1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden GrafN schrieb vor 9 Stunden: Das probieren wir ihm schon lange zu erklären, aber ohne Erfolg. Wie du sagst, wenn es so einfach wäre, würde es jeder machen. Hat der Kollege @Anywish überhaupt mal ein Altach Spiel live oder im TV gesehen? Da hab ich mehr Spiele gesehen, in meiner Hilti Zeit hatte ich auch das Vergnügen Altach vs Rapid von der Fantribüne zu sehen. Leider auch Luschnou vs. GAK da zaht mich der Feldkircher Kollege in den Luschnou Heimblock im GAK-Leiberl....habs überlebt aber die Wikinger haben komisch gschaut. nAUTilus schrieb vor 9 Stunden: Das ist eben der Unterschied zwischen Football Manager 2024 und richtigem Leben. Gibts so einen nicht für Handball? evtl. könnte @Anywish dort üben. Anywish schrieb vor 9 Stunden: Dass es ein langer Weg ist, bestreitet niemand... Red Bull würde ich auch nicht im gleichen Zusammenhang wie Sturm Graz nennen. Sturm hat sich den Erfolg durch das "Sturm-Modell" erarbeitet über Jahre hinweg, Red Bull ist mit Geld zugeschüttet worden und arbeitet auf ähnliche Weise. @GrafN: Dieses Modell musst du anfangen, wenn du in der Bundesliga bist. In der zweiten Liga ist es fast aussichtslos - und genau dorthin werden wir kommen, wenn wir das Sturm-Modell nicht beginnen umzusetzen. Und ja - es ist einfach! Aber man muss wollen - und den Willen sehe ich bei unseren Oberen leider nicht. Die sind zufrieden, wenn wir uns von Saison zu Saison auf Platz 11 zittern. Das ist jetzt 4 Saisonen in Folge mit unendlich viel Glück gutgegangen, wir werden aber nicht ewig dieses Glück haben, dass immer ein Team noch schlechter ist als wir selbst. Du laberst echt so einen Vollstuss daher....versteh da jeden Altach-ASB'ler. Dachte anfangs du bist ein reiner Satire-Account, aber anscheinend meinst des wirklich ernst. Hui erinnert mich an einen GAK-ASB'ler von uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Du laberst echt so einen Vollstuss daher....versteh da jeden Altach-ASB'ler. Dachte anfangs du bist ein reiner Satire-Account, aber anscheinend meinst des wirklich ernst. Hui erinnert mich an einen GAK-ASB'ler von uns. der zieht das seit über 20 Jahren durch 🤣Gelegentlich war Ruhe, weil man ihn wegen sehr sehr fragwürdigen Aussagen im Beisl gesperrt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden I hald schrieb vor 4 Minuten: der zieht das seit über 20 Jahren durch 🤣Gelegentlich war Ruhe, weil man ihn wegen sehr sehr fragwürdigen Aussagen im Beisl gesperrt hat. 20 Jahre?...wth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Cvetko und Knollmüller wohl zu BW Linz bearbeitet vor 2 Stunden von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 16 Minuten: Cvetko und Knollmüller wohl zu BW Linz Cvetko hätte ich auch gerne bei uns gehabt, aber Schwab/Zulj wären mir noch lieber! Aber die Kosten hald Geld was man bei uns nicht für Gehälter ausgibt ! bearbeitet vor 1 Stunde von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Tobias Koch zum Gak, da bin ich mal gespannt wen wir auspacken wenn wir Cvetko und Koch nicht brauchen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Tobias Koch zum Gak, da bin ich mal gespannt wen wir auspacken wenn wir Cvetko und Koch nicht brauchen… Kerschbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 51 Minuten Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Cvetko hätte ich auch gerne bei uns gehabt, aber Schwab/Zulj wären mir noch lieber! Aber die Kosten hald Geld was man bei uns nicht für Gehälter ausgibt ! Die sind laut Laola auch an Behounek dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Anfänger Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten: Die sind laut Laola auch an Behounek dran... GAK ist an Behounek dran? Den hätte ich auch gerne... bearbeitet vor 48 Minuten von Nutschi Falschmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 45 Minuten Oida Rapidla schrieb vor 21 Minuten: Kerschbaum Oje.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 36 Minuten Oida Rapidla schrieb vor 29 Minuten: Kerschbaum Unbedingt 😂 hoffentlich ein Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 31 Minuten Sportsfreund00 schrieb vor 17 Minuten: Die sind laut Laola auch an Behounek dran... würde mich wundern wenn der sich nicht zu höheren berufen fühlt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 16 Minuten: würde mich wundern wenn der sich nicht zu höheren berufen fühlt… Ich würd das alles nicht so ernst nehmen....aus den letzten Transferphasen wissen wir, dass 95% der Spieler die über die Medien mit uns in Verbindung gebracht wurden, nicht gekommen sind! Koch z.B. hatte keiner am Schirm bearbeitet vor 13 Minuten von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Minuten Jonathan Scherzer zur SV Ried Vom WAC! Ried holt erfahrenen Außenverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 11 Minuten Jetzt wirds bei uns auch mal Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts