Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Ur-altigr schrieb vor 12 Minuten:

Wolltest du dich eigentlich nicht von hier verabschieden?

Es wäre allen geholfen, wenn du dich an deine Versprechen halten würdest. 

Also wenn uns jemand hier den Konkurs wünscht, dann muss ich den ein bisschen aufziehen, ich kann nicht anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bokster schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn uns jemand hier den Konkurs wünscht, dann muss ich den ein bisschen aufziehen, ich kann nicht anders...

Bist du krank ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bokster schrieb vor 13 Minuten:

Also wünschen tu ich euch nix, ihr seid mir egal.

Vorher schon, und nachdem ihr nur  noch ein Investoren Konstrukt seid und kein eigenständiger Verein mehr, sowieso!

....und kurz vor dem Konkurs wart ihr ja eh, das muss euch keiner Wünschen....deshalb habt ihr euren Verein ja an denn Ahmet verkauft,  um denn Konkurs zu verhindern!

Aber wir haben wichtigere Themen als RedBull, Clermont oder sonst ein Konstrukt!

Bleib doch bitte in deinem Forum!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A76MK schrieb Gerade eben:

Das passiert wenn man Stürmer hat die Tore schiessen. Hatten wir früher auch mal

Eben das hat uns früher auch ausgezeichnet. Wir haben auch Tore ,,aus dem nix" gemacht. So wie Lustenau heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber bei ihnen wird auch kein Stein auf dem anderen bleiben. Diese Spiele kommen genau richtig das die anderen Spieler für auch noch begehrt werden.

Fridrikas, Surdanovic und Diaby werden wohl auch noch irgendwohin wechseln. Das Motika so wenig Spielzeit bekommt ist vieleicht auch ein versteckter Hinweis dass das Leihgeschäftnicht verlängertwird. Und Lustenau hat ja praktisch kommuniziert das sie allen wechselwilligen Spieler freies geleit geben. Man will ihnen ja keine Steine in den Weg legen so wie wir bei Mätzler🤷‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber bei ihnen wird auch kein Stein auf dem anderen bleiben. Diese Spiele kommen genau richtig das die anderen Spieler für auch noch begehrt werden.

Fridrikas, Surdanovic und Diaby werden wohl auch noch irgendwohin wechseln. Und Lustenau hat ja praktisch kommuniziert das sie allen wechselwilligen Spieler freies geleit geben. Man will ihnen ja keine Steine in den Weg legen so wie wir bei Mätzler🤷‍♂️

Diaby wird eh zurück zu Clermont gehen und laut Sky will der Berater von Surdanovic ihn auch weitervermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sw29 schrieb vor 2 Minuten:

Diaby und Surdanovic  bleiben fix - Info aus dem Lustenauer Umfeld. 

Du hast aber viele Infos aus dem Senfdörfler Umfeld,  nach Mätzler auch noch das. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 1 Minute:

Diaby und Surdanovic  bleiben fix - Info aus dem Lustenauer Umfeld. 

Du fällst hier aber oft mit pro bzw Clermont nahen Kommentaren auf. Und scheinbar sagt der Herr von sky was anderes. Schnieder hat bei Sky gerade gesagt bei Diaby kann mans gar nicht sagen und angedeutet das der Spieler es nicht will. Und man hat bei Sky auch gesagt das Surdanovics Berater seine Zukunft nicht in Lustenau sieht...

Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Du hast aber viele Infos aus dem Senfdörfler Umfeld,  nach Mätzler auch noch das. 😄

War er nicht auch der der nach den Vorkomnissen im Gästesektor im Derby(Schlag ins Gesicht) genau die gleiche Aktion "zufällig" auf unseren Fantribühne gesehen hat?😂

Denke er hat sich langsam selbst enttarnt 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag