Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Juli 2011 Nachdem der alte Thread schon 42 Seiten hatte und ich hier nochmal schnell meine Mod-Rechte ausnutzen musste hab ich einen neuen Thread eröffnet zur 2.Bundesliga! Und als kleinen Zusatz auch noch die (kleine) Vorschau auf abseits.at http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-international/deutschland/in-deutschlands-zweiter-liga-wird-wieder-gekickt-der-kampf-um-auf-und-abstieg-kann-beginnen-r189 Und weiter gehts mit Spieltag 2 in Kürze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) schwach und einfallslos Maurer raus bearbeitet 23. Juli 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) ..viel wichtiger: Hansa Rostock - Dynamo Dresden bzw. Dynamo Dresden - Hansa Rostock.. ums in der richtigen Reihenfolge zu nennen! bearbeitet 24. Juli 2011 von hanseat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. Juli 2011 heute hansa vs dynamo hoffe ich finde ein stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2011 hansa schwimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juli 2011 Veh trau ichs sogar zu mit diesem Kader nicht aufzusteigen. Veh wird sicher der erste Trainer sein der gefeuert wird. Ich frag mich immer noch wie der Stuttgart zum Titel führen konnte. Der Typ ist einfach ein Versager der immer noch von dem Titel lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Sechzig! bearbeitet 6. August 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. August 2011 Sechzig! was für ein Spiel Energie bus hergeprügelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Titsch-Rivero in disguise bearbeitet 13. August 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. August 2011 2:0 zur Halbzeit gegen Erzgebirsche Aueeeeee,beide Tore durch Halfar,das 2:0 wie gestern Raul mit am Lupferl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. August 2011 und damit sind die violas nicht mehr nummer 1 in Sachsen, wenn ich in Sachsen bin Sehr traurig :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. August 2011 mittlerweile 4:0 durch Lauth und Schäffler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. August 2011 Maurer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2011 ich halte trotzdem nichts von Maurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. August 2011 So gehts mir mit Veh auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts