Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sorry aber seit Heute ist Hansa für mich fast schon abgeschrieben :( gehts halt wieder nach Stuttgart zur zweiten, babelsberg und Oberhausen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sorry aber seit Heute ist Hansa für mich fast schon abgeschrieben :( gehts halt wieder nach Stuttgart zur zweiten, babelsberg und Oberhausen...

Vorausgesetzt Hansa kann irgendwie die dritte Liga finanzieren. Danach schaut es nicht unbedingt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Stadt und Land haben Unterstützung zugesagt! Finanziell wird´s vielleicht schwer, aber es sollte klappen!

Das Spiel gestern war furchtbar. Da schafft man gar den Anschluss, weil man mal etwas Pressing spielt... und stellt danach den Spielbetrieb komplett ein :facepalm::confused:

Ich geb die Hoffnung ned auf, Hansa hat schon oft unmögliche Dinger noch gerissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Zum Abschluss des heutigen 25. Spieltages der 2.Bundesliga, trifft der FC St. Pauli auf den Karlsruher SC. Für beide Mannschaften geht es um drei ganz wichtige Punkte. Durch die Siege von Fürth, Düsseldorf und Frankfurt am Wochenende, muss St. Pauli schon zwangsläufig Gewinnen um nicht den Anschluß im Aufstiegsrennen zu verlieren. Für den KSC hingegen der voll im Abstiegskampf steht, ist es ebenfalls ein ganz wichtiges Spiel. Sollten die Badener heute einen Sieg einfahren, wäre das schon einer kleiner Befreiungsschlag im Abstigeskampf. Durch einen Sieg würde der KSC nämlich erstmals wieder die Abstiegsränge verlassen. Man darf also gespannt sein. Anstoß der Partie ist heute um 20:15 Uhr [sport1] am Millerntor Stadion in Hamburg.

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap: Unpackbar.

Felix Klaus mit einer erstligareifen Vorstellung und bei Occean ist man solche Vorstellungen eh schon gewohnt.

Schaut gut aus.

Paderborn nach dem Debakel in Ingolstadt nun auch weg vom Fenster. Das soll aber die tolle Saison von denen nicht schmälern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

I könnt mich so aufregen :aaarrrggghhh: Zwei mal in Führung und dann so viel Pech und unvermögen. Die Leistung heute war okay, aber selbst das reicht bei uns ned mehr :huh?deppat?:

Auch wenns blöd klingt, dritte Liga ist nicht so schlimm, wie es immer heißt...mir hat´s letzte Saison recht gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

Ist jetzt eine klare Sache für den Nürnberger Vorort und somit brauchen wir uns keine Gedanken mehr um Platz 3 machen :davinci:

jup fazit vom spiel

- in hz eins starke offensivleistung der löwen

- defensiv jedoch zum vergessen

nachn 3:1 wars dann vorbei

WE in münchen war trotzdem sehr leiwand, nach 3 jahren mal wieder im fanheim gewesen, mit den jungs dann auf ner extremst geilen party die nacht zum tag gemacht =) ich weiss schon wieso ich diesen verein/diese stadt/ diese leute so liebe <3

Einmal Löwe - Immer Löwe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

jup fazit vom spiel

- in hz eins starke offensivleistung der löwen

- defensiv jedoch zum vergessen

nachn 3:1 wars dann vorbei

WE in münchen war trotzdem sehr leiwand, nach 3 jahren mal wieder im fanheim gewesen, mit den jungs dann auf ner extremst geilen party die nacht zum tag gemacht =) ich weiss schon wieso ich diesen verein/diese stadt/ diese leute so liebe <3

Einmal Löwe - Immer Löwe!!

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag