chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Juli 2011 Es ist aber ein riesen Unterschied zwischen Test- und Bewerbsspiel. Und zwischen Valencia und Barcelona sowieso auch. Immerhin wird uns ein Sommerkick der Superlative gegen ein B-Team erwarten. Da sind 15€ nicht gerade "nix". Naja wenn ich mir die normalen Bundesligapreise anschau und Rapid spielt dann zB gegen Kapfenberg, da find ich 15 Euro auch wenns nur gegen die B Elf von Valencia ist eigentlich angemessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2011 Naja wenn ich mir die normalen Bundesligapreise anschau und Rapid spielt dann zB gegen Kapfenberg, da find ich 15 Euro auch wenns nur gegen die B Elf von Valencia ist eigentlich angemessen Du darfst den Faktor "da gehts um was" nicht vergessen. Ich finde JEDES Bewerbsspiel interessanter als JEDES Testspiel. Im Testspiel fehlen oftmals 10-20%, die ein Spiel erst interessant machen. Ich bin nachwievor am überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Juli 2011 Nein, ich steh auf Qualispiele im Europacup gegen albanische, estnische oder walisische Gegner. Das ist purer Fußball. Ja. TRAUERfußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juli 2011 Nein, ich steh auf Qualispiele im Europacup gegen albanische, estnische oder walisische Gegner. Das ist purer Fußball. hast ja eh recht, nur finde ich solche freundschaftsspiele eine willkommene abwechslung. der fan hat einen grund mehr ins geliebte hanappi zu kommen, spieler profitieren von solchen spielen und in rudi seinen sparstrumpf wirds auch freuen. an europacup spiele kommen diese begegnungen bei weiten nicht heran. da sind doch viel mehr emotionen dabei und da gehts um was. ich hab gestern stundenlang die stadionwelt hp durchgeforstet und hab mir wunschgegner fürs nächste jahr herausgesucht. ein rapid EC spiel in malta wär toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2011 würd auch lieber ne quali-partie gegen irgendwelche armenier sehen, weils einfach um was geht, aber valencia bietet für mich anreiz genug, mir das spiel trotzdem zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Ja. TRAUERfußball darf ich fragen wie alt du bist und wie sehr du wirklich an RAPID interessiert bist? oder gehst eh nur ins Stadion wenn mal Porto, Liverpool oder HSV ins Happel kommen? WIR (Valdi und CO) gehen ins Stadion um Rapid zu sehen, weils das geilste auf der Welt ist und nicht um überbezahlten Spielern (auch wenn unsere auch schon überbezahlt sind, ich mein das in ganz anderen Relationen) auf die Beine zu schauen. Ob Kulovits gegen Max Mustermann vom Mistelbacher FC, Nazar Bairamov von Neftci Baku oder gegen Mata von Valencia CF spielt, sollte im endeffekt scheiss egal sein, da es um Rapid geht und nicht um deren Gegner. Und ein Pflichtspiel in der Europaleague Qualifikation gegen irgendwelche albanischen Vertreter oder wenn zu Hause nach einer 0:3 Niederlage in Zypern das Hanappi fast ausverkauft ist und du das Gefühl hast, das Dach fliegt weg und ein Erdbeben ist gegen diese Athmosphäre ein Lärchenschas, dann ist das 100 Mal geiler als irgendein Sommerkick in dem es um nichts geht. Alleine die Vorfreude 2 Wochen vor Anpfiff ist ein derart geiles Gefühl Aber dich sollte das eh weniger kratzen gegen wen wir in einer Woche spielen, bist ja eh in der Allianz Arena und schaust dir den Sommerkommerzcup an Edit: Ich werde vermutlich auch ins Stadion gehen, bzw. ist das eh schon fix, nur ich gehe hin um unsere Spieler zu sehen und ein wenig Hanappiluft zu atmen. Valencia interessiert mich genau NÜSSE und an ein EL-Quali Spiel kommts nicht mal irgendwie rann. bearbeitet 20. Juli 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) darf ich fragen wie alt du bist und wie sehr du wirklich an RAPID interessiert bist? oder gehst eh nur ins Stadion wenn mal Porto, Liverpool oder HSV ins Happel kommen? 20 ich hab ein Abo und bin letztes Jahr zu jedem Heimspiel gekommen. Dieses Jahr geht sich das leider nicht aus, da es ja zuerst geheissen hat 2 Geisterspiele, deswegen habe ich stattdessen den Formel GP eingeplant beim Spiel gegen Ried. Und ehrlich wenn man für den "Sommerkommerzcup" und für den F1 GP die Karten zuhause liegen hat, das Hotel und der Flieger gebucht ist dann würde glaub ich keiner nein sagen und sich lieber ein Testmatch von Rapid gegen Valencia anschaun. So sehr ich auch Rapid Fan bin aber Rapid hat halt nicht immer Vorrang Und ein Pflichtspiel in der Europaleague Qualifikation gegen irgendwelche albanischen Vertreter oder wenn zu Hause nach einer 0:3 Niederlage in Zypern das Hanappi fast ausverkauft ist und du das Gefühl hast, das Dach fliegt weg und ein Erdbeben ist gegen diese Athmosphäre ein Lärchenschas, dann ist das 100 Mal geiler als irgendein Sommerkick in dem es um nichts geht. Alleine die Vorfreude 2 Wochen vor Anpfiff ist ein derart geiles Gefühl Das war wirklich genial bearbeitet 20. Juli 2011 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2011 20 ich hab ein Abo und bin letztes Jahr zu jedem Heimspiel gekommen. Dieses Jahr geht sich das leider nicht aus, da es ja zuerst geheissen hat 2 Geisterspiele, deswegen habe ich stattdessen den Formel GP eingeplant beim Spiel gegen Ried. Und ehrlich wenn man für den "Sommerkommerzcup" und für den F1 GP die Karten zuhause liegen hat, das Hotel und der Flieger gebucht ist dann würde glaub ich keiner nein sagen und sich lieber ein Testmatch von Rapid gegen Valencia anschaun. So sehr ich auch Rapid Fan bin aber Rapid hat halt nicht immer Vorrang Das war wirklich genial ihr zwei chelseabuam habts euch eh zu vertragen, sonst gibts was hinter die löffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Juli 2011 ihr zwei chelseabuam habts euch eh zu vertragen, sonst gibts was hinter die löffel check ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. Juli 2011 check ich nicht parazitu war früher mal chelseaboy !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Juli 2011 parazitu war früher mal chelseaboy !! ahh jetzt versteh ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) ihr zwei chelseabuam habts euch eh zu vertragen, sonst gibts was hinter die löffel was vor 3 jahren war ist aber nebensächlich Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen 100 Playmates für eine Nacht und einem Europaleague/Championsleaguespiel der Rapid, würd ich mich für Rapid entscheiden ohne mit der Wimper zu zucken Und wenn dabei in Relation noch 3 Neuwagen drauf gehen was ich an Geld ausgebe, wär mir das wurst Chelsea91 hab ich eh lieb wollt ihm nur sagen, dass es nichts wichtigeres als Rapid gibt, vor allem keine anderen Teams. Edit: Rotzbua Batigol bist du am Dienstag auch im Stadion? Eventuell mit Fräulein? Would be nice to see ya two again ^^ bearbeitet 20. Juli 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen 100 Playmates für eine Nacht und einem Europaleague/Championsleaguespiel der Rapid, würd ich mich für Rapid entscheiden ohne mit der Wimper zu zucken Also dann würde ich mich für beides entscheiden. Zuerst das Rapid Spiel und dann die Playmates 8-) Chelsea91 hab ich eh lieb wollt ihm nur sagen, dass es nichts wichtigeres als Rapid gibt, vor allem keine anderen Teams. Ich hab dich auch lieb. Für mich ist kein Team wichtiger als Rapid. Aber wenn man eben schon mehrere Wochen Karten zu Hause liegen hat und alles schon geplant hat dann kann ich eben Rapid ein- zweimal nicht sehn. bearbeitet 20. Juli 2011 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 20. Juli 2011 Nach längerer Pause wieder einmal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juli 2011 Nach längerer Pause wieder einmal dabei brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts