Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Aber schon Wahnsinn, wie man sich in einem Spieler so verschätzen kann. Aber da gabs ja schon einige. Lincoln, oder dieser Riverola damals war ja auch Barca Hoffnungsträger und hat bei uns auch nicht gerade Überzeugt. Hier kann ich dem Verein nichtmal so einen großen Vorwurf machen. Auf dem Papier hätte man schon meinen müssen, dass das für uns wohl trotzdem gute Spieler sein müssten. Am schlimmsten fand ich den Dahantransfer und die inszenierung dieses.

Hatten alle Berater welche sie gut verkaufen konnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor einer Stunde:

Ist doch nicht mehr, die Bewertung liegt aktuell bei € 800K bei uns waren es übrigen € 2,5 Mio, sein Höchstwert waren die 3Mio

https://www.transfermarkt.de/marko-lazetic/profil/spieler/698548

Wenn ich das richtig lese hat AC Milan 4,9 Mio an Roter Stern Überwiesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien verpflichtet Noah Botic und Sarkaria. Zwei gute Transfers. Wieso können wir nie solche Spieler holen? Achja, wir haben ja kein Scouting 💁‍♂️

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Austria Wien verpflichtet Noah Botic und Sarkaria. Zwei gute Transfers. Wieso können wir nie solche Spieler holen? Achja, wir haben ja kein Scouting 💁‍♂️

Für Sakaria braucht man kein Scouting

Da würde vermutlich eine geöffnete Geldtasche reichen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten:

Wir hätten das, wollen es aber nichz

Ich sage nur: Drittligaspieler tun es doch auch. Unsere Verantwortlichen wollen sportlich nicht vorwärts kommen. Aber warten wir ab welche 3 Granaten noch kommen. Aber laut Sprachrohr Netzer haben wir ja schon eine super Mannschaft. Na ja - nur dank Hartberg und Versagens von Klagenfurt im letzten Spiel nicht abgestiegen. Wie viele Spiele wurden gewonnen von dieser super Mannschaft? Nur so als Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Ich sage nur: Drittligaspieler tun es doch auch. Unsere Verantwortlichen wollen sportlich nicht vorwärts kommen. Aber warten wir ab welche 3 Granaten noch kommen. Aber laut Sprachrohr Netzer haben wir ja schon eine super Mannschaft. Na ja - nur dank Hartberg und Versagens von Klagenfurt im letzten Spiel nicht abgestiegen. Wie viele Spiele wurden gewonnen von dieser super Mannschaft? Nur so als Erinnerung. 

Sind doch schon drei Fetahu, Greil und Antosch. Ihr Undankbaren. Wer eine Granate ist bestimmt Längle und co und nicht ihr! Ich habe hier volles Vertrauen in Netzer. Immerhin wurde er über drei Jahre hinweg zum Spitzensportdirektor entwickelt und hat nur von den besten gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden:

Wir hätten das, wollen es aber nichz

Bin absolut deiner Meinung! Wir hätten sehr wohl die Möglichkeit sakaria zu verpflichten - aber hier muss man hald ein wenig in das geldbörserl greifen!!!

für unsere Verhältnisse demfall nicht möglich oder zu geizig!?…

holt man hald wieder irgend einen drittligaspieler aus deutschland wo sich zu erst 2 monate eingewöhnen muss 🫢😅

ich kann das alles nicht mehr 🫨🫣😣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 38 Minuten:

Bin absolut deiner Meinung! Wir hätten sehr wohl die Möglichkeit sakaria zu verpflichten - aber hier muss man hald ein wenig in das geldbörserl greifen!!!

für unsere Verhältnisse demfall nicht möglich oder zu geizig!?…

holt man hald wieder irgend einen drittligaspieler aus deutschland wo sich zu erst 2 monate eingewöhnen muss 🫢😅

ich kann das alles nicht mehr 🫨🫣😣

Sarkaria wurde von Austria Wien verpflichtet. Die haben mehr Geld als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 23 Minuten:

Ja das weiss ich dass er zur austria gegangen ist 🫢 danke für die info

weisst du denn was er bekommt monatlich das du sagst das wir ihn eh nicht bezahlen könnten?…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 28 Minuten:

Gib mal im google ein: austria wien schulden dann können wir weiter reden…

und du willst uns sagen das wir keine chance hätten ihn zu bekommen weil wir zu wenig geld haben?… die violetten sind massiv verschuldet und die werden einem 28 jährigen sakaria sicher keinen fetten Gehalt zahlen… bei bestem willen nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 10 Minuten:

Gib mal im google ein: austria wien schulden dann können wir weiter reden…

und du willst uns sagen das wir keine chance hätten ihn zu bekommen weil wir zu wenig geld haben?… die violetten sind massiv verschuldet und die werden einem 28 jährigen sakaria sicher keinen fetten Gehalt zahlen… bei bestem willen nicht!

Das Thema Schulden bei Austria Wien lassen wir mal. Wurde bereits vielfach diskutiert. Warum Sakaria nicht in Altach gelandet ist, musst du Netzer fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 11 Minuten:

Das Thema Schulden bei Austria Wien lassen wir mal. Wurde bereits vielfach diskutiert. Warum Sakaria nicht in Altach gelandet ist, musst du Netzer fragen.

Ich bin nur der Meinung das wir ihm sehr wohl das bezahlen KÖNNTEN was er möchte. Aber wir machen es NICHT 😣🧐

Wie gesagt es wird schon wieder ein versuchs kaninchen kommen der anlauf zeit braucht bis winter 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin nur der Meinung das wir ihm sehr wohl das bezahlen KÖNNTEN was er möchte. Aber wir machen es NICHT 😣🧐

Wie gesagt es wird schon wieder ein versuchs kaninchen kommen der anlauf zeit braucht bis winter 🙃

Das haben wir ja schon mit Greil? Wird wohl über die Juniors aufgebaut…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag