Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

im Prinzip ist die Position, die er bei Bologna spielt dem RV sehr, sehr ähnlich. Hat damit, gerade bei einem Abstiegskandidaten, wo sich das ganze in der Rückwärtsbewegung zu einer Fünferkette verschiebt - wie auch gestern - definitiv mehr zu tun als mit dem herkömmlichen RM.

Ist diese Variante im ÖFB überhaupt möglich, ich mein wir sollten im Nationalteam zuerst auf die Defense achten und ob wir das Spielermatrial haben fürs schnelle Verschieben wird sich zeigen.

Achja auch von mir ein Danke für die Einschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist diese Variante im ÖFB überhaupt möglich, ich mein wir sollten im Nationalteam zuerst auf die Defense achten und ob wir das Spielermatrial haben fürs schnelle Verschieben wird sich zeigen.

warum sollte man auf Dreierkette umstellen? Ich hab lediglich geschrieben, dass ein RAV/RM im 3-5-2 ohne Bedenken auch auf der Außenposition der Viererkette eingesetzt werden kann. Wird ja auch in der italienischen Nationalmannschaft so gehandhabt, da die Vereine der AVs hauptächlich mit einer Dreierkette spielen.

Achja auch von mir ein Danke für die Einschätzung

@axl: Danke für die Einschatzung der Leistung von Garics :winke: Habe ihm heuer nur im Spiel gegen Roma zugesehen.

gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hoffer Assist zum 1:0 für die Eintracht.

und gleich noch einmal.

Hoffer spiel in der rückrunde bisher sehr mannschaftsdienlich, was ich so gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hoffer auch am zweiten Tor beteiligt. Seinen Schuss lässt Klandt abprallen und im Nachschuss macht Matmour das 2:0. Wird ihm wohl auch als Assist angerechnet.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hätte nicht mehr damit gerechnet, dass sich Hoffer bei der Eintracht noch einmal so zurückkämpft.

Bis dato eigentlich eine respektable Leistung, viel manschaftsdienlicher, als von ihm gewohnt.

Ein Tor wäre trotzdem noch recht positiv, um seine derzeitige Situation weiter zu verfestigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hätte nicht mehr damit gerechnet, dass sich Hoffer bei der Eintracht noch einmal so zurückkämpft.

war er denn jemals weg vom Fenster? Hoffer hat 19/22 Spiele bestritten und auch wenn viele Ein- und Auchswechslungen dabei waren, wurde er doch immer eingesetzt.

Wenn da noch der eine oder andere Scorerpunkt dazu kommt, bin ich davon überzeugt, dass ihn die Eintracht in die BL mitnimmt.

Heute jedenfalls die beste Leistung im Frühjahr, lässt sich auch fallen und weicht auf die Seiten aus.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

war er denn jemals weg vom Fenster? Hoffer hat 19/22 Spiele bestritten und auch wenn viele Ein- und Auchswechslungen dabei waren, wurde er doch immer eingesetzt.

Wenn da noch der eine oder andere Scorerpunkt dazu kommt, bin ich davon überzeugt, dass ihn die Eintracht in die BL mitnimmt.

Heute jedenfalls die beste Leistung im Frühjahr, lässt sich auch fallen und weicht auf die Seiten aus.

ist ganz gut, wenn ihm veh einen zweiten trick beibringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zurückkommen im Sinne von in der Startelf stehen.

Weg vom Fester war er natürlich nie, nur hatte man/ich an Hoffer irgendwie größere Erwartungen, als bei einem (noch) Zweitligisten nur auf der Bank zu sitzen.

Aber schön, dass er jetzt wieder ganz gute Chancen hat, sich über mehrere Spiele hinweg mehr als immer nur die letzten 10-20 Minuten zu präsentieren.

Hab' aber gerade nachgesehen, war ehrlich gesagt etwas überrascht. Die letzten 10 Spiele war er 7 x Mal in der Startelf nur 3 Mal kam er von der Bank. War wohl etwas voreingenommen noch von der Anfangsphase der Saison. Da gabs eine Phase, wo er 6 Mal in Folge 'nur' von der Bank aus kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Zurückkommen im Sinne von in der Startelf stehen.

Weg vom Fester war er natürlich nie, nur hatte man/ich an Hoffer irgendwie größere Erwartungen, als bei einem (noch) Zweitligisten nur auf der Bank zu sitzen.

Aber schön, dass er jetzt wieder ganz gute Chancen hat, sich über mehrere Spiele hinweg mehr als immer nur die letzten 10-20 Minuten zu präsentieren.

Hab' aber gerade nachgesehen, war ehrlich gesagt etwas überrascht. Die letzten 10 Spiele war er 7 x Mal in der Startelf nur 3 Mal kam er von der Bank. War wohl etwas voreingenommen noch von der Anfangsphase der Saison. Da gabs eine Phase, wo er 6 Mal in Folge 'nur' von der Bank aus kam.

bei seinen limitierten fähigkeiten und veh's taktik ist das eh noch gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hoffer auch am dritten Tor beteiligt, rückt auf den linken Flügel raus und passt dann in den Strafraum zu Lehmann, der Meier das 3:0 auflegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten