Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich wiederhole mich , Santa Clara und die FIFA sollen halt ein bisschen guten Willen zeigen, wenn die Franzosen wieder mal schlauer waren als alle anderen Vereine 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929-1929 schrieb vor 21 Minuten:

Ich wiederhole mich , Santa Clara und die FIFA sollen halt ein bisschen guten Willen zeigen, wenn die Franzosen wieder mal schlauer waren als alle anderen Vereine 😂

Die anderen Vereine haben auch keine Expertise von einem Mann der Güteklasse von A. Schneider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten:

Die anderen Vereine haben auch keine Expertise von einem Mann der Güteklasse von A. Schneider!

Die Austria muss wenigstens seinen Lohn nicht bezahlen, aber so wie es aussieht, ist Schneider auch nicht mehr wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wird aber heikel wenn sie schon den Anwalt von CSC nehmen und nicht den eigenen!

Wird wahrscheinlich nicht so einfach sein, wie sie in der Pressemitteilung geschrieben haben.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Wiener Austria steht anscheinend vor der Insolvenz, sollte nicht noch ein Investor gefunden werden. Trotzdem hat sie keine Probleme, die Lizenz zu bekommen.

Es dürfen sich alle Nicht-Wiener-Vereine verarscht vorkommen, die wegen finanzieller Probleme keine Lizenz bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 13 Minuten:

Die Wiener Austria steht anscheinend vor der Insolvenz, sollte nicht noch ein Investor gefunden werden. Trotzdem hat sie keine Probleme, die Lizenz zu bekommen.

Es dürfen sich alle Nicht-Wiener-Vereine verarscht vorkommen, die wegen finanzieller Probleme keine Lizenz bekommen haben.

Und sie verpflichten weiter teure Spieler. Wie geht das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 44 Minuten:

Wo steht dass sie die Lizenz trotzdem bekommen? Ich habe den Kurier Artikel anders wahrgenommen!

„Die Zeit läuft, aber sie läuft noch nicht ab. Die Austria steht unter Druck, das drohende Finanz-Debakel bis hin zu einermöglichen Insolvenz abzuwenden und darüber hinaus im März die Lizenz für die kommende Saison zu erhalten.“

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil die Austria schon im Herbst die Lizenz niemals bekommen hätte dürfen - als Wiener Verein wird man der Austria wahrscheinlich Punktabzug aufbrummen, dass es nicht ganz ungestraft bleibt. Jeder andere Verein außerhalb von Wien würde jetzt schon in der Regionalliga oder tiefer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 32 Minuten:

Weil die Austria schon im Herbst die Lizenz niemals bekommen hätte dürfen - als Wiener Verein wird man der Austria wahrscheinlich Punktabzug aufbrummen, dass es nicht ganz ungestraft bleibt. Jeder andere Verein außerhalb von Wien würde jetzt schon in der Regionalliga oder tiefer spielen.

Im Herbst gibt's keine Lizenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spannend auch die Situation bei der anderen Austria - Austria Lustenau... ich bin davon ausgegangen, dass Austria Lustenau mit Boateng einen vertragslosen Spieler verpflichtet hat.

Was man in den Medien so liest, ist das aber keinesfalls so sicher... was passiert wirklich, wenn die Portugiesen ein Anrecht auf 4 Mio. Euro Ablösesumme haben und die Austria Lustenau das bezahlen muss? Gehen sie dann auch in Insolvenz oder wird Schäfer die 4 Mio. Euro für sein Team auf den Tisch legen oder wird Lustenau die Ablösesumme dann in Raten abstottern?

@Lizenz: War schlampig von mir geschrieben - hätte heißen sollen "die Lizenz FÜR den Herbst ..."

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 59 Minuten:

@Lizenz: War schlampig von mir geschrieben - hätte heißen sollen "die Lizenz FÜR den Herbst ..."

Im Frühjahr war auch noch nicht von Insolvenz die Rede da ging es nur um den Schuldenstand und der spielt wenn der Spielbetrieb Ausfinanziert ist keine Rolle der Punkteabzug kam nur durch falsche Zahlen zu Stande!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Matheus Lins (hat zuvor bei Bregenz gespielt) wird zu Clermont II wechseln (wurde gestern von Schneider bei der JHV verkündet) 

Damit haben sie dann 7 IV im Kader

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag