Recommended Posts

Captain Awesome

Okay, ich bin auch doof. Bzw eigentlich nicht wirklich, aber doch ein bisschen.

Habe mein Windows (und somit auch das Recovery) auf meinem USB-Stick gehabt - ein USB 3.0-Stick, an den entsprechenden 3.0-Port gehängt. Das BIOS erkennt den 3.0 nativ, die Windoof-Installation allerdings nicht. Den Boot vom Stick hat's also geschafft, aber alles weitere (Reparatur, Neuinstallation, ...) konnte er dann nicht wirklich machen, weil er die Daten am Stick nicht gefunden hat. Pikantes Detail: ich konnte im Command Prompt sehr wohl den Stick-Inhalt sehen und browsen. Sehr mysteriös, ich wäre wohl nie draufgekommen das zu probieren, zumal der Boot ja wiegesagt gegangen ist.

Naja jetzt gehts wieder, ich muss nicht neu installieren, Mazunte hatte recht - es war wieder mal eine Windoof-Blödheit. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mazunte hatte recht - es war wieder mal eine Windoof-Blödheit. :feier:

Er hat zwar nicht immer recht, aber manchmal schon. :D

Und nur interessehalber: warum ist Windoze fuer Dich ein notwendiges Uebel? Warum keine Linux-Alternative moeglich? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Und nur interessehalber: warum ist Windoze fuer Dich ein notwendiges Uebel? Warum keine Linux-Alternative moeglich? :ears:

:feier: und ich hab ihn noch zurechtgewiesen. Mea culpa.

Naja, ich entwickle fast ausschließlich .NET-Anwendungen (momentan Studienmäßig, allgemein aber auch Arbeitstechnisch), die ganzen Tools dafür sind soweit ich weiß nur unter Windows brauchbar. Bzw wenn ich ne Applikation für Windows Server 2008 schreibe, dann tu ich mir beim Entwickeln mit Win7 am leichtesten, von jedem anderen OS sind dann grausliche Umstellungen nötig, die so viel Zeit verschlingen, dass es mühsam ist. Und davon abgesehen zocke ich auch gern, und da mag ich mich nicht mit irgendwelchen Konvertierungen/Emulatoren herumboxen müssen, Spiel einlegen/mounten, installieren, spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

außerdem IST windows 7 ein gutes os.(punkt)

05.gif

nein, finds wirklich nicht so schlecht, funktioniert alles wunderbar

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

außerdem IST windows 7 ein gutes os.(punkt)

05.gif

nein, finds wirklich nicht so schlecht, funktioniert alles wunderbar

Be prepared for getting trolled.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

mittlerweile ist meiner auch im popsch ( :winke: wint0r ), also nicht der ganze pc. aber wohl nur das netzteil....

He, das schaut jetzt so aus als hätte ich ihn ruiniert! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He, das schaut jetzt so aus als hätte ich ihn ruiniert! :feier:

nein nein :feier: ich erklär dir morgen was los ist, weilst ja bissl was weißt.^^ kompletter "untergang" ist zwar eigenartig aber ok, jetzt ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:feier: und ich hab ihn noch zurechtgewiesen. Mea culpa.

Naja, ich entwickle fast ausschließlich .NET-Anwendungen (momentan Studienmäßig, allgemein aber auch Arbeitstechnisch), die ganzen Tools dafür sind soweit ich weiß nur unter Windows brauchbar. Bzw wenn ich ne Applikation für Windows Server 2008 schreibe, dann tu ich mir beim Entwickeln mit Win7 am leichtesten, von jedem anderen OS sind dann grausliche Umstellungen nötig, die so viel Zeit verschlingen, dass es mühsam ist. Und davon abgesehen zocke ich auch gern, und da mag ich mich nicht mit irgendwelchen Konvertierungen/Emulatoren herumboxen müssen, Spiel einlegen/mounten, installieren, spielen.

Es zwa Hiafla :smoke:

Na passt dann geht die Kiste wieder;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag