Recommended Posts

Knows how to post...
GrafN schrieb vor 9 Stunden:

Das probieren wir ihm schon lange zu erklären, aber ohne Erfolg. Wie du sagst, wenn es so einfach wäre, würde es jeder machen.

Hat der Kollege @Anywish überhaupt mal ein Altach Spiel live oder im TV gesehen? Da hab ich mehr Spiele gesehen, in meiner Hilti Zeit hatte ich auch das Vergnügen Altach vs Rapid von der Fantribüne zu sehen. Leider auch Luschnou vs. GAK da zaht mich der Feldkircher Kollege in den Luschnou Heimblock im GAK-Leiberl....habs überlebt aber die Wikinger haben komisch gschaut. 

nAUTilus schrieb vor 9 Stunden:

Das ist eben der Unterschied zwischen Football Manager 2024 und richtigem Leben.

Gibts so einen nicht für Handball?:eek: evtl. könnte @Anywish dort üben.

Anywish schrieb vor 9 Stunden:

Dass es ein langer Weg ist, bestreitet niemand... Red Bull würde ich auch nicht im gleichen Zusammenhang wie Sturm Graz nennen. Sturm hat sich den Erfolg durch das "Sturm-Modell" erarbeitet über Jahre hinweg, Red Bull ist mit Geld zugeschüttet worden und arbeitet auf ähnliche Weise.

@GrafN: Dieses Modell musst du anfangen, wenn du in der Bundesliga bist. In der zweiten Liga ist es fast aussichtslos - und genau dorthin werden wir kommen, wenn wir das Sturm-Modell nicht beginnen umzusetzen.

Und ja - es ist einfach! Aber man muss wollen - und den Willen sehe ich bei unseren Oberen leider nicht. Die sind zufrieden, wenn wir uns von Saison zu Saison auf Platz 11 zittern. Das ist jetzt 4 Saisonen in Folge mit unendlich viel Glück gutgegangen, wir werden aber nicht ewig dieses Glück haben, dass immer ein Team noch schlechter ist als wir selbst.

Du laberst echt so einen Vollstuss daher....versteh da jeden Altach-ASB'ler. Dachte anfangs du bist ein reiner Satire-Account, aber anscheinend meinst des wirklich ernst. Hui erinnert mich an einen GAK-ASB'ler von uns. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

Du laberst echt so einen Vollstuss daher....versteh da jeden Altach-ASB'ler. Dachte anfangs du bist ein reiner Satire-Account, aber anscheinend meinst des wirklich ernst. Hui erinnert mich an einen GAK-ASB'ler von uns. :augenbrauen:

der zieht das seit über 20 Jahren durch 🤣Gelegentlich war Ruhe, weil man ihn wegen sehr sehr fragwürdigen Aussagen im Beisl gesperrt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
I hald schrieb vor 4 Minuten:

der zieht das seit über 20 Jahren durch 🤣Gelegentlich war Ruhe, weil man ihn wegen sehr sehr fragwürdigen Aussagen im Beisl gesperrt hat.

20 Jahre?:betrunken:...wth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag