grisu27 Postinho Geschrieben 17. Juli 2011 Den Konter hätte man auch schneller spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Juli 2011 Austria Salzburg Fahne? Der hat sich wohl im Stadion vertan. War eine Austria WIEN-Fahne Neuzugänge (Grüni, Rogulj) gefallen sehr gut. Barazite zu eigensinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2011 Nö FAK Sorry, dachte ich hätte da Salzburg gelesen. Alan ist stark, dürfte seine Form gefunden haben. Konter bis 40 Meter vors Tor gut, dann etwas geschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2011 ih seh nix1 hatte unser wunderstürmer linz schon eine "aktion"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2011 Barazite wartet 100 Jahre und dann erst nix raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2011 ih seh nix1 hatte unser wunderstürmer linz schon eine "aktion"? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Juli 2011 Barazite wartet 100 Jahre und dann erst nix raus. Wenn er scho nicht abgibt soll er 1 gegen 1 gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2011 wieviele fans sind eigtl im stadion 5000? sehr schwach vorallem wars einfach nur peinlich die eröffnungs feier und sowenige leute im stadion da wundert es mich ned wiewo keiner so wirklich nach ö will/kommt das spiel kommentier ich am besten gar nicht hoffe auf ein austria sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Juli 2011 Was macht er denn der Linzbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Juli 2011 9.000 werdens schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2011 wieso, was ist mit dem spiel? kann mal jemand ein kleines zwischen fazit posten? bitte darum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2011 fehlpässe auf beiden seiten, schüsse die zehn meter übers tor gehen die fans im hintergrund trotzdem huh schrein sinnlose gelbe karten usw da ist frauen wm interesanter mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2011 wieso, was ist mit dem spiel? kann mal jemand ein kleines zwischen fazit posten? bitte darum. Warum streamst du es dir nicht? Einzelaktionen gab es schon ein paar, aber ein Team seh ich auf beiden Seiten keines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2011 bin unterwegs und hab nur mein handy dabei. danke euch beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Juli 2011 Oidaoidaoida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts