente - vor allem, wenn man nur in der dritten Liga bis max. zweiten Liga sucht. bearbeitet vor 5 Stunden von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts