SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. November 2024 https://www.skysportaustria.at/wsg-verpflichtet-ex-hsv-verteidiger/ Starker Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: https://www.skysportaustria.at/wsg-verpflichtet-ex-hsv-verteidiger/ Starker Transfer! Das ist mal ein Ausrufezeichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 8. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/wsg-verpflichtet-ex-hsv-verteidiger/ Starker Transfer! Dies werden wir erst sehen…warum bekam er keinen Vertrag mehr? Wird schon seine Gründe haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. November 2024 Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten: Dies werden wir erst sehen…warum bekam er keinen Vertrag mehr? Wird schon seine Gründe haben… Ich verfolge den HSV seit Jahren, finde den Verein irgendwie geil. Er machte sehr starke Partien und schoss vorallem im Derby damals ein Traumtor. Der kann was. Für die WSG eine Top Verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 8. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Ich verfolge den HSV seit Jahren, finde den Verein irgendwie geil. Er machte sehr starke Partien und schoss vorallem im Derby damals ein Traumtor. Der kann was. Für die WSG eine Top Verpflichtung! Ok. Kenn ihn gar nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Ich verfolge den HSV seit Jahren, finde den Verein irgendwie geil. Er machte sehr starke Partien und schoss vorallem im Derby damals ein Traumtor. Der kann was. Für die WSG eine Top Verpflichtung! Dachte bei uns sicher auch jeder wo LINCOLN ankam … we will see 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2024 Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Dachte bei uns sicher auch jeder wo LINCOLN ankam … we will see Und Kameri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 23 Minuten: Und Kameri Da hab ich noch ein wenig Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden: Wallner von BW Linz beendet seine Profi-Karriere aus religiösen Gründen. Samstag ist dort Ruhetag und darf nicht gearbeitet werden.. Naja.. Jeder wie er will https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wegen-seines-glaubens-u21-nationalspieler-silvan-wallner-beendet-karriere-per-sofort-id20303946.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1RV1rfvANC6SlvSHjxDwcE1aq_MDWyaYanqUzrBEyNjd7K8mmz7lqvCHM_aem_qOB4k9_5Dt-RbQe2GVnxhg Brutal. Jetzt ist wohl 5 Tage auf dem Bau hackeln angesagt anstatt 90 Minuten am Samstag spielen. Bei so einer Entscheidung kann man ihm nur wünschen das er sie nicht bereut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. November 2024 Stand jetzt sind wir punktegleich mit dem GAK, wir sind nur wegen dem besseren Torverhältnis (noch) vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) So wies aussieht kommt der GAK jetzt. Bereits heute sind wir Punktgleich letzt mit einem Trend und Restprogramm das für GAK spricht. Gegen WSG hat man bereits 2mal verloren. Es ist 5 nach 12. Ich erwarte mir jetzt von Ingolitsch Pragmstismus und Ergebnisorientierung und nicht mit dem Kppf durch die Wand. Stöger hat auch heute wieder kritisiert das bei uns zu viel auf den Kopf gestellt wurfe und man bem GAK sieht das man auch mit kleinen Veränderungen viel bewirkrn kann. Man mus jetzt echt aufpassen dassman bis zur Punteteilung nicht abfällt... bearbeitet 9. November 2024 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUchris Banklwärmer Geschrieben 9. November 2024 Ach Ihr werdet am Ende eh wieder die Dodlsau haben. Ansonsten freu i mi auf ein Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. November 2024 ALUchris schrieb vor 16 Minuten: Ach Ihr werdet am Ende eh wieder die Dodlsau haben. Ansonsten freu i mi auf ein Derby wenn mir die Dodlsau garantiertest verzichte ich sehr gerne aufs Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2024 ALUchris schrieb vor 19 Minuten: Ach Ihr werdet am Ende eh wieder die Dodlsau haben. Ansonsten freu i mi auf ein Derby Unsere Amateure warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 9. November 2024 ALUchris schrieb vor 20 Minuten: Ach Ihr werdet am Ende eh wieder die Dodlsau haben. Ansonsten freu i mi auf ein Derby Die Derbys waren schon echt geil. Ich hoffe aber dass wir diese nicht in der 2. Liga haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts