Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Zeit, schon ein wenig für den ÖFB Cup die Werbetrommel zu rühren. In ein bisschen mehr als einer Woche wird die 1. Runde zum ÖFB Cup ausgelost. Die Vorrundenspiele haben gestern begonnen und müssen bis 24. Juli 2011 gespielt werden, tags darauf wird die 1. Runde ausgelost. Schauen wir mal, wer uns beschert wird ....... Spieltermine der 1. Runde: 5./6./7. August. Wie gesagt, die Vorrunde ist seit gestern (die KSV-Amateure haben bereits Voitsberg 2:0 geschlagen) am Laufen und wer auf die Ergebnisse und daher die möglichen Gegner schielen möchte, der folge diesem Link: http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid698 bearbeitet 16. Juli 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Die KSV Amateure und der ATSV Wolfsberg haben es schon in die Hauptrunde geschafft. Weiter geht es jetzt mit Vorrundenspielen erst wieder am Freitag, achja und der Sportklub hat auch noch die Chance in die Hauptrunde aufzusteigen, gegen eine Derby im Cup hätt ich nix .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Auf unsere vorjährigen Gegner in Runde 1 (Voitsberg) und Runde 2 (Wattens) können wir nicht mehr treffen, die sind in der Vorrunde schon draussen. Wem heute fad ist, der kann sich darauf konzentrieren, ob der Sportklub (17:30 gegen Admira Technopool) weiterkommt. Wie gesagt Auslosung für die Hauptrunde ist am Montag, morgen werden die letzten Vorrundenspiele gespielt. Hier die bisherigen Ergebnisse: http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid698 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 19 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Wem heute fad ist, der kann sich darauf konzentrieren, ob der Sportklub (17:30 gegen Admira Technopool) weiterkommt. Admira Technopool : WSK 1 : 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Admira Technopool : WSK 1 : 4 es gab ein paar durchaus interessante ergebnisse. so schlug etwa gratkorn den gak vor 1.700 zusehern mit 4:2. da ist das rote graz offenbar zahlreich erschienen, genutzt hat es gegen das weitgehend umgebaute team der gastgeber allerdings nichts. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_101227-746577493594472893.htm?show=bericht&awVerband=ÖFB_ ostliga-aufsteiger amstetten setzte sich auf eigener anlage gegen horn mit 2:0 durch. bei den gastgebern war eldar topic bis zur 85. minute im einsatz, die beiden tore erzielte allerdings der ungar robert fekete. auf horner seite waren auch einige ehemalige blau-gelbe im einsatz: patrick osoinik, aleksandar djordjevic ©, miroslav milosevic (der im juli 2011 formal ein paar tage wieder bei der vienna gemeldet war) und patrick wunderbaldinger; außerdem andreas gomig, der in der kurzen vorbereitung als testspieler auch bei der vienna im einsatz war. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_101227-746578259709264669.htm?show=bericht&awVerband=ÖFB_ beim salzburger westligsten-duell in st. johann feierte karim onisiwo seinen ersten pflichtspieleinsatz für neumarkt. beim 1:2 auswärtssieg im pongau erhielt er zuerst eine gelbe wegen foulspiels (33.) und wurde dann ausgetauscht (62.). http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_101227-746576615005224837.htm?show=bericht&awVerband=ÖFB_ brisanter war die zweit salzburger westligistenpartie. austria salzburg traf auf die red bull filiale anif. 1.200 zuseher sahen den 2:0-sieg der violetten. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_101227-746576708689199084.htm?show=bericht&awVerband=ÖFB_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Auf unsere vorjährigen Gegner in Runde 1 (Voitsberg) und Runde 2 (Wattens) können wir nicht mehr treffen, die sind in der Vorrunde schon draussen. Wattens ist fix für die 1. Hauptrunde qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Wattens ist fix für die 1. Hauptrunde qualifiziert. O.k. danke, dann hab ich mich wohl irgendwo verschaut. Du wirst das besser beobachten und im Auge behalten, denn ein Auswärtsspiel in Wattens wär für Dich wieder mal ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 O.k. danke, dann hab ich mich wohl irgendwo verschaut. Du wirst das besser beobachten und im Auge behalten, denn ein Auswärtsspiel in Wattens wär für Dich wieder mal ideal. 2mal in Folge mit einem, aus Tirolersicht, Jahrhundertspiel zu rechnen wäre vermessen. Diesmal solls einfach Wacker Innsbruck werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 2mal in Folge mit einem, aus Tirolersicht, Jahrhundertspiel zu rechnen wäre vermessen. Diesmal solls einfach Wacker Innsbruck werden. Nehme an auch hier weisst Du besser Bescheid als ich, denn so wie mit der Auswärtstorregel verhält es sich bei mir mit dem Heimrecht im Cup, immer wieder vergess ich´s. Geh ich recht in der Annahme, dass wir falls uns Innsbruck zugelost wird, nicht automatisch Heimrecht haben, obwohl wir eine Liga unter ihnen sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Nehme an auch hier weisst Du besser Bescheid als ich, denn so wie mit der Auswärtstorregel verhält es sich bei mir mit dem Heimrecht im Cup, immer wieder vergess ich´s. Geh ich recht in der Annahme, dass wir falls uns Innsbruck zugelost wird, nicht automatisch Heimrecht haben, obwohl wir eine Liga unter ihnen sind ? Ja, soweit ich weiß, wird bei Duellen zwischen Teams der oberen beiden Ligen so gespielt wie gelost wurde. Nur als Regionalligist hätten wir automatisch Heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Ja, soweit ich weiß, wird bei Duellen zwischen Teams der oberen beiden Ligen so gespielt wie gelost wurde. Nur als Regionalligist hätten wir automatisch Heimrecht. Ja, das stimmt und zum Reinlesen hab ich hier den Link zu den Cup-Durchführungsbestimmungen. In Runde 1 können wir jedenfalls noch nicht auf einen Bundesligisten kommen, weil verschiedene Töpfe, also heisst es auf jeden Fall auswärts antreten. http://www.oefb.at/_uploads/_elements/78415_durchfuehrungsbestimmungen2011-2012.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Könnt schon sein, dass wir unseren Erstrundengegner im Cup erst morgen erfahren. Denn gelost wird heute Abend im Rahmen der Samsung Cup Night im Kursalon im Wiener Stadtpark. Quelle: Herr Linden in der Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe gelesen, dass die Auslosung heute um 11:30 Uhr stattfindet. Aber vielleicht wurde ja schon gestern ausglost und das ganze darf wie in der Meisterschaft erst später veröffentlicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Seit dem gestrigen Sonntag stehen alle 64 Teilnehmer des Hauptbewerbes im ÖFB-Samsung-Cup 2011/12 fest. Die Paarungen der ersten Runde werden heute Abend im Wiener Kursalon im Rahmen der Samsung-Cup Night ausgelost. Man darf gespannt sein, welche Paarungen die diesmaligen „Glücksengerl“ – die Pop-Stars von Luttenberger*Klug – den rot-weiß-roten Fußballfans bescheren [...] http://www.oefb.at/news-news19593 wegen dem zitat ist anzunehmen, dass die auslosung erst heute abend sein wird. den sportklub wünsch ich mir frühestens im achtelfinale, die schwarz-weißen sollen ja schließlich nicht gleich in der ersten runde ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe gelesen, dass die Auslosung heute um 11:30 Uhr stattfindet. Aber vielleicht wurde ja schon gestern ausglost und das ganze darf wie in der Meisterschaft erst später veröffentlicht werden. haha, nein! diesmal nicht LoKi ist Vorort und wird uns umgehend informieren, wir posten es dann an den gewohnten Stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts