SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Januar 2024 https://www.austria-lustenau.at/news/club/leo-mikic-erster-winterneuzugang?fbclid=IwAR0XNvX_pwg9OkGDQ0T-abq9KgL6nmgCbJnWPwseTykGDaxf5t8tMcGJOUE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 5. Januar 2024 Die Austria ist ein Ärgernis. Schulden über Schulden, Jedes Jahr dennoch die Lizenz. Und heute im Kurier das: "Geld in die Hand nehmen müsste die Austria für eine Rückkehr von Aleksandar Dragovic . Der Kapitän von Roter Stern Belgrad wird von Ferencvaros Budapest , finanzstärker als die Austria, umworben, könnte auch noch nach Italien wechseln. Das vorliegende Angebot der Austria soll ambitioniert sein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 55 Minuten: https://www.austria-lustenau.at/news/club/leo-mikic-erster-winterneuzugang?fbclid=IwAR0XNvX_pwg9OkGDQ0T-abq9KgL6nmgCbJnWPwseTykGDaxf5t8tMcGJOUE Die Begeisterung würde sich bei mir in Grenzen halten … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 5. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten: Die Begeisterung würde sich bei mir in Grenzen halten … Ich glaube, die wollen mit Absicht absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, die wollen mit Absicht absteigen. Ja auch wenn sie oben bleiben wollen wird’s schwer genug 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 5. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Ja auch wenn sie oben bleiben wollen wird’s schwer genug 😂 Ich hatte sie wirklich noch nicht abgeschrieben, aber wenn sie solche Spieler holen, nimmt zumindest meine Angst, dass wir noch was mit dem Abstieg zu tun haben, immer weiter ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Valon Berisha wechselt zum LASK und bekommt die Nummer von Balic. Könnte heißen das Balic fix den LASK verlässt, die Frage ist nur, wohin?😌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Valon Berisha wechselt zum LASK und bekommt die Nummer von Balic. Könnte heißen das Balic fix den LASK verlässt, die Frage ist nur, wohin?😌 Das ist schon auch ziemlich planlos, was der LASK da macht. Hinten stehen sie relativ gut, aber deren Offensivspieler? Ich frage mich nur, was sie mit den Nakamura Millionen gemacht haben. Davon kann ich doch auch bessere Spieler holen als die, die sie geholt haben. Uns kann es nur Recht sein. Im direkten Duell waren wir die überlegende Mannschaft. bearbeitet 8. Januar 2024 von Schnabelholzgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 26 Minuten: Das ist schon auch ziemlich planlos, was der LASK da macht. Hinten stehen sie relativ gut, aber deren Offensivspieler? Ich frage mich nur, was sie mit den Nakamura Millionen gemacht haben. Davon kann ich doch auch bessere Spieler holen als die, die sie geholt haben. Uns kann es nur Recht sein. Im direkten Duell waren wir die überlegende Mannschaft. Sagen wir ebenbürtig was beim jeweiligen Tabellenstand eh schon verwunderlich war. Berisha finde ich einen guten Transfer, ein Spieler der die Liga kennt, unbestritten Qualität zumindest hatte und da er zuletzt vertragslos war, eher "günstig" zu haben sein dürfte. Klappt es ist es gut, klappt es nicht ist er auch bald wieder weg. Wenn dort mit Goigginger, Michorl, Balic und was weiss ich noch wem einige aus dem Kader entfernt werden, passt der sehr gut rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2024 BARON schrieb vor 13 Minuten: Sagen wir ebenbürtig was beim jeweiligen Tabellenstand eh schon verwunderlich war. Berisha finde ich einen guten Transfer, ein Spieler der die Liga kennt, unbestritten Qualität zumindest hatte und da er zuletzt vertragslos war, eher "günstig" zu haben sein dürfte. Klappt es ist es gut, klappt es nicht ist er auch bald wieder weg. Wenn dort mit Goigginger, Michorl, Balic und was weiss ich noch wem einige aus dem Kader entfernt werden, passt der sehr gut rein. Die Liga kennen, mal Qualität gehabt und günstig. Erinnert mich an unsere Kritierien bei Transfers. Was ich meine ist, dass die viel Geld für Nakamura bekommen haben, aber aktuell keinen Spieler in der Mannschaft haben, mit dem sie zeitnah Geld verdienen können. Ljubicic tritt auch auf der Stelle und die Anfangseuphorie ist verflogen. Hätte mir erwartet, dass die letzten Sommer zumindest ein paar Millionen in den Kader investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 2 Minuten: Hätte mir erwartet, dass die letzten Sommer zumindest ein paar Millionen in den Kader investieren. Haben halt auche ienenRucksack aufgrund des teuren Stadions und der vermutlich gestiegenen Finanzierungszinsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Austria Lustenau verpflichtet Luca Meisl. Auch einer der schon unter Heraf spielte. Mikic und Meisl sind aber bisschen wenig finde ich für den Abstiegskampf, da muss schon noch was kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 53 Minuten: Die Liga kennen, mal Qualität gehabt und günstig. Erinnert mich an unsere Kritierien bei Transfers. Was ich meine ist, dass die viel Geld für Nakamura bekommen haben, aber aktuell keinen Spieler in der Mannschaft haben, mit dem sie zeitnah Geld verdienen können. Ljubicic tritt auch auf der Stelle und die Anfangseuphorie ist verflogen. Hätte mir erwartet, dass die letzten Sommer zumindest ein paar Millionen in den Kader investieren. In dem Qualitätssegment von Berisha fischen wir halt nicht. Spieler mit Ablösepotential sind mMn: Lawal, Taloverov, Bello, Ba, Darboe, Usor, Havel und trotzdem Ljubicic. https://www.transfermarkt.at/lask/startseite/verein/413 Aber erst mal muss ein gewisser Erfolg einkehren und da ist der LASK mit Platz 3 (ab der 5.Runde punktegleich mit Sturm und RB!!!) auf einem guten Weg. Bei Ljubicic hat man wegen des 4er Pack die Erwartungen überzogen. Die Nakamuras in der Bundesliga sind nun mal sehr selten. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2023&min=5&max=18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/luca-meisl-kehrt-von-belgien-nach-oesterreich-zurueck/ Man rüstet weiter auf für die 2. Liga... Schaut so aus, als will man nur Spieler, mit denen Heraf schon mal zusammengearbeitet hat. bearbeitet 8. Januar 2024 von Schnabelholzgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 12 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/luca-meisl-kehrt-von-belgien-nach-oesterreich-zurueck/ Man rüstet weiter auf für die 2. Liga... Schaut so aus, als will man nur Spieler, mit denen Heraf schon mal zusammengearbeitet hat. So hat es Heraf ja auch nach aussen getragen. Spieler die er schon kennt und mit denen er schon zusammengearbeitet hat. Keine Experimente. Grozel war bei ihm in München, die beiden anderen in Ried. Legitim, denn er weiß ja welche Persönlichkeiten er am Platz braucht. Man kann von Heraf halten was man will, Defensivfussball kann er (auch wenn es selten schön ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts