Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 11. Januar AlexPastoor schrieb vor 15 Minuten: Wir bauen halt um 20 Millionen ein VIP Gebäude Dafür gehört uns das Stadion mit großem VIP Bereich, welcher viel Geld einspielt. Das ist schon ok so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Dafür gehört uns das Stadion mit großem VIP Bereich, welcher viel Geld einspielt. Das ist schon ok so. Das ganze Geld bringt uns halt nicht viel, wenn wir dadurch beim Kader sparen und absteigen Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: bearbeitet 11. Januar von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 11. Januar AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Das ganze Geld bringt uns halt nicht viel, wenn wir dadurch beim Kader sparen und absteigen Wir sind noch lange nicht abgestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar Denkfabrik schrieb Gerade eben: Wir sind noch lange nicht abgestiegen. Das habe ich nicht gesagt, hoffe ich natürlich auch nicht. Rosig sieht es halt nicht aus und Geld scheinen wir auch nicht viel zu haben.. Aber schon zu sehr Off topic. Geht um die Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar Fofana scheint fix zu sein bei GAK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden: Fofana scheint fix zu sein bei GAK Off. Meldung kam vor 1h 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar Sturm Graz verliert 0: 1 gegen die Grasshopper. GAK gewinnt erstes Vorbereitungsspiel gegen den SC Weiz mit 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar sw29 schrieb Gerade eben: Sturm Graz verliert 0: 1 gegen die Grasshopper. GAK gewinnt erstes Vorbereitungsspiel gegen den SC Weiz mit 7:0 7:1 FYI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 13. Januar Bernhard Zimmermann wohl von Rapid zu Blau-Weiß Linz. https://www.kicker.at/rapidler-im-anflug-auf-linz-zimmermann-bei-blau-weiss-im-probetraining-1081670/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 13. Januar Ur-Altiger schrieb vor einer Stunde: Bernhard Zimmermann wohl von Rapid zu Blau-Weiß Linz. https://www.kicker.at/rapidler-im-anflug-auf-linz-zimmermann-bei-blau-weiss-im-probetraining-1081670/artikel hätte mir auch gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Januar Denkfabrik schrieb vor 35 Minuten: hätte mir auch gefallen Zimmermann ist ein Strunz 2.0. Dann wundert man sich wieso wir seit Jahren sportlich scheiße sind wenn man immer nur solche Durchschnittsspieler verpflichtet 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Zimmermann ist ein Strunz 2.0. Dann wundert man sich wieso wir seit Jahren sportlich scheiße sind wenn man immer nur solche Durchschnittsspieler verpflichtet Seh ich auch so. Über den hätte ich mich nicht gefreut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 13. Januar Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten: Seh ich auch so. Über den hätte ich mich nicht gefreut Schauen wir wie er sich bei BW Linz entwickelt. Ich hoffe er habt recht und nicht ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten: Schauen wir wie er sich bei BW Linz entwickelt. Ich hoffe er habt recht und nicht ich. Bei denen ist sogar Ronivaldo gut, wir bekommen einen Kameri und schaffen es das er (bis jetzt) nicht abgeht 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Januar https://www.vn.at/sport/2025/01/13/diesen-spieler-hat-sw-bregenz-im-auge.vn Das klingt alles nach gutem Scouting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts