Admira vs Kapfenberg


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Alles zur 2. Runde hier rein:

1) alles über 2.000 Zuschauer würde mich überraschen!

2) Ledezma und Schachner auf die Bank

3) Heimsieg

ad 1) glaubst du wirklich nicht über 2000??? für mich wär das eine totale enttäuschung, auch wenns gegen einen kleinen geht, aber ich denke doch dass bei unserem BuLi-Comeback mehr als 3.000 kommen werden...

ad 2) komplette Zustimmung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für mich a reine Freunderlwirtschaft dass der Schachner zum Zug kommt! Toth is um klassen besser ich versteh das net!?

Ledezma auf die Bank!

Hosiner sollte auch zum Zug kommen!

Der andere Schwarze mit dem unaussprechlichen Namen hat mir sehr gut gefallen! Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad 1) glaubst du wirklich nicht über 2000???

ich weiß nicht! bin da etwas skeptisch - kann das echt nicht einschätzen!

gabs doch schon soviele partien im sommer wo sich grad mal 20leute in der kurve eingefunden haben und

da rest vom stadion auch eher leer war!!!

aber lassen wir uns überraschen - erwarten tu ich mir nicht viel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für mich a reine Freunderlwirtschaft dass der Schachner zum Zug kommt! Toth is um klassen besser ich versteh das net!?

Ledezma auf die Bank!

Hosiner sollte auch zum Zug kommen!

Der andere Schwarze mit dem unaussprechlichen Namen hat mir sehr gut gefallen! Respekt!

ganz deiner meinung!

Komplett unverständlich dass nicht Toth statt Schachner spielt?!

Hosiner oder Suli statt Ledezma!

Und Ouedraogo ist echt ein guter! Gefällt mir sehr gut :)

ich weiß nicht! bin da etwas skeptisch - kann das echt nicht einschätzen!

gabs doch schon soviele partien im sommer wo sich grad mal 20leute in der kurve eingefunden haben und

da rest vom stadion auch eher leer war!!!

aber lassen wir uns überraschen - erwarten tu ich mir nicht viel ;)

is eh gscheiter sich nicht zu viel erwarten, dann ist die freude größer ;)

aber mehr als 3.000 erwarte ich mir auf jeden fall, alles andere wäre bitter, find ich halt!

Muss doch möglich sein nach 5 jähriger abwesenheit beim ersten match in der BuLi, dass da mal a paar zuschauer mehr auftauchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Alles zur 2. Runde hier rein:

1) alles über 2.000 Zuschauer würde mich überraschen!

2) Ledezma und Schachner auf die Bank

3) Heimsieg

1)2)3) meine Worte !

Einen Wunsch hätte ich auch noch: Die Threadtitel könnten wieder ordentlich geschrieben werden - volle offizielle Namen, Spielort, Datum, Uhrzeit - danke !

Was den Stadionsprecher betrifft: Ich mag Steini als Mensch, wer allerdings Stadionsprecher ist, geht mir am A. vorbei. Er soll die Musik spielen, die dem Publikum gefällt, nicht reinquatschen und genügt.

Ed. Dani Toth - Fußballgott ! Er war am WE vor dem Auftaktspiel krank, evt noch nicht fit für die ganze Partie, auch ich würde Schachner mal draussen lassen !

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

1)2)3) meine Worte !

Einen Wunsch hätte ich auch noch: Die Threadtitel könnten wieder ordentlich geschrieben werden - volle offizielle Namen, Spielort, Datum, Uhrzeit - danke !

Du hast völlig recht. Werde mich bemühen, das in die Hand zu nehmen.

In diesem Sinne:

2. Runde, tipp3-Bundesliga

503.jpgvs 2394.jpg

FC Admira/Wacker - Kapfenberger SV

Samstag, 23. Juli 2011, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Schüttengruber Manuel

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein paar tage sinds noch bis SA - am Stadion wird fleißig gearbeitet (was auch immer) - das wetter dürfte auch passen, wohl nicht zu heiß - erspart dem didi&co den sonnenstich auf der ersatzbank ;)

wie schauts mit den verletzten aus!? berger sollte wieder unter den sehenden sein oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.