Bokster Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2023 Ur-altigr schrieb vor 12 Minuten: Wolltest du dich eigentlich nicht von hier verabschieden? Es wäre allen geholfen, wenn du dich an deine Versprechen halten würdest. Also wenn uns jemand hier den Konkurs wünscht, dann muss ich den ein bisschen aufziehen, ich kann nicht anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 Bokster schrieb vor 9 Minuten: Also wenn uns jemand hier den Konkurs wünscht, dann muss ich den ein bisschen aufziehen, ich kann nicht anders... Bist du krank ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Bokster schrieb vor 13 Minuten: Also wenn uns jemand hier den Konkurs wünscht, dann muss ich den ein bisschen aufziehen, ich kann nicht anders... Also wünschen tu ich euch nix, ihr seid mir egal. Vorher schon, und nachdem ihr nur noch ein Investoren Konstrukt seid und kein eigenständiger Verein mehr, sowieso! ....und kurz vor dem Konkurs wart ihr ja eh, das muss euch keiner Wünschen....deshalb habt ihr euren Verein ja an denn Ahmet verkauft, um denn Konkurs zu verhindern! Aber wir haben wichtigere Themen als RedBull, Clermont oder sonst ein Konstrukt! Bleib doch bitte in deinem Forum! bearbeitet 8. Juni 2023 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 17 Minuten: Zählt die Auswärtstorregel noch? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 https://tsv-hartberg-fussball.at/maximilian-entrup-erster-neuzugang/?fbclid=IwAR1XSmytsjYy1zsLj7DNXSbzoz5by0PoBj6RXWVNAfR79VeyMbRP6WGZ7qc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Lustenau führt 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 8. Juni 2023 Das passiert wenn man Stürmer hat die Tore schiessen. Hatten wir früher auch mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 A76MK schrieb Gerade eben: Das passiert wenn man Stürmer hat die Tore schiessen. Hatten wir früher auch mal Eben das hat uns früher auch ausgezeichnet. Wir haben auch Tore ,,aus dem nix" gemacht. So wie Lustenau heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Ja aber bei ihnen wird auch kein Stein auf dem anderen bleiben. Diese Spiele kommen genau richtig das die anderen Spieler für auch noch begehrt werden. Fridrikas, Surdanovic und Diaby werden wohl auch noch irgendwohin wechseln. Das Motika so wenig Spielzeit bekommt ist vieleicht auch ein versteckter Hinweis dass das Leihgeschäftnicht verlängertwird. Und Lustenau hat ja praktisch kommuniziert das sie allen wechselwilligen Spieler freies geleit geben. Man will ihnen ja keine Steine in den Weg legen so wie wir bei Mätzler🤷♂️ bearbeitet 8. Juni 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Ja aber bei ihnen wird auch kein Stein auf dem anderen bleiben. Diese Spiele kommen genau richtig das die anderen Spieler für auch noch begehrt werden. Fridrikas, Surdanovic und Diaby werden wohl auch noch irgendwohin wechseln. Und Lustenau hat ja praktisch kommuniziert das sie allen wechselwilligen Spieler freies geleit geben. Man will ihnen ja keine Steine in den Weg legen so wie wir bei Mätzler🤷♂️ Diaby wird eh zurück zu Clermont gehen und laut Sky will der Berater von Surdanovic ihn auch weitervermitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Mandiiiii Fiisschheeeerrrrrrrrr mit dem 1:1💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Mandi Fischer 🤝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2023 Diaby und Surdanovic bleiben fix - Info aus dem Lustenauer Umfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 sw29 schrieb vor 2 Minuten: Diaby und Surdanovic bleiben fix - Info aus dem Lustenauer Umfeld. Du hast aber viele Infos aus dem Senfdörfler Umfeld, nach Mätzler auch noch das. 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 sw29 schrieb vor 1 Minute: Diaby und Surdanovic bleiben fix - Info aus dem Lustenauer Umfeld. Du fällst hier aber oft mit pro bzw Clermont nahen Kommentaren auf. Und scheinbar sagt der Herr von sky was anderes. Schnieder hat bei Sky gerade gesagt bei Diaby kann mans gar nicht sagen und angedeutet das der Spieler es nicht will. Und man hat bei Sky auch gesagt das Surdanovics Berater seine Zukunft nicht in Lustenau sieht... Altacher1929 schrieb Gerade eben: Du hast aber viele Infos aus dem Senfdörfler Umfeld, nach Mätzler auch noch das. 😄 War er nicht auch der der nach den Vorkomnissen im Gästesektor im Derby(Schlag ins Gesicht) genau die gleiche Aktion "zufällig" auf unseren Fantribühne gesehen hat?😂 Denke er hat sich langsam selbst enttarnt 🤦♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts