Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. Juli 2011 gibts schon prognosen wieviele grazer vor Ort sein werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2011 ca. 1000 -1300. 1000 mal sicher, kommt noch auf die Privatfahrer an.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2011 gibts schon prognosen wieviele grazer vor Ort sein werden ? ich glaub es werden nur rund 864 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2011 gutes gelingen. ich hoffe allerdings auf ein frühes Tor von Videoton damits spannend wird ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2011 Alles Gute! ich mache mir eigentlich wenig Sorgen um euch Heute. Nur kein früher Tor kassieren dann schaukelt Ihr das Ding schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2011 huh, ich bin weiterhin extrem angespannt. Chisinau ist nach 23 minuten 1:0 in führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2011 huh, ich bin weiterhin extrem angespannt. du hast hoffentlich gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2011 du hast hoffentlich gespielt! freilich, Videoton -1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2011 Ein 1-2 wären 50 euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2011 Getippt hab ich auch. Aber einfach nur: Sturm kommt weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2011 gleiche aufstellung wie im hinspiel, also mit Mura und ohne Kienast. bin zufrieden, gefällt mir vor dem spiel erst einmal besser als Szabics - Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2011 gleiche aufstellung wie im hinspiel, also mit Mura und ohne Kienast. bin zufrieden, gefällt mir vor dem spiel erst einmal besser als Szabics - Kienast. also wieder hölzl auf links? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2011 also wieder hölzl auf links? das wird man dann im spiel sehen, aber jedenfalls im Hölzl und Wolf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juli 2011 ich hab auf einen 1:1 gewettet. die ungarn gehen in führung, müssen dann irgendwann aufmachen und sturm macht aus einem konter das 1:1. kann eigentlich nur so ablaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2011 wenn ich puntigamer sturm beim orf hör, weiss ich wieder warum ich keine gis zahl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts