Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2012 Kann 60 jetzt dann bitte Mal den Ausgleich erzielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. März 2012 Kann 60 jetzt dann bitte Mal den Ausgleich erzielen? hams dann ee no gmacht xD ah 17.3 Sechzig - Fürth... endlich mal wieder nach muc ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 Sorry aber seit Heute ist Hansa für mich fast schon abgeschrieben gehts halt wieder nach Stuttgart zur zweiten, babelsberg und Oberhausen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. März 2012 Sorry aber seit Heute ist Hansa für mich fast schon abgeschrieben gehts halt wieder nach Stuttgart zur zweiten, babelsberg und Oberhausen... Vorausgesetzt Hansa kann irgendwie die dritte Liga finanzieren. Danach schaut es nicht unbedingt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2012 Stadt und Land haben Unterstützung zugesagt! Finanziell wird´s vielleicht schwer, aber es sollte klappen! Das Spiel gestern war furchtbar. Da schafft man gar den Anschluss, weil man mal etwas Pressing spielt... und stellt danach den Spielbetrieb komplett ein Ich geb die Hoffnung ned auf, Hansa hat schon oft unmögliche Dinger noch gerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Zum Abschluss des heutigen 25. Spieltages der 2.Bundesliga, trifft der FC St. Pauli auf den Karlsruher SC. Für beide Mannschaften geht es um drei ganz wichtige Punkte. Durch die Siege von Fürth, Düsseldorf und Frankfurt am Wochenende, muss St. Pauli schon zwangsläufig Gewinnen um nicht den Anschluß im Aufstiegsrennen zu verlieren. Für den KSC hingegen der voll im Abstiegskampf steht, ist es ebenfalls ein ganz wichtiges Spiel. Sollten die Badener heute einen Sieg einfahren, wäre das schon einer kleiner Befreiungsschlag im Abstigeskampf. Durch einen Sieg würde der KSC nämlich erstmals wieder die Abstiegsränge verlassen. Man darf also gespannt sein. Anstoß der Partie ist heute um 20:15 Uhr [sport1] am Millerntor Stadion in Hamburg. bearbeitet 12. März 2012 von Wiener Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2012 Ist jetzt eine klare Sache für den Nürnberger Vorort und somit brauchen wir uns keine Gedanken mehr um Platz 3 machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 17. März 2012 Unpackbar. Felix Klaus mit einer erstligareifen Vorstellung und bei Occean ist man solche Vorstellungen eh schon gewohnt. Schaut gut aus. Paderborn nach dem Debakel in Ingolstadt nun auch weg vom Fenster. Das soll aber die tolle Saison von denen nicht schmälern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2012 Hansa morgen zum Siegen verdammt, ansonsten weiß ich auch ned mehr weiter^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2012 Viel Spaß in Liga 3, Hansa Rostock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 18. März 2012 I könnt mich so aufregen :aaarrrggghhh: Zwei mal in Führung und dann so viel Pech und unvermögen. Die Leistung heute war okay, aber selbst das reicht bei uns ned mehr :huh?deppat?: Auch wenns blöd klingt, dritte Liga ist nicht so schlimm, wie es immer heißt...mir hat´s letzte Saison recht gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 Weiland - what the fuck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. März 2012 Viel Spaß in Liga 3, Hansa Rostock. Noch schöner wenn der KSC gleich mitgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 19. März 2012 Ist jetzt eine klare Sache für den Nürnberger Vorort und somit brauchen wir uns keine Gedanken mehr um Platz 3 machen jup fazit vom spiel - in hz eins starke offensivleistung der löwen - defensiv jedoch zum vergessen nachn 3:1 wars dann vorbei WE in münchen war trotzdem sehr leiwand, nach 3 jahren mal wieder im fanheim gewesen, mit den jungs dann auf ner extremst geilen party die nacht zum tag gemacht ich weiss schon wieso ich diesen verein/diese stadt/ diese leute so liebe <3 Einmal Löwe - Immer Löwe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. März 2012 jup fazit vom spiel - in hz eins starke offensivleistung der löwen - defensiv jedoch zum vergessen nachn 3:1 wars dann vorbei WE in münchen war trotzdem sehr leiwand, nach 3 jahren mal wieder im fanheim gewesen, mit den jungs dann auf ner extremst geilen party die nacht zum tag gemacht ich weiss schon wieso ich diesen verein/diese stadt/ diese leute so liebe <3 Einmal Löwe - Immer Löwe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts