SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2011 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! JEEEEEEEEEZEEEEEEEEEEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Juli 2011 2:0 Jezek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2011 JAWOHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL TORRRRRRRRRRRRRRRR 3:0!!!!!!!!!!!! Ich scheiss mich an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Juli 2011 Jetzt gehts dahin. Seebacher 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2011 Wir wollen 10!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2011 also wenns das letzte mal 2.900 warn, dann sinds heut 5.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2011 Der skyfrei stream zeigt dfb pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2011 Der skyfrei stream zeigt dfb pokal Stimmt. Und der Wiicast-Stream funktioniert bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2011 also wenns das letzte mal 2.900 warn, dann sinds heut 5.000 Sieht voller aus als beim 1. Heimspiel. Teletext sagt wieder 3000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 30. Juli 2011 http://livetv.ru/de/eventinfo/80447_admira_wiener_neustadt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2011 Stimmt. Und der Wiicast-Stream funktioniert bei mir nicht. Wechsle den Browser. Mit FF gings bei mir nicht, im IE schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2011 stadionsprecher sagt 4.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 Wechsle den Browser. Mit FF gings bei mir nicht, im IE schon. tatsächlich - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) was soll diese Scheiss Trompete bitte? Unfassbar, wie da die eigentlich eh recht ok vorhandene Stimmung von der und dem Megafondodl kaputt gemacht wird. Irgendwas muss da unternommen werden, liebe SFs. Das ist ein Witz. bearbeitet 30. Juli 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2011 was soll diese Scheiss Trompete bitte? Unfassbar, wie da die eigentlich eh recht ok vorhandene Stimmung von der und dem Megafondodl kaputt gemacht wird. Irgendwas muss da unternommen werden, liebe SFs. Das ist ein Witz. das ist ein witz der seit jahren wieder aufgetaucht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts