1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Außer Spesen nichts gewesen 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Außer Spesen nichts gewesen 😂 Verschreis nicht. Ich will zur Beruhigung das 2:0 sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 26 Minuten: Verschreis nicht. Ich will zur Beruhigung das 2:0 sehen hier bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 MAAANNDDDIIIII 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 MAAAANNDIIIII yessssss!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2023 Danke Mandi! 😍 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Maandi immer noch ein Altacher Junge 😍😍😍😍 Und Dovedean mit dem Jubel in Richtung Clermont Fans. Dovedan ist bei uns sowas von willkommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Maandi immer noch ein Altacher Junge 😍😍😍😍 Und Dovedean mit dem Jubel in Richtung Clermont Fans. Dovedan ist bei uns sowas von willkommen Habe Dovedan immer geliebt! Habe ihn danach auch regelmässig verfolgt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 alle 3 Tore von einem ex-altacher.. muss euch eh taugen, wenn der mandi euren rivalen alleine putzt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Tøbï schrieb Gerade eben: alle 3 Tore von einem ex-altacher.. muss euch eh taugen, wenn der mandi euren rivalen alleine putzt Ja! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Tøbï schrieb Gerade eben: alle 3 Tore von einem ex-altacher.. muss euch eh taugen, wenn der mandi euren rivalen alleine putzt Gratulation zum verdienten Sieg über 180 Minuten gegen Clermont 2! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Gratulation zum verdienten Sieg über 180 Minuten gegen Clermont 2! hätte uns der nuhiu nach 2:0 Führung nicht die 3 goal reingeschoben, wären wir schon 4. gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Tøbï schrieb vor 2 Minuten: hätte uns der nuhiu nach 2:0 Führung nicht die 3 goal reingeschoben, wären wir schon 4. gewesen Dafür wir Vielleicht Abgestiegen...so haben wir am Ende beide was wir wollten bearbeitet 11. Juni 2023 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Dafür wir Vielleicht Abgestiegen...so haben.wir am Ende beide was wir wollten Da muss ich egoistisch sein und nehme lieber unseren 4. Platz. Aber am liebsten wäre mir lustenau steigt ab. Keine Lust 2x quer durch Österreich zu cruisen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2023 Tøbï schrieb Gerade eben: Da muss ich egoistisch sein und nehme lieber unseren 4. Platz. Aber am liebsten wäre mir lustenau steigt ab. Keine Lust 2x quer durch Österreich zu cruisen Das müssen wir jedes zweite Wochenende. Heißt ja nicht Wiener Liga, sondern Bundesliga 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts