axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 he he der alte Asamoah zeigt bei Fürth nochmal was er kann umholzen und Haxn brechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 Aufstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. Februar 2012 Ligaprimus Toller Gerald, dass er im Spätherbst seiner Karriere in Fürth so toll funktioniert hätte ich nicht gedacht. In einer Saison 6:2 und 4:1 gegen Bochum zu gewinnen, das wird so schnell nicht mehr gelingen. Pauli nur 0:0 und Paderborn schlägt die Würstchen, sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Februar 2012 KSC und Rostock auf den Abstiegsplätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2012 Was ist daran gut.. Wir werden dat packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Februar 2012 Was ist daran gut.. Wir werden dat packen dann müssen sich die Spieler in der 2.Bundesliga wenigstens nicht mehr den Kopf einschlagen lassen von diversen Wurfgeschossen bei den Ecken(siehe gegen Ingolstadt Schnapsflaschen,Feuerzeuge etc.)...bezeichnend das man pro Eckfahne 2 Ordner mit Regenschirm braucht. mir tun halt dann die Spieler in der Regionalliga leid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 27. Februar 2012 dann müssen sich die Spieler in der 2.Bundesliga wenigstens nicht mehr den Kopf einschlagen lassen von diversen Wurfgeschossen bei den Ecken(siehe gegen Ingolstadt Schnapsflaschen,Feuerzeuge etc.)...bezeichnend das man pro Eckfahne 2 Ordner mit Regenschirm braucht. mir tun halt dann die Spieler in der Regionalliga leid... So isses. Nix gegen das wunderschöne Meck - Pomm oder die Stadt Rostock, aber von den momentan 5 Ossi-Clubs in der 2. BL Hansa mit Abstand am unsympathischsten, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2012 So an Schwachsinn.. In vielen Stadien werden Gegenstände geworfen. Nur bei uns hier wird jedes mal ein Drama draus gemacht. :aaarrrggghhh: Ich wills ja ned befürworten nur kotzt es mich an, dass so viel Schwachsinn über uns geschrieben wird. Und ich glaub doch sehr stark, dass Hansa in der dritten starten könnte. Wurde so auf der Mitgliederversammlung deutlich signalisiert und das Land MV wird Hansa nicht fallen lassen. Dafür ist der Verein zu wichtig für das gesamte Land. Und außerdem, alles ist noch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 28. Februar 2012 Ich wills ja ned befürworten nur kotzt es mich an, dass so viel Schwachsinn über uns geschrieben wird. Ich versteh' Dich ja. Aber Hansas Ruf kommt, wie der von Dynamo, nicht ganz von ungefähr. Es ist klar, dass bei Euch nicht grösstenteils Bekloppte im Stadion sitzen, aber Hansa war und ist mir schon immer leicht unsympathisch, mehr hab' ich nicht gesagt. Umso mehr steh' ich auf Meck-Pomm (die Müritz, Stralsund, Schwerin, Wismar, Greifswald, Rügen.....), die Hanse und vor allem Störtebeker Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 1. März 2012 KSC und Rostock auf den Abstiegsplätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. März 2012 Duisburg 0-2 Fürth Tolles Ergebnis, jetzt müssen die anderen nachziehen. Asamoah verletzt Neben Nöthe nun also ein weiterer Stürmer außer Gefecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 Dieses Paderborn ist einfach unglaublich. Heute 3-0 in Aachen, obwohl Top-Torschütze Proschwitz fast gar nicht mitwirken konnte. Sind jetzt auf einem direkten Aufstiegsplatz vor Eintracht Frankfurt (morgen gegen Cottbus). Fortuna scheint mit dem 5-0 beim KSC auch seine Krise fürs Erste überwunden zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 4. März 2012 Ich versteh' Dich ja. Aber Hansas Ruf kommt, wie der von Dynamo, nicht ganz von ungefähr. Es ist klar, dass bei Euch nicht grösstenteils Bekloppte im Stadion sitzen, aber Hansa war und ist mir schon immer leicht unsympathisch, mehr hab' ich nicht gesagt. Umso mehr steh' ich auf Meck-Pomm (die Müritz, Stralsund, Schwerin, Wismar, Greifswald, Rügen.....), die Hanse und vor allem Störtebeker Bier Da sind wir uns einig Heute 0:2 Auswärtssieg gegen Braunschweig ohne meine Anwesenheit !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. März 2012 die ohnehin schon torreiche Runde geht weiter. Aue 4:3 gegen den FSV Frankfurt und Braunschweig 3:2 gegen Hansa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2012 sehr feiner kick, der da gerade in minga stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts