aniqua Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Verkauft ! bearbeitet 17. Juli 2011 von antiqua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 warum so günstig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 warum so günstig? Wollte ich auch schon fragen. Hast du die Rechnung noch? Falls ja schreib mir ne PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Hast du die Rechnung noch? Gerät ist in OVP mit Rechnung und wurde nie geöffnet. Kaufdatum ist der 07.06.2011 ( Apple Store München ) . Warum verkaufsts nicht über ebay? €300 ist doch viel zu billig mMn. Abgesehen davon finde ich es immer seltsam, wenn Leute mit sehr wenigen Posts, die aber schon lange angemeldet sind solche "Angebote" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Kann sich entweder nur um Helerware oder Fake handeln, bei dem Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 300€ ohne Simlock und in OVP ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 Ich hatte eh nicht vor es ihm abzukaufen, hab mein iPhone 4 ja schon seit letztem Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts